Sportback in natura gesehen und reingesetzt

Audi A3

Habe heute nachmittag mir den Sportback in Berlin (Audi Forum) endlich in natura ansehen können.

Ich muß sagen: das Auto sieht absolut s p i t z e aus, noch viel, viel besser als im Prospekt und den diversen Zeitschriften!!! Besonders die Heckpartie ist toll, wirkt sehr muskulös und ist sehr stimmig von den Proportionen her.

Zu besichtigen gibt´s dort zur Zeit übrigens

- einen 3,2 quattro in rot, Ambition (kein S-Line!)
- einen 2,0 FSI in delfingrau (ich meine es war ein Attraction, weiß ich aber nicht mehr ganz genau, weil ich in den roten fast "reingekrochen" bin, so super sah der aus!!)

16 Antworten

Was willst du uns nun sagen!

TUT Mir Leid wenn ich dein Euphorie nun bremsen muss aber ich weis net genau was du mit diesem Thread bezwecken willst!

Nicht das er keinen Wert haben soll, das ist nur ne Frage!

Ich meine Dein Erlebnis haben schon Hilfe hier gehabt wie man an den Thread ja sieht!
Und ich finde ihn auch Klasse!

Gruss Cris

Vielleicht die Vorfreude für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, eine Woche vor der Händlervorstellung vergrößern und vielleicht auch die eine oder andere Detailfrage beantworten. O.K.?

Promte und korekte Anwort!

Alles Super!

Gruss Cris

Ich finde diese Threads nur noch nervig, inzwischen haben ihn wohl 90% hier im Forum schon live irgendwo gesehen und sich reingesetzt, wenn jeder deshalb extra dafür einen eigenen Thread aufmachen würde, dann können wir uns bald mangels Übersichtlichkeit von mt verabschieden. Sowieso schon schlimm genug, daß die Suchfunktion bereits seit Monaten nicht mehr funktioniert, da ist es ohnehin schon eine Glückssache, daß man noch irgendwas findet. Diese ständigen Wiederholungen alle zwei Tage, da keiner mal in der Lage ist, sich mehr als nur die erste Seite anzuschauen, und dann ständig diese dämlichen Sportback-Threads ohne Aussage, nur mit dem Inhalt *Ich habe ihn gesehen*, super Sache... Und all diejenigen, die ihn noch nicht live gesehen haben, werden sich eh ihr eigenes Urteil bilden sobald sie ihn sehen, und daher ist das *er sieht so toll aus und besser als auf allen Fotos* nochmal überflüssig und kotzt mich sowas von an... Welche Detailfragen sollen denn durch Dein Statement beantwortet werden? Vollkommener Unsinn...

Testsieger

Ähnliche Themen

servus,

testsieger hat recht. man soll über solche kleinigkeiten wie SB gesehen, reingesetzt und vielleicht auch schon gefahren, nun wirklich nicht jeden tag einen neuen thread eroffnen. fehlt gerade noch, daß eine eigene rubrik A3 - SB unter AUDI eröffnet wird. ich habe auch bestellt und warte eben bis er kommt. gesehen habe ich 3 nebeneinander,
es hat mich aber nicht vom hocker gerissen. ist eben auch nur ein neues modell, daß man aber nicht
in den himmel heben soll. im BMW-forum läuft fast das gleiche mit dem 1er ab. es gäbe aber sicher andere
themen, die es wert sind, darüber zu talken. also die SPORTBACKMANIA etwas zurückschrauben.

gruß willi

Ich habe vor kurzen einen auf der Autobahn bei Frankfurt gesehen, blau mit IN-Kennzeichen. Testsieger, was sollte ich machen? Augen zu und durch!😁
Mir hat er jetzt nicht so dolle gefallen. Langweiliges Heck, halt ein Kombi.
Das was mir am A3 so gut gefällt, dass er einfach wie ein Coupe aussieht, ist nicht mehr vorhanden.

Was soll’s, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn, oder fährt 1er BMW.😁

Sehr nette Kommentare, danke und tschüs!

Nicht beleidigt sein schroterdoc, Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird😉

Viele Grüße

g-j🙂

Danke "game-junkiez" für Deine aufmunternde Worte. ich bin aber nicht "beleidigt", sondern einfach nur relativ neu hier im Forum (erst seit ca. 3 Wochen) und verfolge eben nicht alle 2 Tage das Forum, so wie "Testsieger" das wohl eher jeden Tag macht.

