ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster 883er Series

Sportster 883er Series

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 16:34

Vielleicht für einige interessant, die wissen wollen, woher das einzigst wahre Kult-Bike von Harley noch her

kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=F6_PIJD9zhw

http://www.youtube.com/watch?v=ckSR1ExLkSg

 

Mal abgesehen von einigen Änderungen, unterscheiden sich die Bikes nicht viel von den heutigen Sporties,

die man beim Harley-Händler kaufen kann!

Beste Antwort im Thema

Junge ist guuuut,

wir alle haben mitbekommen das es für dich nicht zur Big Twin gereicht hat, kein Problem nur steh dazu.

Bei mir kommt es rüber als verzweifelten Versuch eines Nobodys bloß irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen.

Gruß Stefan

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Junge ist guuuut,

wir alle haben mitbekommen das es für dich nicht zur Big Twin gereicht hat, kein Problem nur steh dazu.

Bei mir kommt es rüber als verzweifelten Versuch eines Nobodys bloß irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen.

Gruß Stefan

*ggg* scheint ja noch immer das thema im forum zu sein.

sportsterfahrer versus bigtwin fahrer.

alle behaupten das sie "die" harley fahren.

jungs,ihr fährt alle harley`s,der eine eine sportster,der andere eine fatboy,alle haben spass am fahren,und um das gehts doch,oder?

nee stimmt, aber Blödrunner will es doch nicht anders. :D

Gruß Stefan

 

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Junge ist guuuut,

wir alle haben mitbekommen das es für dich nicht zu Big Twin gereicht hat, kein Problem nur steh dazu.

Bei mir kommt es rüber als verzweifelten Versuch eines Nobodys bloß irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen.

Gruß Stefan

Hören wir uns doch endlich mal auf zu streiten...ich hatte doch geschrieben: "Nur für die, die es interessiert!"

Und das ich Sporty-Fan bin, und mal mit einigen Klischees aufgeräumt habe, heisst daß doch noch lange nicht,

daß es hier keine Sportster-Fans gibt, die es vielleicht nicht wissen, wozu ihre Maschine alles imstande ist!

...und wem die Überschrift, "Sportster Series" ein Begriff ist, oder kein Begriff ist, und dens Interessiert,

der klickt....oder klickt nicht....ganz einfach...

(Und falls sich jemand auf die Füsse, mit meiner Aussage "wahres Kult-Bike von Harley-Davidson", getreten fühlt,

dann soll er das nicht persönlich nehmen, aber davon wurde ich HIER im Forum überzeugt, was mich persönlich

umso mehr davon wegbringt, mir ne andere Harley, wie eine Sportster zu zulegen...

Ich bin halt einfach der etwas "sportlichere Fahrer" und beschäftige mich gern mit der Geschichte meiner 883er

und meiner Marke Harley-Davidson und für einen "Nobody" wie mich, wurden solche Foren erfunden, oder is das

ne Single-Börse hier, wo man einsame Harleyfahrer treffen kann!?... Motor-Talk is das Thema ;))

...also nichts für ungut, Stefan!

ok,

alles verstanden, jedoch mit dem "verzweifelten Versuch eines Nobodys bloß irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen" nehm ich nicht zurück. :D

 

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

ok,

alles verstanden, jedoch mit dem "verzweifelten Versuch eines Nobodys bloß irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen" nehm ich nicht zurück. :D

brauchst du auch nicht....war ja keine Beleidigung, denn "Nobody"s sind wir doch alle hier, wo ins Rampenlicht

wollen :D:D:D ...

 

http://www.youtube.com/watch?v=JRe9555tsVo

Wirklich sehr respektabel, was die Fahrer da leisten.

Schöne Filmchen, ob man jetzt Sporty-Fan ist oder nicht.

Aber das nehme ich Dir wirklich nicht ab:

Zitat:

Mal abgesehen von einigen Änderungen, unterscheiden sich die Bikes nicht viel von den heutigen Sporties,

die man beim Harley-Händler kaufen kann!

am 6. Juli 2009 um 12:52

immer die doofe edith...

am 6. Juli 2009 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

animier ihn doch nicht noch........enjoy the silence...

883cup war wirklich seriennah......lediglich screaming-eagle-zündung, k+n-Lufi, lauter auspuff, feinwuchten der kurbelwelle waren motorseitig möglich bzw. erlaubt. meine sporty war einst im deutschen ableger des cups unterwegs.......musste sich dann jedoch diversen motorischen eingriffen unterziehen, um mir wirklich spass zu machen (1200ccm natürlich inbegriffen...883 geht gar nicht!). die heutigen sporties wiegen deutlich mehr (seit gummigelagerten schwuggele-motor)......da können auch ein paar werksseitige mehr-pferdchen nicht gegen anstinken.

Hätt ich jetzt nicht gedacht. Naja man lernt nie aus.

Schön, dass ich noch eine alte und keine Schwuggele-Sporty habe. Darauf ein Fizzy Bubbele. Prost! :D

Warum fallen die Mopedfahrer in den Kurven ständig um? :confused:

am 6. Juli 2009 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Warum fallen die Mopedfahrer in den Kurven ständig um? :confused:

1. amateurfahrer

2. es ist ein zusammenschnitt von crashes

Wahrscheinlich haben sie die guten Avon Reifen drauf.

Ähnliche Themen