sportster verkauft
so meine freunde. bb,vz,sb,uvm
meine sporty is weg.also bin ich derzeit kein harley besitzer mehr.
jetzt is nix mehr mit mädchenmopped usw.😁😁😁😁😁😎
Beste Antwort im Thema
@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.
grüße
fatty
151 Antworten
hey sedge, wie kam das so plötzlich? es sollte iso´s sporty unter den hammer?
und kaufst du dir jetzt ne bmw? 😉 deine harley jacke hast mir ja auch schon verkauft 😉
grins
Ich bin entsezt. Habe etliche Beiträge von Dir gelesen und hatte immer gedacht das Du ein eingefleichter Sporty -Freak bist. Aber ich hoffe Du
bleibst bei Harley. Was soll es denn mal werden ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xlc tom
Ich bin entsezt. Habe etliche Beiträge von Dir gelesen und hatte immer gedacht das Du ein eingefleichter Sporty -Freak bist. Aber ich hoffe Du
bleibst bei Harley. Was soll es denn mal werden ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
na ich kenn jetzt die aktuellen modelle von bmw nicht, aber ne sporty habnen die definitiv nicht im programm..
ich hoffe er kauft sich endlich ein männermöpi um hinter dem mopet seiner gattin nicht immer im schatten zu stehen 😁
spass sedge... spass 😁
die zeit mit meiner sporty war auch wunderschön.
ist nach wie vor ein supergeiles bike.
aber jetzt ist es zeit einen modellwechsel vorzunehmen.
so wie es aussieht wirds wohl eine softail werden.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
na ich kenn jetzt die aktuellen modelle von bmw nicht, aber ne sporty habnen die definitiv nicht im programm..Zitat:
Original geschrieben von xlc tom
ich hoffe er kauft sich endlich ein männermöpi um hinter dem mopet seiner gattin nicht immer im schatten zu stehen 😁spass sedge... spass 😁
hey kleiner hör mal auf zu stänkern sonst gibts haue!!!!!!!!!! 😉
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was ist denn in dich reingefahren? 😕
Einer, der seine Sporty bis aufs Blut verteidigt hat, sattelt um und holt sich nun doch ein "vernünftiges" Mopped. 😁😉😉
Nix für ungut
Wie jetzt, DER Sportster-Verfechter dieses Forums schlechthin hat seine heißgeliebte Sporty verkauft ????
Wie schräg ist das denn??? Nach all den Umbauten, Wortgefechten, Verteidigungsmonologen .......????? Hätt`ich jetzt nie und nimmer gedacht, vor allem so völlig ohne Vorwarnung. Wird hier mit Sicherheit für einigermaßen Furore sorgen.
Oder war Dir das permanente Mädchenmoppedgefrede zuviel ????
Jedenfalls kommt`s mir bei Dir wie eine Konversion in eine andere Religion vor, aber was soll`s, jedem das Seine.
Good luck mit der Neuen.
BV2B
ggggggggggg,tja,hat sich so ergeben.
und wenn mir jemand für eine sporty so ein gutes angebot macht,dann muss es einfach sein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
was hat sie denn och gebracht?
4000 oder 4500? 😁
komm sach an 🙂
8 und 3 nullen dazu!😉