sportster verkauft
so meine freunde. bb,vz,sb,uvm
meine sporty is weg.also bin ich derzeit kein harley besitzer mehr.
jetzt is nix mehr mit mädchenmopped usw.😁😁😁😁😁😎
Beste Antwort im Thema
@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.
grüße
fatty
151 Antworten
Zitat:
In D bekäme man `ne 95er Softail (immerhin schon 13Jahr alt) mit 30Tkm für 10T€ sicher nicht so schnell los....
das sehe ich anders,
ich hab den markt im juni mal sondiert und für 10 000 ocken bekommst du hier keine vernünftige SOFTAIL....
zumindest musst du dann mächtig viel glück haben.
und die du bei mobile entdeckt hast: bei genauerem hinsehen entdeckt man wieso die im moment das kosten was sie kosten.
dynas und anderes geraffel bekommst schon für 8 bis 10 aber ne softail bj95 mit 30 000 und super zustand ist gaaanz schwer.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
das sehe ich anders,Zitat:
In D bekäme man `ne 95er Softail (immerhin schon 13Jahr alt) mit 30Tkm für 10T€ sicher nicht so schnell los....
ich hab den markt im juni mal sondiert und für 10 000 ocken bekommst du hier keine vernünftige SOFTAIL....
zumindest musst du dann mächtig viel glück haben.
und die du bei mobile entdeckt hast: bei genauerem hinsehen entdeckt man wieso die im moment das kosten was sie kosten.dynas und anderes geraffel bekommst schon für 8 bis 10 aber ne softail bj95 mit 30 000 und super zustand ist gaaanz schwer.
Da haste aber nicht richtig geguckt, ältere Softails mit um die 30Tkm kriegste in D in rauhen Mengen! Wie oben beschrieben, z.B. kürzlich diese blaue 95er EVO-Softail mit originalen 6Tkm für VB 10499€, sah aus wie aus`m Laden, von Privat, kein Import.
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Harley-Piet:Aber Hallo! Nicht alle Österreicher über einen Kamm scheren!😉
@Sedge:Gratuliere,das ging jetzt aber fix....Übrigens war heute wieder super Moppedwetter...😁
Gruß
Sunburn
So long PIET
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
warum du mich immer nur negativ beurteilst obwohl du mich eigentlich überhaupt nicht kennst entzieht sich meiner kenntnis.Zitat:
ich kenne dich leider nicht persönlich,aber hab nur gutes von leuten gehört die dich persönlich kennengelernt haben.
mehrfach zu sehen bist und diese ewige,einträgliche Bewegung
Deines Avatars mir auf den Sack geht!
Das wolltest Du nich tun,ok,das respektiere ich,aber ich fühle mich schon
angenervt,auf jeder Seite das zu sehen!
Das von mir selbääär erfundene Zitat paßt meiner Meinung nach 100%ig zu Dir,
weil Du die Sportys vehement verteidigt hast und Deine die Beste der Welt war,
was ich ja auch in Ordnung finde.
Aber das Du nu ohne vorherige Ankündigung sie verkauft hast und dafür ne
Softail haben willst,hat mich schon seeeeeeeeehr überrascht,daher die Aussage
von mir,zu der ich immer noch stehe!
So wie ich Dich vom Schreiben her kenne,hättest Du eigentlich hier erst
fragen müssen:"Hallo Leute,soll ich meine Sporty verkaufen,was meint Ihr?"
Da das nich der Fall war,kann ich Dich noch weniger einschätzen als vorher!
Machet juuut....... PIET
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
_____________________________________________________________________Zitat:
warum du mich immer nur negativ beurteilst obwohl du mich eigentlich überhaupt nicht kennst entzieht sich meiner kenntnis.
Tach Sedge!
Was heißt hier "immer nur negativ beurteilen?"
Ich hatte Dich mal gebeten,Deinen Avatar zu ändern,weil Du auf jeder Seite
mehrfach zu sehen bist und diese ewige,einträgliche Bewegung
Deines Avatars mir auf den Sack geht!
Das wolltest Du nich tun,ok,das respektiere ich,aber ich fühle mich schon
angenervt,auf jeder Seite das zu sehen!
Das von mir selbääär erfundene Zitat paßt meiner Meinung nach 100%ig zu Dir,
weil Du die Sportys vehement verteidigt hast und Deine die Beste der Welt war,
was ich ja auch in Ordnung finde.
Aber das Du nu ohne vorherige Ankündigung sie verkauft hast und dafür ne
Softail haben willst,hat mich schon seeeeeeeeehr überrascht,daher die Aussage
von mir,zu der ich immer noch stehe!
So wie ich Dich vom Schreiben her kenne,hättest Du eigentlich hier erst
fragen müssen:"Hallo Leute,soll ich meine Sporty verkaufen,was meint Ihr?"
