Sportauspuff

Peugeot 206 206

Moin allerseits

Habe ein problem mit meinem Remus-Auspuff
Ich habe ihn jetzt ca 1 Jahr und bin schon so 15000 km gefahren aber er wird und wird nicht lauter .

wollte jetzt wissen was kann ich machen?

Ausbrennen?

freue mich über jede Hife

mfg matze

40 Antworten

Was hast du denn für nen ESD und was für eine Maschine?

brenn ihn blos nicht aus .... ist schwachsinn sowas ..

aber was interesant ist was du für nen motor hast

Habe 75 PS

was heißt ESD eigentlich genau

ESD : EndSchallDämpfer 😁

naja 75ps, hab ich auch und ich hatte auch mal nen remus und der war schon gut laut, zwar nicht wie der bastuck, aber ich war zufrieden damit, vielleicht find ich noch wo nen soundfile 😁

Ähnliche Themen

bei mir höre ich aber so gut wie gar nichts und ich fahre auch öfters längere strecken

ps wo steht das denn mit dem ESD was für einen ich habe?

Soundfile

da ist mal ein file von meinem alten

achso und stehen tut das ansich nirgens auf dem auspuff welchen du hast, sondern darkmarine meint wie der aussieht, da es ja mehrere gibt 😁

habe einen 90 ger auspuff (Rund) von Remus
und habe gerade mal gekuckt und ein schalldämpfertyp 894 kein plan ob dir das was sagt

also den hier ..

aber im großen und ganzen kann der nicht leise sein, weil wie gesagt, meiner wars auch nicht unbedingt

was dich evtl. weiter bringt wäre n offener luftftilter, nur sagt man mitlerweile das der tüv dir das mit einem sportauspuff nicht mehr einträgt

ansonsten mit bisschen mehr geld, gruppe a anlage + fächerkrümmer

Wäre schön wenn meiner so klingen würde
wenn man bei mir im Auto sitzt hört man gar nichts und draußen auch nicht viel mehr
bin echt enttäscht von remus
und was ist mit Wasser oder Cola ,
bringt das was ?

ach man will wissen wie ein S16 klingt mit einen remus oder was vergleichbaren

will aber nicht dieses kack 100er Endrohr

Zitat:

Original geschrieben von matzenord

Wäre schön wenn meiner so klingen würde
wenn man bei mir im Auto sitzt hört man gar nichts und draußen auch nicht viel mehr
bin echt enttäscht von remus
und was ist mit Wasser oder Cola ,
bringt das was ?

Also Remus ist eigentlich richtig gut, ein Freund von mir hat nen Polo 9N, nen Remus Pott und nach 1000km, den er damit jetzt schon runter hat is er schon EIN WENIG lauter geworden....wundere mich nur warum bei dir nichts kommt...mit dem Wasser, das bringt schon was ja, habs bei mir auch gemacht! Musste aber mehr als einmal machen! Tret deinen Wagen mal so richtig auf der Autobahn (am besten jeden Gang bis in den Begrenzer) und dann so schnell wie möglich mit nem Hochdruckreiniger in den Auspuff! Pass nur auf das das Wasser nicht zum KAT kommt, könnte teuer werden 😉

Also ich bin mit meinem Remus Future Design (102mm) vollstens zufrieden!

@ Peschi:
Von was gibts die Gruppe A Anlage und was hängt damit alles zusammen und wie siehts mit TÜV aus??

meines wissen gibts die nur von bastuck und mit ner abe, da in der komplettanlage noch ein mittelschalldämpfer verbaut ist,

wer von werk aus natürlich keinen mittelschalldämpfer hat kauft sich den auspuff plus das ersatzrohr einzelnd und verliert damit nicht seine abe 😉

Deine Antwort