ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz

Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. September 2018 um 20:59

Hallo Freunde,

ich stelle gerade unser neues Fahrzeug zusammen und frage mich, wie die Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz inklusive 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze aus dem Sport-Paket aussehen. Sind die wirklich aus Stoff? Oder ist das eine Art Kunstleder? Hat die irgendjemand verbaut und könnte mir vielleicht ein Foto zukommen lassen?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Anbei zwei Bilder zur angefragten Kombi Sportsitze in Stoff.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

in meiner Bestellung (mit Sportpaket) steht Stoff Sequenz Lederkombination

Es geht bei der Abweichung "Kopfstützen Leder/Stoff" um die Sportsitze in Stoff aus der Ausstattungslinie "A6 Sport" - ohne extra "S Line Sportpaket".

ok, habe wohl " Ausstattungsvariante SPORT" mit S-line Sportpaket verwechselt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz