sportster verkauft

Harley-Davidson

so meine freunde. bb,vz,sb,uvm
meine sporty is weg.also bin ich derzeit kein harley besitzer mehr.
jetzt is nix mehr mit mädchenmopped usw.😁😁😁😁😁😎

Beste Antwort im Thema

@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.

grüße
fatty

151 weitere Antworten
151 Antworten

Da kannste normal nicht Meckern, wenig gefahren worden.

Viel Spaß damit 😉

danke dir!
noch ist es ja nicht soweit,aber ich denke das preis leistungsverhältniss passt ganz gut.😉

Schönes Bike-ein Klassiker!
Gute Fahrt damit(Falls es was wird...)

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

danke dir!
noch ist es ja nicht soweit,aber ich denke das preis leistungsverhältniss passt ganz gut.😉

Leistung Deines avisierten Moppeds kennen wir jetzt - was sollste denn nun dafür auf`n Tresen blättern????

Ähnliche Themen

Ich finde die Farbe gar nicht schlecht. Hoffe für Dich das es klappt.

Gruß
SBsF 

P.S. Finde Mädchen auf Softails irgendwie scharf😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

Zitat:

danke dir!

Leistung Deines avisierten Moppeds kennen wir jetzt - was sollste denn nun dafür auf`n Tresen blättern????

10000euronen!

😰😰😰10000??????????

ey dafür hätte ich sie auch genommen.
anderen heckfender, seitliches kennzeichen, 180iger HR und andere spiegel,
dann isse schon fast fertig.....
farbe ist geschmacks sache, ich finde 2farbige mopets geil, zb schwarzen heckfender als kontrast 😁

ne ne sedge, gute entscheidung, solider evo mit viel druck und fast geschenkt...
glükswünsch 😁

Zitat:

Zitat:

10000euronen!

Wenn man bedenkt, dass Du für Deine alte Sporty noch 8T€ bekommen hast, ist dieser Preis hier für Ösiland-Verhältnisse wohl okay. Ich persönlich würde nach einer mit weniger km gucken, aber wenn`s für Dich okay ist und wenn sonst alles passt (optischer und technischer Zustand), wieso nicht?

In D bekäme man `ne 95er Softail (immerhin schon 13Jahr alt) mit 30Tkm für 10T€ sicher nicht so schnell los....

Musst Du eigentlich bei der Anmeldung in Österreich noch was drauf zahlen?
Ihr habt doch so´ne blöde Luxussteuer.

ui, 10000€ ist ja echt ein schnäppchen.......evo ists auch....ich drück die daumen!!

(OT: hab Urlaub.......Regen, Sturm, 8°C 🙄 )

Zitat:

ui, 10000€ ist ja echt ein schnäppchen.......evo ists auch....ich drück die daumen!!

(OT: hab Urlaub.......Regen, Sturm, 8°C )

Na dann lieg ich ja für meine 2000er softail mit TC und 4.800 Km für 11.200 auch nicht so schlecht!! 😉 Auch wenn ich für die Optik noch etwas investieren muss.

( zu OT: Fahre Donnerstag auf Bootstour nach Holland, na da drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass das Wetter besser wird!!))

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Musst Du eigentlich bei der Anmeldung in Österreich noch was drauf zahlen?
Ihr habt doch so´ne blöde Luxussteuer.

die ist aus österreich,da muss ich nix mehr zahlen.....

Zitat:

Zitat:

10000euronen!

Wenn man bedenkt, dass Du für Deine alte Sporty noch 8T€ bekommen hast, ist dieser Preis hier für Ösiland-Verhältnisse wohl okay. Ich persönlich würde nach einer mit weniger km gucken, aber wenn`s für Dich okay ist und wenn sonst alles passt (optischer und technischer Zustand), wieso nicht?

In D bekäme man `ne 95er Softail (immerhin schon 13Jahr alt) mit 30Tkm für 10T€ sicher nicht so schnell los....

also bei mobile.de kosten die softails wirklich sehr viel kohle,auch die 95er modelle sind um ein vielfaches teurer als meine.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

(OT: hab Urlaub.......Regen, Sturm, 8°C 🙄 )

danke dir!!!

ich hoffe auch das es klappt!!!

Zitat:

Zitat:

also bei mobile.de kosten die softails wirklich sehr viel kohle,auch die 95er modelle sind um ein vielfaches teurer als meine.

NöNö, das ist kein wirkliches Schnäppchen, ganz normaler Preis für D, guckste hier z.B.:

www.mobile.de/.../da.pl?...;

oder hier

oder hier

oder hier

Gestern stand auch noch eine blaue 95er Evo-Softail mit original 6Tkm für VB 10499€ drin, Inserat ist wahrscheinlich abgelaufen.

Deine Antwort