Sporty in Hamburg gestohlen
Zwischen Donnerstag, dem 26. Juni 18.20 Uhr und Sonntag den 29. Juni 14 Uhr wurde eine silberne Sportster XL2 aus der Tiefgarage in der Langen Straße 13 (Hamburg St.Pauli) gestohlen. Wer hat sie gesehen??? Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
Typ: Sportster XL2
Handelsbezeichnung: XL 883 Custom
Fahrgestell: 5HD4CJM1X6K464998
Hubraum: 1200 (Erweiterung)
Erstzulassung: 13.10.2006
Farbe: Silber Denim (matt Silber)
Auch wenn das Ding wahrscheinlich schon zerlegt und nach sonstwo verschifft wurde: Wir sind untröstlich und hoffe, die Schurken werden gefasst!
Foto im Anhang!
Beste Antwort im Thema
also ich dachte immer mit meiner sporty wäre ich da auf der sicheren seite.
wenn die etwas stehlen,dann die custom oder big twins.
scheinbar muss man jetzt auf sportys auch schon verdammt aufpassen!😠😠😠
ich hoffe sie erwischen diese säcke!!!!!!!!!!!!!!😠😠😠😠😠😠
10 Antworten
ja, das hoffen wir auch! selbst wenn man Kohle von der Versicherung bekäme, das gleiche Bike gibt es halt nicht noch mal in diesem Fall! Ein Alptraum, in die Garage zu kommen und das Ding ist wech! Im Anhang noch ein Flyer zum Aufhängen - vielleicht bringt's was!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und wieder einmal hat ein netter forumskollege diese antwort mit negativ bewertet 😉
da amüsiert mich echt 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von planetina
ja, das hoffen wir auch! selbst wenn man Kohle von der Versicherung bekäme, das gleiche Bike gibt es halt nicht noch mal in diesem Fall! Ein Alptraum, in die Garage zu kommen und das Ding ist wech! Im Anhang noch ein Flyer zum Aufhängen - vielleicht bringt's was!
das kann ich mir vorstellen,das so etwas sicher nicht angenehm ist!
ich drück dir die daumen,vielleicht finden sie deine sporty!!!!!!!!
Ähnliche Themen
hat man bei mir auch versucht!
http://www.motor-talk.de/.../...rley-days-hamburg-wanted-t1874271.html
Hoffe Du hast großes Glück und bekommst sie wieder...
Habe gehört, dass dieses Jahr viele geklaut wurden!
Thomas
hmm, dann werden ältere Baujahre ohne Wegfahrsperre bald zur Rarität, da diese wohl zuerst abtransportiert werden. Ein Hoch auf die offenen Grenzen. Oder läuft das unter Wirtschaftshilfe ?
@planetina
Dir wünsch ich viel Glück bei der Suche nach dem Bike, auch wenn die Chancen wohl eher gering sind
und Glückwunsch für Dich hddriver, manchmal bringt es doch etwas die Hürde etwas höher zu legen, scheinbar hat das in Deinem Fall ja gereicht
Meine nächste Investition steht schon fest ...
Gruß Sven
Zitat:
und wieder einmal hat ein netter forumskollege diese antwort mit negativ bewertet 😉Zitat:
da amüsiert mich echt 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
... jetzt hasste ´nen grünen Daumen von mir, weil ich bisher von selbiger Meinung ausgegangen bin ...
Zeigt aber wohl die Intention, dass es die Diebe wirklich nur auf die Teile abgesehen haben ... somit ist wohl auch jede Art von Suche - leider wohl - vergeblich ...
Ich würde bei solchen Sachen immer schön die diversen Auktionhäuser (auch die kleineren) im Blick behalten ... vielleicht stellt jemand auffällig viele "relativ neue" Sporty Teile ein ... auch Diebe sind nicht immer die Hellsten ...
Auch wenn´s nur ein Strohhalm ist, aber an einen Komplettfund glaube ich nicht ... leider ...
vZ
DANKE für eure rege anteilnahme. heute hat ein kollege angerufen, dess moped auch aus der gleichen garage geklaut wurde .. was für eine story, wahrscheinlich beide am gleichen tag! ebay und mobile durchforsten wir auch schon, eher frustrierend ... was soll das eigentlich mit der negativ bewerteten antwort? das versteh ich nicht ... das mopped gehörte übrigens meiner freundin, meine steht zum glück noch in einer anderen garage - auch eine SPORTY! ;o) wir suchen weiter! nach faak kommen wir leider nicht, aber fehmarn stünde an, nen lüttes treffen ...