sportauspuff zu leise
hey leute ,
habe mir vor 2 wochen ein sportauspuff von "sebring" gekauft.
und schon ein par mal auf der autobahn gefahren damit er so richtig heiß
wird. aber er wird nicht lauter :-(
kann mir mal jemand einen rat geben wie ich das anstellen soll damit er entlich mal
lauter wird.
danke schon mal im vorraus
mfg johan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Achi1988
Die Lösung ist einfach kauf dir nen Irmscher in Elipsenform das Teil muss sich nur ordentlich einbrennen! fahren alleine scheint mir aber nicht zu reichen! 2 möglichkeiten1. In den Auspuff WD 40 rein und damit 40Km Landstraße qualmt zwar etwas aber es hat bei mir funktioniert! Und solange die Rennleitung nicht kommt ist alles bestens!
2. In den ausgebauten Auspuff Bremsenreiniger und Nitro dass ganze nicht in der nähe flammbarer Gegenstände am besten in einer Bauschuttonne anzünden! Aber vorsicht brennt wie die Sau und qualmt übelst! Für Schäden an Personen und Gegenständen übernehme ich keine Haftung! Und rate jeden von Lösung 2 ab!!!!!
Funktioniert aber beides aus eigener erfahrung an einen C Corsa Und G-Astra (beide mit Irmscher ESDs)
Grundkurs bauerntuning/ wie bringe ich die Tuningszene in schlechtes Licht bestanden 🙄
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Jeder wie ers mag😉Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Super Sound war gut 😁
MFG Devil😉
Ein geflügeltes Wort ausm Corsa Forum dazu: klingt wie ein Elefant der in nen Blecheimer furzt 😁
Nicht nur aus dem Corsa Forum 😁
MFG Devil
NAja aber müsste man mal live am 2.2er hören, ich denke mit mehr hubraum klingt das etwas humaner als bei ner 1.2er oder 1.4er Brüllmücke
Das auf jeden Fall.
Ich fahr aber nen 1.6 8V, ne 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tipo-Janner
Ihr seid Postingschinder!!!😁
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen 😉
Warte mit deinem Auspuff mal mindestens 1000km ab, danach wird er schon etwas lauter sein. 😉 Du musst den erstmal schön einfahren. 😁 😉 Also die Wolle muss da rausbrennen. 😉 Dauert nun mal etwas. Außerdem, wie schon erwähnt, ist Sebring nicht wirklich sehr laut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mAtRiX2k4
Warte mit deinem Auspuff mal mindestens 1000km ab, danach wird er schon etwas lauter sein. 😉 Du musst den erstmal schön einfahren. 😁 😉 Also die Wolle muss da rausbrennen. 😉 Dauert nun mal etwas. Außerdem, wie schon erwähnt, ist Sebring nicht wirklich sehr laut. 🙂
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. Sebring ist eine sehr gute Marke, allerdings auch nicht als Brülltüte bekannt. An meinem Novus hat es auch gute 1000km gedauert bis er wirklich frei wurde. Den größten Fehler den du machen kannst ist, dir eine Attrappe drunter zu klatschen.
1. Illegal
2. Versaust du dir den recht guten Sound von deiner Sebring anlage
MFG Devil
....wer sich in gedult übt .... 😛
....hab ja auch den novus esd, anfangs dachte ich auch da hätt ich mir auch wieder nen originalen holen können ^^
...wie gesgt, dauert ne weile (weiß aber bei mir nicht mehr wieviele km es bei mir waren bis er lauter wurde)
Aber inzwischen hab ich einen angenehm brummelnden esd, wenns soweit ist nimmst du nurnoch die Motorbremse her 😁 (das klingt nicht nur gut, sondern schont ganz nebenbei auch noch die bremsen 😛)
auf jeden fall hast du das richtige gekauft....würde nie mit einem esd rum fahren auf dem ATU steht....am besten wenn nix drauf steht.... am falschen ende gespart finde ich aber jedem das seinige....😉
Zitat:
Original geschrieben von johann8107
hey leute ,habe mir vor 2 wochen ein sportauspuff von "sebring" gekauft.
und schon ein par mal auf der autobahn gefahren damit er so richtig heiß
wird. aber er wird nicht lauter :-(
kann mir mal jemand einen rat geben wie ich das anstellen soll damit er entlich mal
lauter wird.danke schon mal im vorraus
mfg johan
Hallo.
da hättest Du Dir einen Bastuck kaufen müssen der ist lauter wie der Sebring und klingt von allen am besten.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Sven-3,0l V6
auf jeden fall hast du das richtige gekauft....würde nie mit einem esd rum fahren auf dem ATU steht....am besten wenn nix drauf steht.... am falschen ende gespart finde ich aber jedem das seinige....😉
Es stört mich nicht, dass da ATU draufsteht. Sieht gut aus und der Sound ist auch sehr gut.
Außerdem hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr ausgeben wollte und deshalb den von ATU genommen hab.