Sportluftie für PN

VW Golf 1 (17, 155)

Hey finde keinen Sportluftfilter für meinen PN den ich auch eingetragen bekomme.
Es ist ja nicht das thema einen drauf zu machen es ist die sache ihn eingetragen zu bekommen also bräuchte ich einen der nen gutachten hat

weis jemand was

34 Antworten

Wozu? 🙄

Damit er noch langsamer wird 🙂

Vergiß es Sportluffi und PN vertragen sich nicht (/Ich spreche aus eigener Erfahrung 😁)

Lagsam es gibt genug Pn die mit nen RP sich messen können.Locker.

Bringt echt nix.

von diesen supper tollen serien pns die nen rp stehen lassen hab ich noch nie einen gesehn

Ähnliche Themen

Ich auch nicht Serie *g* Aber unser Fire & Ice mit RP geht nicht wirklich besser als mein pn.ausser in anzug.

Also mein Pn ist fixer als ein 1,8L 75Ps Golf 3 und nen Porsche ziehe ich auch locker ab... manman geht das schon wieder los...🙄

Und Lufi beim Pn ist wie gesagt quatsch, wenn du sound willst besorg dir nen 16V 😉

ich hab nen 16v aber der frisst mich mommentan im unterhalt noch ein wenig auf deshalb abgemeldet das gute stück und jetzt muss ich den PN fahren
*bekomm noch die kriese *arg*
ich weis auch das ein 16v mit elektrischen fensterhebern servo und ohne innenausstattung besser ist wie der shit pn

Zitat:

Original geschrieben von Golfer006

Ich auch nicht Serie *g* Aber unser Fire & Ice mit RP geht nicht wirklich besser als mein pn.ausser in anzug.

außer in Anzug? Also in Hemd und Hose geht er besser?😁

Aber mal im Ernst: ein PN geht besser, aber nicht in der Beschleunigung??? Wann denn dann?

Kann ich mir auch nicht vorstellen...sind immerhin 20 PS Unterschied. Also wenn ich das so bei uns vergleiche....der Golf mit 51kw PN und der 35i mit 66kw ABS...da gänge schon die Post ab mit dem ABS im Golf. 😉 Aber für den Passat ist der Motor eigentlich ganz ok...es sei denn, man hat was aufm Dach. Dann kackt er gnadenlos ab. Ein Indiz für die gut gemachte Aerodynamik. 🙂

also mein PN mit Frühzündung und PF Nockenwelle hat damals gereicht an nem RP dran zu bleiben und ing Gang 4 mit dem 4S Getriebe an nem RP mit ATH vorbei zu fahren... und das iss kein Märchen.

Der Stuhl iss auch auf dem tacho 200 gelaufen. Der hat den Drehzahlmesser auch bis endanschlag runter gezogen.
Die Vergaser gehen echt gut... nen Kumpel hatte nen 72PS Vergaser. Der ging auch richtig gut. Bleibste Locker an jedem RP dran.

Aber die 72 und 75Ps vergaser muss man erstma haben 🙂

jaja und der PF geht 225 "GGGG"

ou man,
ihr freaks erklärt mit mal wie dasselbe auto mit schlechteren motorwerten an einem mit besseren motorwerten vorbei fahren soll?

An: *lahme möhre*

Beleidige blos nicht meinen PN.

wieso sollte ich deinen PN beleidigen wen ich selber einen habe??
bin sehr überzeugt von dem auto

Deine Antwort