Sportsitze Leder beige / aussen schwarz

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

ich liebäugel mit der Kombination ebonyschwarz und innen Leder beige auf Sportsitzen.

Hat jemand ein Foto/Link für diese Kombination?

Ist es richtig, dass der Teppich/Fussmatten dann auch beige ist?

Gibt es zudem eine Möglichkeit, nur die Sitze in hellem Leder zu bekommen oder wäre das schon im Bereich "Audi Exclusive" ?

Vielen Dank!

26 Antworten

Bild 7

Bild 8

hier noch mal Fotos von den 3 Türer
http://download.audi4ever.at/.../...fb53f5458a96d4031efd36c7c4c0d7.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...41de036bb10ab4a5109aca6f91e488.jpg
und eins von außen mn sieht die Sitze nicht so gut ich habe allerdings auch ein schwarzen Dachhimmel
http://download.audi4ever.at/.../...c78618379823396499ab3a675f1bf2.jpg http://download.audi4ever.at/.../...b162404eb2647720bda90b09cdce7e.jpg

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Das gibt es nicht, wenn überhaupt wirklich nur im Exklusiv Paket aber auch dann will ich nicht wissen wie das aussieht.

Also was mir super gefällt sind Sport-Ledersitze mit farbiger Sitzmittelbahn und schwarzen Seiten.

Wer sich noch an die VW Colour Concept Modelle erinnert weiß was ich meine.

Ähnliche Themen

@sauberesocke deine Tür ist zugeascht!!! *mitdemkopfschüttel* (aus 'm Fenster geascht?!)

@weiberheld
es gibt ja den S-Line mit Speedsilver. Sitzwangen in Leder und Sitzmittelbahn in so 'nem Silber. die sehen eigentlich ganz cool aus. Weiss aber net ob ich sie nehmen würde. Bzw. eher die als beige - ABER *mitdemZeigefingerzeig*: ist ja Geschmackssache 🙂

greetz,
ric

Hallo Mr_X_9999,

diese Kombination von schwarz und beige gefällt mir sogar deutlich besser, als die im Sportback. Ist bestimmt auch viel pflegeleichter und weniger schmutzanfällig als mit beigen Teppichen.
Deine Felgen kommen bei mir in der kleineren Version im Sommer drauf. Passt meiner Meinung nach wirklich sehr gut zu schwarz.

@ ricS0282,
ja, tut mir leid.

Beste Grüße.

@Mr_X_9999 / @saubersocke

Hallo und vielen Dank für die Bilder!

Der Sportback von sauberdocke ist echt schon super cool innen, aber ich weiss nicht, ob mich hier der helle Boden stören würde.
Ich bin zwar sehr verrückt was Sauberkeit angeht (Schuhe abschütteln vorm Einsteigen, nur in Garagen parken, nur Textilwäsche) , aber so ein heller Boden ist natürlich super empfindlich.

@Mr_X_9999
Ist das so echt "Standard" mit dem schwarzen Boden?? Das sieht super cool aus!!
Wenn es das auch noch für MJ_06 so gibt, dann verzichte ich wohl doch wieder auf 2 Türen und nehme wieder einen 3-Türer...! 🙂

Halllo nochmal Homosapiens,

wie ich oben angedeutet habe, sind die beigen Teppiche wirklich extrem schmutzanfällig. Du siehst jeden Abdruck. Bei Regen oder gar Schnee draussen sind Gummifussmatten Pflicht.
Das stört mich leider auch extrem. Und wie Du dem scharfen Auge von ricS0282 entnehmen kannst, behandel ich mein Auto eigentlich doch eher als Gebrauchsgegenstand.

Beste Grüße.

Re: @Mr_X_9999 / @saubersocke

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

Hallo und vielen Dank für die Bilder!

Der Sportback von sauberdocke ist echt schon super cool innen, aber ich weiss nicht, ob mich hier der helle Boden stören würde.
Ich bin zwar sehr verrückt was Sauberkeit angeht (Schuhe abschütteln vorm Einsteigen, nur in Garagen parken, nur Textilwäsche) , aber so ein heller Boden ist natürlich super empfindlich.

@Mr_X_9999
Ist das so echt "Standard" mit dem schwarzen Boden?? Das sieht super cool aus!!
Wenn es das auch noch für MJ_06 so gibt, dann verzichte ich wohl doch wieder auf 2 Türen und nehme wieder einen 3-Türer...! 🙂

beim 3 Türer sind die Teppiche immer in Schwarz die Sicherheitsgurte sind auch in beige (fand ich erst nicht so toll aber jetzt ist es oky)

übrigens sind die Sitze nicht so empfindlich wie ich erst gedacht habe

oky auf den letzten Foto sind die Sitze ganz neu aber auf den anderen Fotos sieht man wie die Sitze jetzt nach 5000km aussehen und ich trage immer schwarze Jeans Hosen es reicht absolut wenn man alle 6 Wochen mal die Sitze sauber macht

wenn ich wieder ein neuen Wagen kaufe dann nur noch mit beigen Leder mir gefallen die so gut wichtig ist aber das man auch ein schwarzen Dachhimmel mitbestellt der ist nämlich sonst auch beige und sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Also was mir super gefällt sind Sport-Ledersitze mit farbiger Sitzmittelbahn und schwarzen Seiten.

Wer sich noch an die VW Colour Concept Modelle erinnert weiß was ich meine.

Jepp, genau (*lechz*).

Bei uns in Hangover gibt's übrigens eine Sattlerei, die so etwas auch anbietet. Übrigens laut telefonischer Auskunft auch gemischte Sitzbezüge und -farben (also z.B. Wangen in Leder schwarz und Sitzflächen in Alcantara beige).

Greeetz, Thomas

@golf3_gti_84

ist ja der Hammer, was Du alles selbst nachgerüstet hast! Vor allem sieht es alles aus als ob es werksmäßig gemacht wurde.
Volle Hochachtung!

Gruß
zweter

Hi,

Ich habe den Sportback mit ebonyschwarz(aussen) und beige (innen) bestellt, hoffe das es gut aussieht. Mein Freundlicher meinte, das dies super aussehen würde.

Und ab ca 17 Uhr habe ich mein Baby.

*Super Freude!*

Deine Antwort