sportster verkauft
so meine freunde. bb,vz,sb,uvm
meine sporty is weg.also bin ich derzeit kein harley besitzer mehr.
jetzt is nix mehr mit mädchenmopped usw.😁😁😁😁😁😎
Beste Antwort im Thema
@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.
grüße
fatty
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Den brauchst Du doch eher mit Deiner Wallemähne, wenn Du in Zukunft nen Männermopped fährst, sollteste auch nen Männerhaarschnitt tragen Mausebärchen😉😁Zitat:
Original geschrieben von Sedge
du! lass mir mal den VZ in ruhäääää,sonst gibts einen gratis haarschnitt 😉
mein lieber SB,nicht eifersüchtig sein wenn dir nimmer soviele haare am kopf wachsen.
dafür gibts perücken usw. 😉
Zitat:
mein lieber SB,nicht eifersüchtig sein wenn dir nimmer soviele haare am kopf wachsen.Zitat:
Den brauchst Du doch eher mit Deiner Wallemähne, wenn Du in Zukunft nen Männermopped fährst, sollteste auch nen Männerhaarschnitt tragen Mausebärchen😉😁
Ach Schätzelein, sind schon noch genug, nur halt nicht so Mädchenmässig wie bei den Italolovern😉.
Jetzt hol Dir erstmal das Mopped, nächstes Jahr zeigen Dir dann der Sunny und ich wie man sich als Mann bewegt, die Haare trägt, sich anzieht usw. Das kriegen wir schon hin.😁
Bussi, Spatzerl
SBsF
Zitat:
Ach Schätzelein, sind schon noch genug, nur halt nicht so Mädchenmässig wie bei den Italolovern😉.Zitat:
mein lieber SB,nicht eifersüchtig sein wenn dir nimmer soviele haare am kopf wachsen.
Jetzt hol Dir erstmal das Mopped, nächstes Jahr zeigen Dir dann der Sunny und ich wie man sich als Mann bewegt, die Haare trägt, sich anzieht usw. Das kriegen wir schon hin.😁Bussi, Spatzerl
SBsF
................seit dem der die cross bones fährt,steht der grünrock auf männer...................😕😕😕🙄😛
Wieso Männer????😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso Männer????😁😁😁
RUUUUHIG,Brauner-GAAANZ RUUUUUHIG......😉
Aber das mit dem Bewegen,etc. kriegen wir schon hin-nur ´nen Bauch muss er sich noch wachsen lassen😁
...............aber du bist mir ein bisserl zu dick.nimm mal ab,und dann kannst dich ja wieder bei melden................
du kleiner racker.................😉😛😛😛😛😛😛😉
@SBsF
Da muß ich dir recht geben, wenn der die Haare nach hinten schmeißt,
das sieht so richtig Ladylike aus.😁😁😁
kein zu hause-------------GEIL
aber die beiden kuscheln doch immer nur abends😁
ach was muss harley für eine liebe aus strahlen.😮
Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
______________________Zitat:
also bei mobile.de kosten die softails wirklich sehr viel kohle,auch die 95er modelle sind um ein vielfaches teurer als meine.
NöNö, das ist kein wirkliches Schnäppchen, ganz normaler Preis für D, guckste hier z.B.:
www.mobile.de/.../da.pl?...;
oder hier
oder hier
oder hier
Gestern stand auch noch eine blaue 95er Evo-Softail mit original 6Tkm für VB 10499€ drin, Inserat ist wahrscheinlich abgelaufen.
du kannst die preise für gebrauchte harleys nicht mit österreichischen markt vergleichen!
zumal es sich bei deinen bespielen um ein 93er, bzw. um ein 92er,modell handelt. (ob die km stimmen,naja)
bei uns bekommst eine 95er nicht unter 13000euro,das is fakt!
die preise für die harleys sind in deutschland sowieso viel niedriger als bei uns.
dafür hab ich eben auch für meine 98er sportster 8000euro bekommen,in deutschland wären dafür eben nur 6000euro möglich gewesen.hebt sich also wieder irgendwie auf.
also im vergleich kostet meine eigentlich gleich viel wie ein schöne gebrauchte softail in deutschland.
und nicht vergessen,der verbaute big bore kit von screamin eagle,der is auch nicht gerade billig.
und wenn ich jetzt noch die kosten für den transport von deutschland nach österreich dazu rechne,und die ganzen steuern,dann bin ich bei einem
weit höheren preis als bei meinem angebot.
Zitat:
für alle die wissen wollen wie mein zukünftiges bike aussieht!
wie gesagt,farbe wird geändert,heck usw.eigentlich die üblichen umbauten,aber nix dramatisches.
die entscheidung ist schon fast gefallen 😉
Hallo Sedge ,
was ist denn aus Deiner Softail geworden, Du hast die doch wohl mitlerweile gekauft ?
Wolfgang