ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sporty Verkauf!

Sporty Verkauf!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 17:09

Hallo,

ich will meine Sporty Verkaufen...da ich noch eine zweite besitze...

Es handelt sich um eine 92er Sportster. Im Org. Zustand war es mal eine Hugger. Ich habe über 5000 Euro reingesteckt (Umbau), mir ist schon klar das das wohl "umsonst" gemacht habe! Also insgesamt schätze ich sie auf ca. 11.000 Euro.

Was würde ich für das Schätzchen bekommen wenn ich sie bei Ebay oder sonst wo verkaufen würde!?

Hier ein paar Daten:

Kompl. Schwarze Sportster, 1200ccm org. SE, Kess-Tech mit 14 Scheiben (geiler sound), Breite Stocker Gabelbrücke 0Grad, Org. H-D mini Sissy-Bar, Drag Bar-Lenker, Stahlflex Züge, HD-Griffe, Org. Beltdrive da vorher Kette war, Fat-Bob Tank mit old Style Tacho, vorverlegte Müller Anlage und und und...

was meint ihr? Ich denk mal hier sind genug Leute die sich damit auskennen!?!

Reifen ok, Tüv läuft im Juli ab. Alles eingetragen was man nur eintragen kann, ob Auspuff oder SE-Luftfilter...alles! War mein Liebstes Stück! So jetzt sag mal bitte was!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

Kilometer wären noch interessant.

Mein Kumpel hat sich ne 2004 Sporty gekauft (will sich ne Starrrahmensporty bauen). hatte 4000 km auf der Uhr und hat ihn noch 7 Kilo gekostet - mal als Anhaltspunkt

Servus

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 18:50

Kilometer kann ich nichts sagen, weil ein anderer Tacho eingebaut ist (zubehör)...halt

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:54

Hmm schade...das wars schon von Euch???

Dachte hier im Forum gibts Fachmänner???!!!

Komisches Forum *gg

 

tina

am 25. Februar 2005 um 18:45

Na was soll auch kommen,Ne Harley kauft man sich um sie nie wieder zu Verkaufen!Deswegen macht sich auch keiner Gedanken drüber.......so einfach isses

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 19:12

Na was willst Du denn??? Ich hab hier höflich angefragt und bekomme von Dir eine Aussage, die kann man auch ins Klo hinunter spühlen ;)!

Also was kann ich erwarten von so einer??? Außerdem ne Sporty ist ja keine "richtige" H-D! Hart aber wahr! Desshalb weg mit dem "Spielzeug"!

tina

Moin TT!

Schau mal bei www.mobile.de

Hast dann schon einmal einen Anhaltspunkt.

Mfg Megalusche

EDIT: Genau das wollte ich auch grad vorschlagen

am 25. Februar 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von TouringTina

Na was willst Du denn??? Ich hab hier höflich angefragt und bekomme von Dir eine Aussage, die kann man auch ins Klo hinunter spühlen ;)!

Also was kann ich erwarten von so einer??? Außerdem ne Sporty ist ja keine "richtige" H-D! Hart aber wahr! Desshalb weg mit dem "Spielzeug"!

tina

****SPÜLL****

"Spielzeug"

 

Sorry,aber ich bin stolz auf mein Spielzeug und sie wird garantiert niemals verkauft.

Hätte da allerdings noch zwei Kinder und ne Frau zu versteigern....

TouringTina is ja ne ganz harte Wochenendrockerin, wow, ne Sporty is keine Harly.....

GreetZ

Hyena

Moin!

Also sollte sich "Roadkingler" wirklich einer

Geschlechtsumwandlung unterzogen haben und

zur "TouringTina" mutiert sein???

Hört sich für mich schwer danach an! ( lest mal in seinen

alten Beiträgen )

Hatte nicht Roadkingler auch eine umgebaute Sporty?

Don´t feat the Troll!

Regards,

SHABBES

Hallo an alle Biker,

wir wissen doch alle das der Markt den Preis bestimmt.

 

Wenn Deine Maschine 15000 Euro für Dich wert ist und alle sagen hier klar die kriegst Du , sagt der "Markt" vielleicht nur 5000 Euro.

Aus verschiedenen Gründen.

Habe eine Dyna 2 Jahre gefahren und die Maschine ohne Verlust weiterverkauft.

Andererseits baust Du eine Harley für 30000 Euro um und versuchst zu verkaufen und niemand will den Preis zahlen - Ebay -

Fazit : egal was Du verkaufst , der Markt bestimmt den Preis.

Allen Bikern eine gute unfallfreie Saison 2005

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Moin!

Also sollte sich "Roadkingler" wirklich einer

Geschlechtsumwandlung unterzogen haben und

zur "TouringTina" mutiert sein???

Hört sich für mich schwer danach an! ( lest mal in seinen

alten Beiträgen )

Hatte nicht Roadkingler auch eine umgebaute Sporty?

Don´t feat the Troll!

Regards,

SHABBES

@ shabbes

bitte keine voreiligen beschuldigungen !!

auffällig ist es jedoch schon, käme mit den registriedatum auch irgenwie der sache nahe. wird man weiter beobachten.

im zweifel jedoch für den (die) person.

cu richardIII

Ist ja auch nur so eine Vermutung!

Keine Feststellung!!

Aber es "riecht" halt so..... :D

SHABBES

Ähnliche Themen