Sportfahrwerk/TÜV-Eintragung
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar tagen ein Sportfahrwerk gekauft un es kam gestern bei mir an. Jetzt wollte ich nur fragen, bevor ich es einbaue/einbauen lasse, wieviel die Eintragung beim TÜV in etwa kostet und was ich alles dafür benötige.
Bei dem Sportfahrwerk (60/40 für meinen audi 80 b3) war nur ein Teilegutachten dabei.
Weil ich habe von sowas keine ahnung da man bei rollern früher nix eintragen lassen musste😛
Würde mich über antworten freuen🙂
lg hoLLyKKane
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sm666
Nö, wo ich AU mache bekommt man das Geld zurück wenn man nicht durchkommt! Hab da extra noch mal Nachgefragt.
Is mir neu,also ich hab das Geld nicht zurückbekommen,als der Wagen meiner Mum die AU nicht geschafft hat,und das war beim Tüv. Da fallen dann 10€ für die Nachuntersuchung an.
Zu mit wurde es so gesagt! Hab das selbst nicht glauben gekonnt, hab nochmal nach gebohrt und der Typ meint Geld zurück.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
aber nicht bei ner tüv-/dekrastation ?!
war bei ner GTÜ Stelle