ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sportschalldämpfer für den W208

Sportschalldämpfer für den W208

Themenstarteram 29. September 2006 um 12:37

Hallo Jungs,

wo bekomme ich denn einen guten Sportschalldämpfer für den W208 her (inkl. Einbau)?

Suche da etwas vergelichbar mit Remus (die hören sich immer sehr gut an).

Gruß

MB_E320

Ähnliche Themen
42 Antworten

Carl-Cox

ey was ist das denn?

Der sound ist ja richtig der hammer!Genau so will ich mein auch haben! nur halt mit einem V6. Gibt es nicht irgendeine möglichkeit die SS version einzutragen?

Und was haben die rohre für Durchmesser?

Weil genau in der größe will ich meinen haben. ist das 2x80?

 

Echt geiler Sound

!c3m4n

Hast du in denn dort wo du in gekauft hast mit gutachten bekommen? Und hat irgendjemand der Eisenmann SS hat den eingetragen bekommen?

ja der ist laut... verstehe deshalb auch nich was hier so oft von mittelschalldämpfer wechsel besprochen wird... es ist die Hartverchromte SS Version 2x83mm auf einem 320er. eingetragen vom Tuner Sport Wheels.

am 20. Oktober 2006 um 11:52

Das eintragen ist kein Problem.du bekommst ein gutachten von Sport Wheels dabei.Es steht dann aber nicht Eisenmann drauf sondern SAT.Von den ist auch das Gutachten!

Ach ja die Versionen heissen nicht mehr S oder SS,sondern

SPORT und RACE!

am 20. Oktober 2006 um 12:35

Bei ebay bietet einer einen an:

Artikelnummer: 290039531659

Hat jemand die Adresse mit telefonnummer von Tuner Sport Wheels? Weil in Hamburg ist es nicht möglich die Eisenmann SS version mit einen Gutachten zu bekommen.

am 24. Oktober 2006 um 13:56

Sport-Wheels GmbH & Co. KG

Daimler Str. 33

50354 Hürth / Köln

 

Tel.: 0 22 33 / 39 77 11

Fax.: 0 22 33 / 39 77 13

Sport-Wheels GmbH & Co. KG

Daimler Str. 33

50354 Hürth / Köln

 

Tel.: 0 22 33 / 39 77 11

Fax.: 0 22 33 / 39 77 13

 

info@sport-wheels.d

am 24. Oktober 2006 um 14:06

Geh doch einfach mal auf die Seite von denen ;)

Ich hab mal per email ne Anfrage für nen 430er gestellt.

Der Auspuff kostet inkl. Montage und TÜV Abnahme 580.-

Montage dauert ca. 2 stunden....

Ich hätte da nochmal ne frage! Habe bei Ebay ne auktion gesehen wo steht eisenmann Sport oder race version verfügbar oder Spot Wheels version von Eisenmann gefertigt. Wieso bekommt man für die Eisenmann Race version kein gutachten aber für die SportWheels version schon. Ist der Leiser oder handelt es sich da auch um ´die sport version?

Irgendwie versteh ich das noch nicht so wirklich

am 25. Oktober 2006 um 14:26

Die Sport Wheels Version ist die Race Version.Es gibt nur die zwei Versionen! Bei mir stand bei der Bestellung zwar dabei,dass es ohne Gutachten ist,als der ESD kam war aber doch eins drinn.Mach dir mal kein Kopp frag die einfach.Zur Not gibts halt ne Sondereintragung.Oder du lässt ihn dir bei denen Eintragen.Meiner war in der ersten Woche verdammt laut wie so nen Rally Auto.Jetzt ist er nicht mehr so laut wie am Anfang,wird er aber nach nen paar TKm wider :D

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 14:46

Hat jemand noch einen gebrauchten zum Verkauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen