ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sportlicher Endschalldämpfer fürn 180 Benziner?

Sportlicher Endschalldämpfer fürn 180 Benziner?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 19. Februar 2019 um 20:55

Kann mir wer einen sportlichen ESD für 180 Benziner empfehlen? Würde gerne den möglichen Sound rausholen wies nur geht

Beste Antwort im Thema

Ganz schnell im Kreisverkehr fahren, dann siehst du dich von hinten...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Was erwartest du von einem 1.6 l Motor? Und dann noch von einem spießigen Mercedes in der Rentner Version als Limousine? Andererseits bin ich von diesem Motor absolut begeistert mit dem 9 Gang Wandler. Habe schon einige Autos gehabt auch ein SLK 350 mit 305 PS. Mein letzter war ein GLA 220 . Aber ich vermisse überhaupt nichts . Ob mit kleinen zwischenspurts in der Stadt oder Landstraße beim überholen oder auch mal auf der Autobahn mit 240 laut Tacho. Der Motor kommt mir nicht untermotorisiert vor. Da gibt es andere mit mehr Hubraum und weniger Elastizität.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sportlicher Endschalldämpfer fürn 180 Benziner?