Sportback in Sprintblau
Endlich ist er da, mein Sportback in Sprintblau, setze mal ein Foto rein, sieht mann ja nicht so oft diese Farbe:
http://img253.imageshack.us/img253/5062/70515357ba2.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/9710/59272884ty8.jpg
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kay82
Hey Faro,willkommen im fast schon exclusiven Club 😁
jawohlja 😁
aber da haben wir ja den mann, der mich mit seinen Fotos von der Farbe überzeugen konnte 😉
Danke Kay...*GGGG* 😁 ^^ schönes Fotoalbum haste 😉
Das ist echt eine Hammerfarbe, vorallem in der Sonne. Schönes Auto.
Wie läuft denn das mit dem Induviduallack ab, muss man dann noch den Lack zahlen oder zuzahlen, wenn ich z.B. das Lambo-gelb haben will?
Zitat:
Original geschrieben von RocR
Das ist echt eine Hammerfarbe, vorallem in der Sonne. Schönes Auto.
Wie läuft denn das mit dem Induviduallack ab, muss man dann noch den Lack zahlen oder zuzahlen, wenn ich z.B. das Lambo-gelb haben will?
Außenfarbe Individuallackierung, Audi exclusive 2105€ } die Farbe ist beim Auswählen einfach schon teurer, da ist dann alles drin.
also bei mir war es noch ein Sonderlack und kein Indi-Lack, somit "nur" ca 1600€ 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kay82
also bei mir war es noch ein Sonderlack und kein Indi-Lack, somit "nur" ca 1600€ 😁
Fand es auch teuer, ist ja so gesehen keine Individuallackierung, der S3 hat ja auch die Sprintblau, aber was soll mann machen wenn einem die anderen Farben nicht gefallen
Ich habe ja na nun keine Ahnung welchen Aufwand es bedeutet in der Produktion unterschiedliche Farben (Lacke) zu verwenden.
Wäre doch schön wenn man jede Lackmischung die man sich vorstellt ohne Mehrpreis zum üblichen Metallic Lack (oder meinetwegen zu vertretbarem Mehrpreis - keine > 1000 Euro) erhalten kann.
Wie gesagt auskennen tue ich mich nicht, aber kann heute nicht der Computer direkt beim Lack die Farben mischen und zwischen den unterschiedlichen Lacken muß sich "mal eben" die Anlage durchspülen und dann gehts mit anderer Farbe weiter?
Ist sowas technisch möglich oder zu aufwändig? (Läuft doch wahrscheinlich ohnehin längst so)
Der happige Aufpreis für Individual-Lack scheint mir übertrieben.
Denn irgendwie gibt es keine wirklich geile Farbe im normalen Sortiment.
Sprintblau kostet also 1600 Euro extra ? Mit S-Line gibst die auch net zum Preis einer Metallic Lackierung oder ?
Zitat:
Original geschrieben von fleppi
Sprintblau kostet also 1600 Euro extra ? Mit S-Line gibst die auch net zum Preis einer Metallic Lackierung oder ?
Beim Benziner und Diesel Ja (Preis) /Nein (Metallicpreis)..
Beim S3 gibt dies zum Perleffekt Preis.
Aber wie kommst du auf 1600€ Extra?
Audi exclusive Individuallackierungen 2105€ ! Selbst wenn ich Märchensteuerabziehe bin ich noch bei über 1700€
Zitat:
Original geschrieben von Tigermaz
Das sieht dann im Original so aus:
Wunderbar!
Jetzt noch die Spiegel in Wagenfarbe, und gut ist! 😉
Hat jemand Ideen, besser noch Bilder von der Innenraumgestaltung (Farbe der Polster) bei nem sprintblauen Fahrzeug? (vorzugsweise S3)
Zitat:
Original geschrieben von dickerdirk
Hat jemand Ideen, besser noch Bilder von der Innenraumgestaltung (Farbe der Polster) bei nem sprintblauen Fahrzeug? (vorzugsweise S3)
Ich fand Seidennappa mit Punktprägung ganz hübsch, ist allerdings kein Sportback 😉
Prima, will mir auch keine Sportsback kaufen, aber hab keinen Beitrag für den "normalen" S3 gefunden. Hat ja auch so geklappt. 😉
Auch danke für das Bild. Hast du die Scheiben abgedunkelt? Fotos bitte. 😉
Hat jemand von Euch eventuell Bilder von einem S3 Sportback in Sprintblau MIT Panorama Dach? Mit komplett blauem Dach sieht das Sprintblau ganz gut aus, mich würde aber interessieren, ob es auch immer noch gut mit dem schwarzen Dach ausschaut...