Sportendtopf Golf 2 1.3

VW Golf 2 (19E)

Ich suche einen guten Endtopf der nicht so teuer sein sollte zurzeit habe ich einen ATU topf drunter über den sound kann ich net klagen aber ich will lieber was klassisches an meinem 2er so ein rohr schräg nicht zu aufällig muss auch kein dickes rohr sein lieber etwas schlicht, weil der pott den ich jetzt habe schrecklich das teil hab ich schon 100mal fest geschraubt komplett schellen gewechselt usw der haut sich immer wieder lose.

Am besten einen wo kein reduzierstück bei ist

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Montrey

Zitat:

Bitte jetzt nicht rumstreiten wegen ebay ja / nein oder obs es gut / schlecht ist.

Ich hätte da gerne noch ein paar andere vorschläge

Es soll doch keiner einen haben, ich will einen kaufen bei ebay gibt es nix besonderes da habe ich schon geschaut.
Und bitte nicht immer diese dummen kommentare weil es ein 1.3er ist, ist an dem Motor irgendwas verkehrt oder was ?

HÄ?

Was hab ich den über den 1,3er gesagt? Richtig! NIX.

Les mal dein 2. Wort in deinem allerersten Satz.😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

hört jetzte endlich mal auf über denn 1,3er zu lästern irgendwann überhollt euch noch ein 2er mitm 1,3er, ich hass es wenn man über denn basis motor mäckert😠😠😠

und zum sound ich hab hinten nur ne blende am orginalen pott hin geschweißt und man hört es dass da was verändert wurde😠😠

Zitat:

Weil jeder normale Mensch halt schon bei ebay schaut aber das meiste ist wirklich schrott

Weils genug Vollpfosten gibt die soweit nicht denken können.😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

hört jetzte endlich mal auf über denn 1,3er zu lästern irgendwann überhollt euch noch ein 2er mitm 1,3er, ich hass es wenn man über denn basis motor mäckert😠😠😠

Wo zum Teufel hab ich gelästert? Hab Ihr eigentlich alle was an der Klatsche? Versteht Ihr keine Sätze mehr oder könnt Ihr nicht richtig lesen, oder was?

Also ich läster bestimmt nicht über den 1.3er.
Meine bessere Hälfte fährt auch einen, schon seit 7,5 Jahren. So gut wie keine Reparaturen, obwohl es mehr ein Standzeug ist, da er wenn´s hoch kommt 3500km im Jahr gefahren wird.

Ähnliche Themen

Ich habe jetzt den 3ten bin auch zufrieden die Leistung ist gut für das Gewicht und der Verbrauch ist auch super.
Ich will meinen jetzt mehr auf Original look machen aber er soll noch guten Sound haben

Zitat:

und zum sound ich hab hinten nur ne blende am orginalen pott hin geschweißt und man hört es dass da was verändert wurde😠😠

ich mag den 1.3er vorallem den Vergasermotor aber das kauf ich dir nich ab.

ich sag ja ned das du lästerst kika-gt sondern allgemein wo ich gefragt hab ob beim 1,3er nen sporttopf was bringt, hat jeder wieder gelästern da wird so wieso nix raus kommen grins grins genau dass hass ich, wenn der motor fürn golf ned io wär hat in vw ned verbaut und es hät ihn niemand gekauft und so wenige sin das gar ned wo vw von dem motor verbaut hat

wenn mir ned glaubst komm nach memmingen dann kannst in live hörn oder i stell ein video auf youtube

Zitat:

ich sag ja ned das du lästerst kika-gt sondern allgemein wo ich gefragt hab ob beim 1,3er nen sporttopf was bringt, hat jeder wieder gelästern da wird so wieso nix raus kommen grins grins genau dass hass ich, wenn der motor fürn golf ned io wär hat in vw ned verbaut und es hät ihn niemand gekauft und so wenige sin das gar ned wo vw von dem motor verbaut hat

Trotzdem bringt nen Sporttopf nix 😁 ausser evtl. krach.

Also aus meinem kommt überraschend viel aber wie gesagt mir gefällt von der Optik der Gti auspuff am besten

meiner macht ned viel krach außer bei hoher drehzahl im stand blubert er schon und beim gas stoß machts blub und beim schlag artigen gas weg nehmen😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Zitat:

Trotzdem bringt nen Sporttopf nix 😁 ausser evtl. krach.

Heeeey, nicht lästern, dass wird nicht geduldet! Kannst blos hoffen das dein Kommentar nicht verstanden oder falsch gelesen wird.😁

Nicht verstanden 😉

der klingt gut oder
http://www.youtube.com/watch?v=2U5LYN0FY3s

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Nicht verstanden 😉

😁😁😁

Deine Antwort