Sportster 883er Series
Vielleicht für einige interessant, die wissen wollen, woher das einzigst wahre Kult-Bike von Harley noch her
kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=F6_PIJD9zhw
http://www.youtube.com/watch?v=ckSR1ExLkSg
Mal abgesehen von einigen Änderungen, unterscheiden sich die Bikes nicht viel von den heutigen Sporties,
die man beim Harley-Händler kaufen kann!
Beste Antwort im Thema
Junge ist guuuut,
wir alle haben mitbekommen das es für dich nicht zur Big Twin gereicht hat, kein Problem nur steh dazu.
Bei mir kommt es rüber als verzweifelten Versuch eines Nobodys bloß irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen.
Gruß Stefan
87 Antworten
das ist doch gar nicht der punkt sedge...so wars bei dir und ists jetzt wieder wegen deinem wasserkocher. der typ hat einfach nur mauljucken und will stänkern. es sagt ja keiner was gegen seine 883....er hackt nur auf allem anderen rum.......keiner weiss warum...
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
...bis ich dann das kleine Schwarze in der Ecke stehen sah. Kein Chrom, keine Scheibe, nur ein Scheinwerfer, keine Koffer, keine zu lange Gabel, schöner Lenker.
Ich hab das Ding gekauft ohne überhaupt den Motor gestartet zu haben. Die Hühnerhaut, die ich beim besteigen der Nightster verspürt habe, hat da völlig ausgereicht....ist das nun gut oder schlecht?
Salut
Alfan
Hallo Alfan,
Freut mich für Dich, daß Du dich mit dem Entstehen einer "Gänsehaut" für einen Fahrzeugkauf entscheidest.
Ohne ausgiebige Probefahrt würde ich kein Auto oder Motorrad kaufen. Ist vielleicht auch der Grund, wieso viele Harleys nach kurzer Haltedauer wieder verkauft werden, da sich für die Fahrer rausstellt, daß der Roller total Banane ist.
Für mich als richtigen Hardcore-Rocker (1%) steht ne Sporty niemals zur Diskussion, da es sich um ein kleines Frauenmotorrad handelt.
Gruß
DOC.
Flügler:
das ist doch gar nicht der punkt sedge...so wars bei dir und ists jetzt wieder wegen deinem wasserkocher. der typ hat einfach nur mauljucken und will stänkern. es sagt ja keiner was gegen seine 883....er hakt nur auf allem anderen rum.......keiner weiss warum...
________
Dann lasst ihn doch labern und ignoriert diesen blöden Klingen-Vogel einfach (was habt ihr davon, wenn ihr ihm seinen offensichtlichen Minderwertigkeitskomplex kuriert???).
Genauso wie den Rocker-Kasper.
lass doch den rocker.......der macht doch nur comedy...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Flügler:
das ist doch gar nicht der punkt sedge...so wars bei dir und ists jetzt wieder wegen deinem wasserkocher. der typ hat einfach nur mauljucken und will stänkern. es sagt ja keiner was gegen seine 883....er hakt nur auf allem anderen rum.......keiner weiss warum...________
Dann lasst ihn doch labern und ignoriert diesen blöden Klingen-Vogel einfach (was habt ihr davon, wenn ihr ihm seinen offensichtlichen Minderwertigkeitskomplex kuriert???).
Danke , obwohl ich Nurfluegler recht geben muss dem gehört einfach mal ein Besuch abgestattet .
Dann haben wir ein par Tage ruhe ( habe noch keinen gesehen der mit Gips gut schreiben kann ). Andererseits „ Ertrage dir Clowns es gibt so viele davon
...obwohl ich Nurfluegler recht geben muss dem gehört einfach mal ein Besuch abgestattet .
Dann haben wir ein par Tage Ruhe ( habe noch keinen gesehen der mit Gips gut schreiben kann ). Andererseits: Ertrage dir Clowns es gibt so viele davon.
Hallo Meister,
Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, freu mich schon drauf.
Gruß
DOC.
uuuuuaaaaaah...werden hier jetzt mangelnde körper- und geistesgröße duch muskelspielchen kompensiert??
kriegt euch ein, flügi (hihi) hat recht, das is nur comedy....kein grund auszuflippen....und das mit dem regen hört bestimmt auch bald wieder auf!
