Sportauspuff von Evo-Paket am Diesel?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo, habe ja eine C-klasse Diesel, hätte aber gerne den Auspuff vom Benziner mit Evolution bzw Sportpaket mit dem dicken verchromten Auspuffendrohr.

Kann ich mir einfach den Endtopf bestellen und an meinen Diesel Schrauben???

HILFE - ICH WILL DIESE GEILE OPTIK!!!

Guckt euch das Bild an, dann wisst ihr was ich meine

20 Antworten

Re: @ MarcBlade

Zitat:

Original geschrieben von eagle79

Das ist definitiv falsch !

Fahre ein Sportcoupe 220 CDI MOPF mit Evolution Paket und hab nur 2 vercromte Haken als Auspuff ;-)

Hast du denn den RPF eingebaut? Fall's nicht würde dies einiges erklären...fall's doch, steh ich im Wald?

Hab heute erst wieder bei der NL nen 220er CDI Mopf SC gesehen mit verchromtem ovalem Endstück.

In nem anderen Mercedes-Forum wollen einige die nen vor Mopf CDI SC haben auf die nach Mopf CDI SC Evolution Auspuffanlage wechseln.

Gehe mal davon aus das schon seit längerer Zeit die Evolution CDI's beim SC nur noch mit der goßen ovalen Blende ausgeliefert werden.

Original Text vom Evolutionpaket des SC "Auspuff-Endrohrblende in Edelstahl poliert, in sportiver Optik (oval)" Keine Ausnahme bezüglich der CDI's geschrieben

Dann scheint es wohl am RPF zu liegen !

MOPF mit RPF = ovales Endrohr

MOPF ohne RPF = zwei Röhrchen vercromt

Jetzt sind die MB Mitarbeiter gefragt. Was kostet ein Endtopf mit ovalem Endrohr ?

Was nen Endtopf kostet kann ich dir nicht sagen, aber da du keinen RPF hast, meinst nicht das dir dein Heck regelmäßig zurußen wir bei dem geraden Endstück?

Alternativ vieleicht da mal vorbeischauen...

http://www.schaetz-tuning.de

Schau mal beim Zubehör für die W203 Limo,
gibt's nen Doppelrohr Endstück verchromt zum anschrauben.

Mitlerweile hab ich ja einen nachgerüstet, war nur nicht von Anfang an drin. Von den Anschraubrohren halte ich nichts, passt auch nicht beim SC, nur bei der Limo oder T-Model.

Bleibt immer noch die Frage, was kostet ein original Mecedes Endtopf mit Auspuffblende ???