Sportlicheres Fahren ohne Tieferlegung ?
tag, ist es möglich eine sportlichere strassenlage ohne Tieferlegung zu erzielen? Die seitenneigung stört mich wirklich die Dämpfer sind wahrscheinlich am Ende und möchte ein strafferes Fahrwerk einbauen, hab mich etwas umgesehen und find nur fahrwerke mit 20-30mm mindestens Tieferlegung. Passt allerdings nicht durch meine 225/45/17 Bereifung...
kann mir da jemand helfen? 😁
Beste Antwort im Thema
Wenn der richtige TÜVer das "leichte Streifen" bemerkt, dann hatte das Auto mal eine Platte. Also Räder/Fahrzeug passend machen, dann gibt's selbst mit 60/40 kein Schleifproblem.
24 Antworten
Mal so ne frage, was wenn es mit Lebs immer noch schleift. Mein compact Bsp hat diese drin und es schleift mit 225 so wie mit 205 sogar.
Kannst mal versuchen, das du den Innenkotflügel ( wo es schleift) mit einem Heißluftfön gut warm machst, und dann den Kunststoff ein wenig reingedrückt bekommst. Meistens schleift es ja nur noch minimal. Da reichen dann schon ein paar mm mehr Luft und es schleift nichts mehr
Alter hättest mir das vor 9 Jahren mal gesagt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 3. Juli 2015 um 20:17:13 Uhr:
Du hast jetzt aber nichts verstanden. Die Tieferlegung wird nichts verschlechtern. Das schleift jetzt und wird nach der Tieferlegung auch schleifen. Von dem her ist es schon mal egal.
Solche Teile brauchst klick aber Achtung, das ist nur ein Beispiel. Die gibt es vermutlich auf Departo billiger
Hab das Teil jetzt eingebaut scheint wirklich zu funktionieren danke für den hinweis😉
Moin, Moin!
Aufgefallen ist mir bei den Bildern, dass die Mittenzentrierung nicht ordentlich sitzt. Würde ich überprüfen und ggf. einen passenden Ring verwenden.
G
HJü
@He-Man
dAparto bitte,NICHT dEparto!
de parto = von Geburt
daparto = Teileseite
Und den LEB-Kit gibt es bei BMW für ZEHN Euro!
Klick
Nr.13....anstatt ihn fürn Wucherpreis bei Ebay zu kaufen....und auf daparto bekommt man nur den üblichen BMW-Vorschlag,der dort aber auch nur um die 10€ kostet....
Greetz
Cap
Hehe Cap, das hast mir jetzt schon ein paar mal gesagt. Ich wette aber mit dir, das ich das bald wieder falsch schreibe. Keine Ahnung warum ich das immer falsch schreibe.
Und darum habe ich geschrieben, das es nur ein Beispiel ist. Hatte keine Lust das zu suchen
Hehe. 😁
Da hast dir aber echt das teuerste Beispiel ausgesucht. 😁 😉
Könnt man ja sogar noch Gewinn machen,wenn mans bei BMW fürn Zehner kauft und auf Ebay fürn Zwanni weiterverhökert. xD
Greetz
Cap
Falls du ihn weiterhin nicht tiefer haben möchtest: Mit Bilstein B6 Dämpfern sollte er auch ohne Tieferlegung ein gutes Stück sportlicher werden.