Leider funktioniert ja tatsächlich die Suchfunktion nicht, so dass ich aboslut keine Ahnung hatte, dass zu diesem Thema schon so viele Beiträge existieren - sorry "one o one", sorry "testsieger" !! Ihr beide seid ja hier im Forum offensichtlich "alte Hasen", wenn ich mir die Anzahl Eurer Beiträge so ansehe. Über mangelnde Übersichtlichkeit kann man sich ansonsten aber eigentlich nicht beklagen, jedenfalls ist dafür doch sicher eher der Betreiber dieses Forums zuständig.

Ansonsten muß ich sagen, dass mir das Forum gut gefällt, werde mich eben in Zukunft lieber in die lesende Rolle begeben und hoffe auf viele interessante Beiträge von den alten Hasen.

Hy schroterdoc !

Wie gesagt, nicht persönlich nehmen.
Für eine deaktivierte Suchfunktion bist Du ja nicht verantwortlich. 😉

Es soll sogar "alte Hasen" geben (damit meine ich jetzt keinen hier angesprochenen) die mit dieser nicht umgehen können. 😉

Gruß Nachbar!

Zitat:

Original geschrieben von schroterdoc

Ansonsten muß ich sagen, dass mir das Forum gut gefällt, werde mich eben in Zukunft lieber in die lesende Rolle begeben und hoffe auf viele interessante Beiträge von den alten Hasen.

Ne denke mal das das die falsche Haltung ist den auch die "alten Hasen" wissen nicht immer alles (was natürlich nicht heißen soll das ich jetzt Eure Kompetenz anzweifele) Auch durch Dich schroterdoc lebt so ein Forum wie dieses. Lass Dich also nicht entmutigen und schlüpfe nicht in die passive Rolle, dann wird es nämlich langweilig hier. Falls Du nicht täglich bei M-T sein solltest klicke doch einfach vorm posten kurz die ersten 3 Seiten des Forums an und falls Du nichts finden solltes wird Dir so lang die Suchfunktion nicht geht niemand böse sein wenn Du einen neuen thread aufmachst.

Viele Grüße

g-j😉

@ schroterdoc

ist schon o.k. - ein forum soll ja nicht nur passive
mitlgieder haben, wie g-j anführt.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ne denke mal das das die falsche Haltung ist den auch die "alten Hasen" wissen nicht immer alles (was natürlich nicht heißen soll das ich jetzt Eure Kompetenz anzweifele) Auch durch Dich schroterdoc lebt so ein Forum wie dieses. Lass Dich also nicht entmutigen und schlüpfe nicht in die passive Rolle, dann wird es nämlich langweilig hier. Falls Du nicht täglich bei M-T sein solltest klicke doch einfach vorm posten kurz die ersten 3 Seiten des Forums an und falls Du nichts finden solltes wird Dir so lang die Suchfunktion nicht geht niemand böse sein wenn Du einen neuen thread aufmachst.

Viele Grüße

g-j😉

dem kann ich nur zustimmen, einfach 3 seiten kurz überfliegen, wenn die eigene frage nicht beantwortet wird einen thread eröffnen

@schroterdoc

wenn du mal kurz die letzten 3 seiten überfliegst wirst du testsiegers anmerkung vielleicht ein bisschen verstehen, aber wie ebenfalls schon erwähnt: es war nicht gegen dich persönlich, also noch viel spaß im forum

mfg
ralph

@ schroterdoc

War wirklich nicht gegen Dich persönlich gerichtet, hätte auch jeden anderen *erwischen* können 😁 ...

Was mich gestört hat bzw. was ich zu kritisieren hatte, habe ich vielleicht auch mit etwas (zu) harten Worten ausgedrückt. Ich fände es auch sehr schade, wenn Du Dich aufgrund dessen jetzt hier nicht mehr zu Wort melden würdest. Wie die meisten anderen hier auch, bin ich jederzeit gerne bereit, bei Fragen etc. zur Seite zu stehen, natürlich nur soweit ich das überhaupt kann. Bloß die inhaltliche Aussage des *Ich habe den Sportback gesehen* habe ich einfach nicht ganz verstanden und da es von dieser Art Threads schon unzählig viele gibt, hab ich das gestern einfach mal kritisiert. Nicht böse sein, ok? 🙂

Viele Grüße,
Testsieger

Deine Antwort