ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan Auslieferung

Sportsvan Auslieferung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 12:11

habe mir gestern einen neuen sportsvan bestellt: VIDLSKYY

mit welchen lieferzeiten kann ich erfahrungsgemäß rechnen? 10-12 wochen?

danke

werner

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@werano schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:33:58 Uhr:

Zitat:

@Goldwing68 schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:29:51 Uhr:

Frag mich auch was der Thread soll

und zu dem großen wolf: stell dir vor, ich hab deinen thread gelesen, leider ist der aus dem jahr 2014 und jetzt ist gleich 2016. dazwischen liegt ein abgasskandälchen und ein absatzrückgang. verstehst du jetzt meine erneute anfrage?

Hast Du nicht! Dann noch mal extra für Dich zu Weihnachten: die Verlinkung zur letzten Seite des selbigen Threads mit Datum Dez 2015:

http://www.motor-talk.de/.../...ferzeit-sammelthread-t4821066.html?...

Ich finde es schade, wenn jemand wieder und wieder Hilfe einfordert,aber selbst nicht ein Minimum an Bemühungen zeigt...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hat Ihnen der Händler das nicht gesagt?

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 12:15

hab nicht gefragt

schlecht. den händler gibts nicht mehr?

Mensch Werner, könntest Du einmal vorher darüber nachdenken, ob nicht vielleicht irgendjemand schon vor Dir auf die Idee gekommen ist, ein bestimmtes Thema zu diskutieren? Seit Wochen geht das so - mit teils banalsten Fragstellungen... Da muss man schon fast Freude an der Provokation unterstellen.

Zum Sammelthread Bestellung und Lieferzeit geht es hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-lieferzeit-sammelthread-t4821066.html

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 12:21

ohmann garfield, du willst mich nur auf die palme jagen. nee, ich ruf da nicht an, so.

warum sollen wir uns für Dich arbeit machen?

Hi,

ich habe z.B. am 03.09. meinen Golf Sportsvan "Lounge" 1.4 TSI - 92KW - DSG - Night Blue - bestellt, abgeholt habe ich den SV dann in der Autostadt genau 8 Wochen später am 29.10. ;)

Die Lieferzeit hängt aber auch u.a. von der (Sonder)Ausstattung ab und variiert dann dementsprechend u.U. um einige Wochen oder mehr.

Am besten fragst du bei dem Händler nach, bei dem du den SV geordert hast, der kann dir normalerweise einen ungefähren Liefertermin nennen.

Frag mich auch was der Thread soll

ein unverbindlicher Liefertermin wird immer angegeben...

Vermutlich wird es länger als 8 Wochen dauern da VW die Werksferien in Wob verlängert hat

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 12:33

Zitat:

@Goldwing68 schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:29:51 Uhr:

Frag mich auch was der Thread soll

kannst du nicht lesen?

und zu dem großen wolf: stell dir vor, ich hab deinen thread gelesen, leider ist der aus dem jahr 2014 und jetzt ist gleich 2016. dazwischen liegt ein abgasskandälchen und ein absatzrückgang. verstehst du jetzt meine erneute anfrage?

Anrufen und fragen

Zitat:

@Goldwing68 schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:34:39 Uhr:

Anrufen und fragen

das will er doch nicht machen...verstehe trotzdem nicht, warum man das beim verkäufer nicht erfragt...komm ich nicht mit...leuchtet mir nicht ein...

Zitat:

@werano schrieb am 23. Dezember 2015 um 13:15:32 Uhr:

hab nicht gefragt

Dann mach das doch mal. Tut nicht weh und ist nur einen Anruf oder eine E-Mail weit entfernt.

Ansonsten die Antwort meiner Glaskugel: Mit einer Übergabe deines neuen Autos ist im Jahre 2016 zu rechnen.

Vorm Tannenbaum wird er morgen nicht stehen. Trotzdem ein schönes Fest ;)

Eben anrufen!

Der eine sagt 8 Wochen. Der andere sagt 10 Wochen. Der andere 16 Wochen und der nächste....

Ähnliche Themen