ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sportlicher Endschalldämpfer fürn 180 Benziner?

Sportlicher Endschalldämpfer fürn 180 Benziner?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 19. Februar 2019 um 20:55

Kann mir wer einen sportlichen ESD für 180 Benziner empfehlen? Würde gerne den möglichen Sound rausholen wies nur geht

Beste Antwort im Thema

Ganz schnell im Kreisverkehr fahren, dann siehst du dich von hinten...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@CC5555 schrieb am 20. Februar 2019 um 15:32:28 Uhr:

Was mich aber irritiert: weshalb erzeugen die braven Motoren plötzlich Backfire?

Sogar mein "Exclusiver" 250er macht das in Sport+. Wenn man dann bei hoher Last bei 4-5000/min am Paddle zieht, wackelt das ganze Auto dabei: "bbbrrrrrapp!" :D

Also mein 180 er macht beim Kaltstart echt schon guten Klang für den kleinen Motor und serienmäßigen doppelflutigen Anlage.

Backfire? Wie könnt ihr das denn sehen oder wurdet ihr aufmerksam gemacht?

Würd's bei mir auch gern sehen, aber wie =)

Ganz schnell im Kreisverkehr fahren, dann siehst du dich von hinten...

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 20. Februar 2019 um 23:40:44 Uhr:

Backfire? Wie könnt ihr das denn sehen oder wurdet ihr aufmerksam gemacht?

Würd's bei mir auch gern sehen, aber wie =)

Ich glaube, die Kollegen meinen misfire.

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 21. Februar 2019 um 00:27:44 Uhr:

Ganz schnell im Kreisverkehr fahren, dann siehst du dich von hinten...

aber doch nicht mit einem 180er...

Hahaha

hier mal kurz mein 180 beim Kaltstart. Ich finde das klingt nichtmal so schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=Rk42UQXjdGY&feature=youtu.be

Themenstarteram 28. Februar 2019 um 6:29

Was genau gemacht?

Gar nichts, der klingt serienmäßig so.

Themenstarteram 28. Februar 2019 um 8:55

Ok muss ich mal vergleichen mit meinem

Für Serie klingt es aber richtig gut! Magst du nicht mal bissl Gas geben und es hier teilen?

Themenstarteram 28. Februar 2019 um 14:22

Klingt wirklich mega, muss mir mal genau meinen anhören von außen :D

Hört sich an wie eine schmalbrüstige Blechbüchse- 180er halt

Aber es klingt nicht so schlecht. Wie jetzt Audi A3 oder sogar A5 oder so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sportlicher Endschalldämpfer fürn 180 Benziner?