Sportluftfiler ?
Ich suche ein Sportluftfilter für meinen Opel Astra H Bj. 09, 1,4 Benziner, 66 KW / 90 PS, da ist die Frage giebt es überhaupt welche mit ABE oder Teilgutachten, habe schon überall gesucht aber nie einen gefunden, ich habe auch schon beim Tüv nachgefagt wie es aussieht einen ohne ABE oder Gutachten , abzunehmen ( Einzelabnahme ) , aber die meinten das, das sehr teuer werden würde, so tausende Euro, und das ich mir echt zu viel. Also kennst sich Jemand damit aus ? Pls melden , danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Serverter1986
und vielleicht hatt hier ja auch einer mal bischen Ahnung.
Ok, dann wünsch ich dir ab hier viel Glück bei deiner Suche. Ich klink mich aus, hab ja scheinbar keine Ahnung.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
Hallo99,9% der Luftituner verwechseln Sound mit Leistung, das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben.
Oh Schreck ich hab ja auch keine Ahnung und somit nix gesagt.😛
Gruß Dirk
Dafür hast du dir ein Danke verdient. Dem gibts nichts hinzu zufügen
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
Nanana hab auch nen 1,4er von Anno schießmich tot.
Ob 90Ps eine Gurke sind oder nicht, liegt im Sinne des Betrachters.
Selbstverständlich. Wenn es einem reicht und man den nicht kaputt-tunt, ist doch auch alles in Ordnung. Du bist mit Sicherheit günstiger unterwegs als ich mit meinem, aber ich brauche für Anhängerbetrieb was stärkeres.
1,4er ist voll ok, aber man muss keine Brüllkarre draus machen. Das ist albern und ich denke, du weißt jetzt, dass ich lediglich das damit meinte.
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
Selbstverständlich. Wenn es einem reicht und man den nicht kaputt-tunt, ist doch auch alles in Ordnung. Du bist mit Sicherheit günstiger unterwegs als ich mit meinem, aber ich brauche für Anhängerbetrieb was stärkeres.Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
Nanana hab auch nen 1,4er von Anno schießmich tot.
Ob 90Ps eine Gurke sind oder nicht, liegt im Sinne des Betrachters.
1,4er ist voll ok, aber man muss keine Brüllkarre draus machen. Das ist albern und ich denke, du weißt jetzt, dass ich lediglich das damit meinte.
genehmigt.
Ok ich merke schon , das Ihr überhaupt keine Ahnung habt, da hab ich als Fahrlerer schon mehr Ahnung als ihr,,, wie LOL , gut dann weis ich es immmer noch besser als Ihr, gut dann könnt ihr mir auch nicht weiter helfen LOL NOOBS