ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz

Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. September 2018 um 20:59

Hallo Freunde,

ich stelle gerade unser neues Fahrzeug zusammen und frage mich, wie die Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz inklusive 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze aus dem Sport-Paket aussehen. Sind die wirklich aus Stoff? Oder ist das eine Art Kunstleder? Hat die irgendjemand verbaut und könnte mir vielleicht ein Foto zukommen lassen?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Anbei zwei Bilder zur angefragten Kombi Sportsitze in Stoff.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich habe mir die Stoffsitze Rythmus aus der Sport Line bestellt - lt. Konfigurator mit Kopfstützen in Kunstleder. Um deine Frage zu beantworten: m.E. Sind die aus Stoff/Textil, eben bis auf die Kopfstützen (die übrigens im C7 FL noch aus Stoff waren).

Dort sehen die Polster zugegebenermaßen gar nicht so nach Textilfaser aus, aber das ist eben dann auch die Darstellung im Konfigurator...

 

PS: Aufgrund der guten Erfahrungen mit den Stoffsportsitze in meinem C7 (Niedriger Preis, nicht schwitzig im Sommer, leicht zu reinigen, keine Probleme mit Hund/Kindern etc.) ist mir die Entscheidung wirklich leicht gefallen

Gibt es mittlerweile jemand, der Bilder von den Sportsitzen in Stoff hat?

Das sind wohl diese Sitze.

Sortsitze Teilleder

Zitat:

@A6_hase schrieb am 5. November 2018 um 13:47:23 Uhr:

Das sind wohl diese Sitze.

Nein, das müsste "Stoff Sequenz/Leder-Kombination mit S-Prägung" aus dem S-Line Sportpaket sein...

Themenstarteram 5. November 2018 um 14:47

Zitat:

@bazi181 schrieb am 5. November 2018 um 13:52:02 Uhr:

Zitat:

@A6_hase schrieb am 5. November 2018 um 13:47:23 Uhr:

Das sind wohl diese Sitze.

Nein, das müsste "Stoff Sequenz/Leder-Kombination mit S-Prägung" aus dem S-Line Sportpaket sein...

Exakt.

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 5. November 2018 um 14:47:29 Uhr:

Zitat:

@bazi181 schrieb am 5. November 2018 um 13:52:02 Uhr:

 

Nein, das müsste "Stoff Sequenz/Leder-Kombination mit S-Prägung" aus dem S-Line Sportpaket sein...

Exakt.

Denke nicht, diese müssten mehr Nähte haben ....

1
2

Die beiden sind doch Alcantara und V.Leder.

@Xanderhi hat Recht!

Zitat:

@matzi99 schrieb am 5. November 2018 um 16:29:49 Uhr:

Die beiden sind doch Alcantara und V.Leder.

@Xanderhi hat Recht!

Nein kein Alcantara, sind aus meiner Bestellung, da ist kein Alcantara drin, sondern die Stoffkombi.

Auf den beiden Bildern sehe ich ein S-Line Lenkrad und Alu-Pedale - das ist mind. das Sportpaket und da gibt es keine reinen Stoffsitze.

Ich glaube wir haben aktuell ein Verständnis/Kommunikationsthema, ein Versuch zur Ordnung:

- Gesucht werden Sitze in Stoff Rhytmus schwarz.

- Ein gepostetes Bild kommt von A6 Hase / Zu den Sitzen wird geschrieben es wäre die Stoff Sequenz/Leder Kombi.

- Darauf habe ich gesagt diese Sitze müssten mehr Nähte haben und die Bilder aus meiner Konfiguration gepostet.

- Matzi99 meint diese wäre von der Alcantara-Leder Kombi, nicht Stoff-Leder Kombi was aber so nicht richtig ist.

Habe nicht geschrieben, dass meine rein Stoff sind, sorry wahrscheinlich Missverständnis.

Bleiben also weiter die Fragen offen:

1. Wie sehen die Sitze Stoff Rhytmus in „Natur“ aus.

2. was sind das für Sitze auf dem ersten Bild?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Das auf dem ersten Bild müssten die Stoff Sequenz/Leder Sitze sein. Die die es mit S-Line Sportpaket serienmäßig gibt.

richtig, die habe ich auch, die Nähte, die man im Konfigurator sieht, gibt es in Natura nicht

E20a3626-e80a-4795-8f97-2024953950a7

Ok, dies war mir nicht bewusst, dann passt es. Auch nicht wirklich gelungen so ein Fehler im Konfigurator.

Na super! Habe auf Alcantara verzichtet weil ich die Nähte im Stoff viel moderner empfand!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sportsitze vorn in Stoff Rhythmus schwarz