Da das nich der Fall war,kann ich Dich noch weniger einschätzen als vorher!Machet juuut....... PIET
servus piet!
zu dem avatar steh ich und der bleibt,sorry,is nun mal so.du hast deinen adler,ich hab das "baby" 🙂 (bin übrigens nicht der einzige hier der einen bewgten avatar hat),das nur so nebenbei.
zu der sporty stehe ich nach wie vor,und wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte,dann wäre sie auch noch in meiner garage,und ich hätte
mir zusätzlich noch eine softail gekauft.leider fehlt mir dazu aber das nötige kleingeld 🙂
auch ich werde nicht mehr jünger,und deshalb sehe ich mich eben schon zeitig nach einem bike um auf den man eben etwas "entspannter" sitzen kann 😉
sporty ist ein geiles eisen,da ändert sich nix dran.nur,mein weg geht weiter,es waren 2 super saisonen mit meiner sporty,jetzt is eben mal softail angesagt.
Zitat:
"Trau keinem Österreicher!" bezog sich NUR auf Sedge,keine
Angst,ich schere nich jeden Ösi über einen Kamm.So long PIET
Danke,Piet! Dachte ich auch nicht wirklich von dir....
Und wegen Sedge-wenn Du ihn persönlich kennen würdest, Du würdest ihn lieben(Naja,ist jetzt vielleicht übertrieben,aber sicher mögen 😉 )!
Ist halt das Problem mit dem Internet-solche Foren können einen persönlichen Kontakt nicht ersetzen und vermitteln manchmal ein falsches Bild....
Gruß
Sunburn
Stimmt der Sedge ist schon echt ein Sympathischer, ein Gesicht wie es nur eine Mutter lieben kann, schräger Humor, etwas extrem "wetterfühlig", aber immerhin hatter `ne nette Frau😁😁😁😉
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
, etwas extrem "wetterfühlig",SBsF
Das stimmt allerdings-lebte er in England würde, er wohl jahrelang keinen Fuß vor die Tür setzen....😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Danke,Piet! Dachte ich auch nicht wirklich von dir....Zitat:
"Trau keinem Österreicher!" bezog sich NUR auf Sedge,keine
Angst,ich schere nich jeden Ösi über einen Kamm.So long PIET
Und wegen Sedge-wenn Du ihn persönlich kennen würdest, Du würdest ihn lieben(Naja,ist jetzt vielleicht übertrieben,aber sicher mögen 😉 )!
Ist halt das Problem mit dem Internet-solche Foren können einen persönlichen Kontakt nicht ersetzen und vermitteln manchmal ein falsches Bild....Gruß
Sunburn
... gut so !
Sonnst müsste SB sich ´n Kotlett um den Hals binden und auf die Hunde warten, damit überhaupt jemand mit Ihm spielt !
vZ
😎
Stimmt, aber bei Dir würde nich mal ein Filetsteak helfen. Da ziehen selbst die Kakerlaken aus. Deine Frau haste auch nur gekriegt, weil sie ne Wette verloren hat und Dich nehmen musste. Deswegen hat sie auch alle Spiegel abgehängt. Und die Leute die Dich sehen gucken nicht nur so entsetzt, weil sie finanziell am Ende sind. Das ist das blanke Entsetzen.😁😁😁
SBsF
Zitat:
Stimmt der Sedge ist schon echt ein Sympathischer, ein Gesicht wie es nur eine Mutter lieben kann, schräger Humor, etwas extrem "wetterfühlig", aber immerhin hatter `ne nette Frau😁😁😁😉SBsF
du achim,du hast übrigens auch eine sehr nette frau.
frage mich ja noch immer wie du das geschafft hast 😉
aber trotzdem vielen dank für die blumen,kann ich nur zurückgeben!
Zitat:
Stimmt, aber bei Dir würde nich mal ein Filetsteak helfen. Da ziehen selbst die Kakerlaken aus. Deine Frau haste auch nur gekriegt, weil sie ne Wette verloren hat und Dich nehmen musste. Deswegen hat sie auch alle Spiegel abgehängt. Und die Leute die Dich sehen gucken nicht nur so entsetzt, weil sie finanziell am Ende sind. Das ist das blanke Entsetzen.😁😁😁SBsF
du! lass mir mal den VZ in ruhäääää,sonst gibts einen gratis haarschnitt 😉
Zitat:
du! lass mir mal den VZ in ruhäääää,sonst gibts einen gratis haarschnitt 😉Zitat:
Stimmt, aber bei Dir würde nich mal ein Filetsteak helfen. Da ziehen selbst die Kakerlaken aus. Deine Frau haste auch nur gekriegt, weil sie ne Wette verloren hat und Dich nehmen musste. Deswegen hat sie auch alle Spiegel abgehängt. Und die Leute die Dich sehen gucken nicht nur so entsetzt, weil sie finanziell am Ende sind. Das ist das blanke Entsetzen.😁😁😁SBsF
Den brauchst Du doch eher mit Deiner Wallemähne, wenn Du in Zukunft nen Männermopped fährst, sollteste auch nen Männerhaarschnitt tragen Mausebärchen😉😁