SPORTSTER XL 883 als erstes Motorrad
Servus beisammen,
hab mich rein zufällig in eine Sportster verguckt. Eigentlich wollte ich nur meine Vespa gegen was anderes im 125 ccmBereich tauschen, dann sah ich die Sporty...
Ok, jedenfalls habe ich viel Zeit im Internet mit recherche verbracht und doch noch folgende Fragen:
Stimmt es, dass die HD Sportster...
1. sehr schnell rostet
2. sehr leicht Chrom abplatzt
3. ziemlich schlechte Kurvenlage hat
4. recht übel zu bremmsen ist
5. übelste Stossdämpfer hat
6. lahmarschig ist
7. in "Fachkreisen" als Mädchenmoped gilt (kreisch 😁)
Verändern möchte ich auch gar nix an der Harley, mir gefällt alles so wie es ist.
Probefahren geht noch nicht, da ich erst in einigen Wochen die Fahrprüfung ablege und ich mir zur Bewältigung meiner anstehenden Midlife-Crisis das Ding zum 40. Geburtstag in die Garage stellen
will. Danke fürs lesen...
Grüße
Beste Antwort im Thema
tja,schlechter einstand!!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moorzwilda
Servus beisammen,hab mich rein zufällig in eine Sportster verguckt. Eigentlich wollte ich nur meine Vespa gegen was anderes im 125 ccmBereich tauschen, dann sah ich die Sporty...
Ok, jedenfalls habe ich viel Zeit im Internet mit recherche verbracht und doch noch folgende Fragen:
Stimmt es, dass die HD Sportster...
1. sehr schnell rostet
2. sehr leicht Chrom abplatzt
3. ziemlich schlechte Kurvenlage hat
4. recht übel zu bremmsen ist
5. übelste Stossdämpfer hat
6. lahmarschig ist
7. in "Fachkreisen" als Mädchenmoped gilt (kreisch 😁)
Verändern möchte ich auch gar nix an der Harley, mir gefällt alles so wie es ist.
Probefahren geht noch nicht, da ich erst in einigen Wochen die Fahrprüfung ablege und ich mir zur Bewältigung meiner anstehenden Midlife-Crisis das Ding zum 40. Geburtstag in die Garage stellen
will. Danke fürs lesen...Grüße
nu...dann wirds Zeit auch mal wieder was zu posten ;-)
zu 1. = Rost? Wo sollen die Dinger rosten? In der Garage?
2. = Chrom? Welche Sporty braucht schon Chrom....oder besser gesagt: Welches Motorrad braucht schon Chrom?
3. = Kurvenlage? Ne bessere Kurvelage wie dein 125er Italian Stallion hat sie alle mal...was willste also mehr!
Wenn du dich mit 180 in die Kurve legen willst, dann kauf dir lieber nen Reiskocher!
4. = Welches Gefährt mit 250 kg lässt sich schon leicht bremsen?
5. = Stell dir vor, sogar Harley im Jahre 2010 verbauen sogar Stossdämpfer an ihre Motorräder....welche, is doch
scheissegal an ner Strassen-Harley!
6. = Lahmarschig? 60 Newtonmeter auf 57 PS reichen aus, um dir zu zeigen, was du die letzten 40 Jahre
verpasst hast, auf deiner Vespa *lach*
7. = Und jetzt kommt mein Lieblingsthema :
Unter "Fachkreisen" meinst du bestimmt die gehirnamputierten Halbaffen mit Kutte, die nur auf ihrem TwinCam
hocken, laut Grunzen und nur geradeaus fahren können *lach*
Kuckst du hier, welche Harleys die "wahren" Pussys fahren...
http://www.youtube.com/watch?v=IgzZHx2HFg4
....also ich seh hier keine einzige Sportster!
Oje, wenn das mal die "wahren" Biker wüssten, daß sie die "Pussys" sind, die würden sich glatt alle ne Sportster
kaufen, also bitte nich weiter sagen *lol*, das wär echt ne Schande...man muss doch die Tough Guys von den
Pussys unterscheiden können^^!
Nichts für ungut, an die Pussyfront.... Ill be back 😁
hallo,
ist nen super einstieg !!!!!!
die sporty ist das meißt verkaufte bike bei hd!!!!!!!! und ist mit abstand das beste in fahrwerk ,handling, kurven usw..........
vieleicht magste ja nach ner zeit doch lieber rennbikes ???? wer weiß!!
dann schmerzt auch der preis nicht so . und all die mädchen sprüche , tun so als ob se all ne flat.oder pan fahren würden.
habe 2 sporster und beide fahren und sehen nur geil aus.
gruß devil
und VESPA is doch echt kult!!!
Zitat:
Original geschrieben von Devils-inside
hallo,
ist nen super einstieg !!!!!!
die sporty ist das meißt verkaufte bike bei hd!!!!!!!! und ist mit abstand das beste in fahrwerk ,handling, kurven usw..........
vieleicht magste ja nach ner zeit doch lieber rennbikes ???? wer weiß!!
dann schmerzt auch der preis nicht so . und all die mädchen sprüche , tun so als ob se all ne flat.oder pan fahren würden.
habe 2 sporster und beide fahren und sehen nur geil aus.
gruß devil