Sportluftfilter
Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einem Sportluftfilter für mein 1,8t front TT (180ps+chip).
Hat jemand eine empfehlung für mich vlt auch erfahrungen damit gemacht ??
danke schon mal 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,habe keinen verbaut, mein 3,2er ist auch so laut genug und warum sollte ich mir ansonsten nutzloses Zubehör kaufen.
GrüßeManfred
Ganz einfach, weil man gerne Geld zum Fenster rauswirft......😛
Duck und weg, hinter den breiten Rücken meines Mannes......😛🙂
28 Antworten
Ja, zu später Stunde machen sich die Auswirkungen diverser Rauschmittel bemerkbar. 😁 Manni und ich rauchen z.B. ganz gerne mal ein Pfeifchen! 😎
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Nö, er hat doch nur beim Schleppen des Selbigen geholfen! 😉Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
OT.: Sam, wenn Du gleich wieder mit dem Wasserbett von Master Luke kommst, dann bist Du verantwortlich für das Sommerwetter........😛😁🙂
Ich meine, dass es ÜberholTT war, der das wohl ein paar Treppen raufgeschleppt hatte. 🙂 Ist ja auch egal.....🙂
Hallo wiese8 🙂,
Nicht abschrecken lassen von unseren Witzen. Teilweise sind wir hier schon ein paar Jahre im Forum und da kennt man sich halt ein wenig und foppt sich auch mal. 🙂
Na, Sam, hast Du zur Pfeife wieder einen Fliegenpilzschnaps gekippt? 😛 Ich habe gerade so tolle Kirschen im Garten gepflückt und gegessen..... Jetzt habe ich gaaaaanz große Pupillen.......🙄😎 Kann mir mal einer sagen, wieso mein Mann jetzt gerade Lady Gaga hört........🙄😁
StimmtZitat:
Ich meine, dass es ÜberholTT war, der das wohl ein paar Treppen raufgeschleppt hatte. 🙂 Ist ja auch egal.....🙂Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Nö, er hat doch nur beim Schleppen des Selbigen geholfen! 😉
!
Zu den Witzen: TT-Fahrer müssen bekloppt sein, denn "mit Humor und Geduld kommt man durch jede Wüste". (arabisches Sprichwort) Das gilt besonders für die Zicke TT!
Ähnliche Themen
Zitat:
🙄😎 Kann mir mal einer sagen, wieso mein Mann jetzt gerade Lady Gaga hört........🙄😁
Hallo,
weil ein Sportluftfilter ähnliche Geräusche absondert? 😁
Grüße
Manfred
da guckt man mal ne stunde nicht rein... und schon gibts schabernack. 😁
sommerloch, was? ach nee, is ja normal hier. 😛
ITG:
yo, fetzt. einfach mal suchen. habe ich ca. 3 jahre schon drin und bislang alles bestens. hab ihn einmal sauber gemacht und das wars. sound wird kerniger, röchelt etwas.
einfach mal hier die SUFU bemühen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
da guckt man mal ne stunde nicht rein... und schon gibts schabernack. 😁sommerloch, was? ach nee, is ja normal hier. 😛
ITG:
yo, fetzt. einfach mal suchen. habe ich ca. 3 jahre schon drin und bislang alles bestens. hab ihn einmal sauber gemacht und das wars. sound wird kerniger, röchelt etwas.
einfach mal hier die SUFU bemühen. 😉
Danke dir 🙂
das hört sich gut an, ich habe der firma" isa racing" eine email geschrieben sie sollten mir bitte mal nen Preis und eine Lieferzeit nennen zum artikel WB-568.
Wie läuft das mit der bezahlung und weiters ab??
warum ist der Artikel nicht im Netz zufinden?? sondern nur auf email anfrage??
Zitat:
Original geschrieben von wiese8
Wie läuft das mit der bezahlung und weiters ab??
warum ist der Artikel nicht im Netz zufinden?? sondern nur auf email anfrage??
per email den kontakt aufbauen und per paypal bezahlen. das sollte es gewesen sein.
den preis für den ITG habe ich jetzt mittlerweile wieder drin, weil ich den standardfilter nicht regelmässig wechseln musste. aber denk dran: ohne ABE. 😉
ab und an schau ich mir die Luftmasse an und kann sagen, dass mit dem ITG alles passt.
Hallo wiese8 🙂,
jetzt habe ich just for fun mal gegogglet und schau mal, was ich sofort gefunden habe. Ist zwar ein alter Thread und der User, der den Filter hatte, hat auch längst keinen TT mehr......🙂 Abgebildet im Motorraum ist so ein Filter auch..... Aber überleg gut, ob Du etwas einbaust, was nicht erlaubt ist..... Dann investiere besser in eine andere Abgasanlage.... Master Luke hat z.B. eine Edel01......🙂
OT.: Gute Nacht! 🙂 Bis die Tage........🙂
Zitat:
Master Luke hat z.B. eine Edel01......🙂
daher wahrscheinlich der darth vader bei mir im motorraum. 😁
aber in summe wurde der sound der AGA mit dem ITG kerniger.
Hast du das ITG immer noch drin??
wurdes du schon mal angehalten??
also findes du das itg besser nicht nur vom sound??
Zitat:
Original geschrieben von wiese8
1) Hast du das ITG immer noch drin??
2) wurdes du schon mal angehalten??
3) also findes du das itg besser nicht nur vom sound??
1 - ja
2 - nein
3 - ja
Hey Leute, noch zu dieser späten Stunde, lass auch ich mal meinen "cremigen" Senf ab 😁😁😁
Ich fahre einen ATU Plattenluftfiltereinsatz der baugleich zu den von K&N ist. Subjektiv betrachtet dreht der Motor gleichmäßiger hoch. Ist aber bestimmt Einbildung da das Ansauggeräusch etwas besser zu vernehmen ist.
Klingt jetzt so, als hätte mein TT´chen noch mehr Durst als ohne hin schon :P
Ich würde sagen, die 49,99Euro hätte ich mir sparen können.
Das Geld hätte ich lieber eine halbe Achsmanschette investiert, welche bei mir leider vorne links langsam den Geist aufgibt 🙁
Lieben Gruß und einen feucht fröhlichen Abend wünscht..
"Dezent-Fabi 😁"