Sportlenkrad mit Airbag-kosten-woher?

BMW 3er E46

Weiss jemand was das beim Freundlichen kostet, oder gibt es irgendwo ein günstigeres zu erwerben? Es sollte mit Airbag sein und in einen e46 compact passen.

Und es sollte auf jeden fall Original BMW sein

Wenn jemand helfen kann, bitte melden , danke!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Wieviel kostet das ungefähr??

nachrüstkabelsatz tempomat 61 12 0 016 012 EUR 17.-

verbindungsleitung lenkrad 61 31 8 386 947 EUR 18.-

alles weitere hast du ja schon.. glaub ich 😉

Oh, das wäre ja klasse :-)
Danke für die Info!!!

Ach ja, noch ne frage, der Einbau ist dann bestimmt viel aufwendiger oder? Kostet dann bestimmt einiges mehr? Muss man eigentlich das Lenkrad beim Freundlichen einbauen lassen oder kann man das auch in einer anderen Werkstatt machen lassen die günstiger ist?

Kannst du überall machen lassen.

Ähnliche Themen

Weiss jemand ungefähr was das kostet, damit ich ungefähr weiss auf welche Werkstatt ich mich einlasse, bekanntlich bescheissen die ja schon ab und an mal Mädels, die davon weniger Ahnung haben...

Habe ich ja schon bei A.T.U gemerkt!!!

so viel nehmen die fürn einbau bei bmw auch nicht....🙂
am besten festpreis verhandeln...🙂

Also ich hatte da mal angefragt , die meinten zwichen 100-150€, ist der Preis in ordnung?

denke der preis ist ok...🙂

Dann ist gut, dann werde ich es denke ich auch dort machen lassen :-)

Danke!

Hast du keine Werkstatt deines vertrauens?

Sonst fahr doch mal nen bisschen rum oder guck mal in den Gelben Seiten, da finden sich bestimmt nen paar Autowerkstätten.

Wenn du einen günstigen Preis willst, musst du nur vergleichen oder kaufst du deine Schminke auch immer bei Douglas obwohl es sie bei Karstadt vieleicht billiger gibt? 😉

Recht hast ;-)

Werde ja auch vergleichen, das ist ja wohl auch Selbstverständlich, bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen :-)

Kann man den alten Airbag nicht nehmen vom alten Lenkrad dann einfach ins Sportlenkrad umbauen oder sind die unterschiedlich?

Es sind unterschiedliche Airbags! Der vom Sport und M-Lenkrad ist rund!

was hast du denn für ein auto? die tempomatnachrüstung geht nur bei 6-zylinder oder diesel. bei 4-zylinder benzinmotoren funktioniert das nicht. da muß zusätzlich noch der tempomat ansich verbaut werden. also bevor du die 18 euro in den sand setzt mußt erst mal schauen ob die voraussetzungen stimmen. radio funktioniert, das ist kein problem.

gruß matze

Gut zu wissen, habe nämlich nen 4 Zylinder!
Aber das muss ich ja auch nicht haben, Radio reicht mir auch schon :-)

Deine Antwort