Boah ey, der Rocka Raina macht hier im Forum auf Dicke Hose.
Wahrscheinlich hast Du keine Sporty, weil sie zwischen Deinen Arschbacken eingesaugt werden würde. Und das 1% steht für die richtigen richtigen Antworten bei der letzten Gesellenprüfung zum Einzelhandelskaufmann. (Sorry, vielleicht auch Wurstfachverkäuferin)
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
...obwohl ich Nurfluegler recht geben muss dem gehört einfach mal ein Besuch abgestattet .
Dann haben wir ein par Tage Ruhe ( habe noch keinen gesehen der mit Gips gut schreiben kann ). Andererseits: Ertrage dir Clowns es gibt so viele davon.Hallo Meister,
Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, freu mich schon drauf.Gruß
DOC.
Trefft euch doch hier:
http://www.schlaegerei.de/anleitung.phpIch bin dafür, dass alle Threads, die Blödrenner hier aufmacht, schon rein prophylaktisch sofort wieder geschlossen werden, da kommt eh NIX bei raus.
Siehe weiter oben.
Zitat:
Hallo Alfan,
Freut mich für Dich, daß Du dich mit dem Entstehen einer "Gänsehaut" für einen Fahrzeugkauf entscheidest.
Ohne ausgiebige Probefahrt würde ich kein Auto oder Motorrad kaufen. Ist vielleicht auch der Grund, wieso viele Harleys nach kurzer Haltedauer wieder verkauft werden, da sich für die Fahrer rausstellt, daß der Roller total Banane ist.
Für mich als richtigen Hardcore-Rocker (1%) steht ne Sporty niemals zur Diskussion, da es sich um ein kleines Frauenmotorrad handelt.Gruß
DOC.
Hi Rainer
Für gewöhnlich fahre ich keins meiner Objekte der Begierde zur Probe, weswegen auch.
Ich verfüge über ausgiebig Selbstbewusstsein, einen hervorragenden Instinkt, ein gut funktionierendes Bauchgefühl, gesunden Menschenverstand, vorzügliche Vorstellungskraft, aussergewöhnliche Intuition, perfekt ausgebildete Anpassungsfähigkeit (physisch, nicht psychischer Natur), kann über mich selbst lachen, bin leidensfähig, ... kurz .. ich gehöre zu den 1%, die's drauf haben, geht's um die optimale Wahl der anstehenden Anschaffung.
Natürlich. Man kann eine wildfremde Frau mal eben kurz bitten, mit in die Kiste zu steigen um gewisse Dinge kurz anzutesten, nur weil man sich mit dem Gedanken trägt, um ihre Hand anzuhalten. Ich find das nicht so prickelnd. Entweder man erkennt die Zeichen und weiss sie zu deuten, oder man merkt gar nichts. Da ich zwar vieles, jedoch ganz und gar nicht gierig bin, habe ich auch nie das Gefühl, zu wenig zu bekommen für das, was ich zu geben bereit bin.
Abschliessend sei nachgereicht, als richtiger Hardcore-Rocker bist Du zweifellos befugt, die Nightster oder jede andere Sporty Deiner Wahl als kleines Frauenmotorrad zu betiteln. Diese Meinung sei Dir unbenommen gegönnt. Da ich auch von den körperlichen Abmessungen her neben Dir stehend vermutlich eher als Frau wahrgenommen werde, passen wir dann am Ende des Tages so oder so wieder hervorragend auf unsere Pötte ...
Nicht anders soll es sein.
Salut
Alfan
Zitat:
Dann haben wir ein par Tage Ruhe ( habe noch keinen gesehen der mit Gips gut schreiben kann ). Andererseits: Ertrage dir Clowns es gibt so viele davon.Hallo Meister,
Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, freu mich schon drauf.Gruß
DOC.
Lern doch mal lesen du richtiger Hardcore-Rocker (1%) , hier geht’s um den der auf der Klinge laufen kann. ( obwohl der sich bestimmt schon bei einigen Stürzen die Eier abgeschnitten hat )
Gruß einpro
das wird ja langsam richtig lustig!
ich setz mich mal auf meine couch und guck zu, was da noch so alles passiert. spassig ists immer, wenn blödrunner nen fred aufmacht.
Zitat:
Original geschrieben von elorso
spassig ists immer, wenn blödrunner nen fred aufmacht.