Sportauspuff

Opel Tigra TwinTop

Hallo Forum,
ich war schon länger nicht mehr hier. Gruß an alle altbekannten des Forums, werden mich bestimmt noch en paar kennen und zwar mein anliegen. Öhm kann es sein, dass die ganzen Umfragen zu den Sport ESDs weg sind? Ich find keine mehr 🙁

Ich such nen neuen ESD. Mein L&W ist richtig laut geworden, nach 10tkm O_O und das is mir en bissle zu laut, also mir gehts auf die Eier 😁 den werd ich jetzt demnächst zum Verkauf stellen. Also Augen auf im Suche Forum, wenn ihn jemand gebrauchen könnte.

Jetzt such ich einen mit Einrohr. Was hatten wir da damals empfohlen: Remus, Sebring? ... der ATU war auch nicht schlecht, wenn ich mich recht erinner? noch jemand einen Geheimtipp?

Also es sollte ein leiser ESD sein, sportliche Optik ... da ich öfters auf Autobahn unterwegs bin, sollte er auch etwa auf der Lautstärke bleiben 🙂

Werde auch diesmal leider nur kurzfristig reinschauen, da ich viel zu tun habe und öfters unterwegs bin 🙂

Gruß an alle nochmal, auch an Hankofer falls er noch aktiv ist ^^

34 Antworten

So, hier ist das Soundfile von GTdrifter. 😉
Soundfile

@ rob zombie!!!

echt klasse hat ja super geklappt!!!
vielen dank nochmal rob!!!

😁 😁 😁

mfg
GTdrifter

ja net schlecht, nur is der Sebring irgendwie teuer ... 🙂 hat noch jemand en Soundfile vom ATU, wobei mmh kommt drauf an was ich noch für den L&W bekomme. Dehuti ist vom Tausch zurückgetreten, da er sich irgendwie ne Delle in seinen reingefahren hat O_x

265 euro inclusive einbau!
firma atos, gibts 10 mal in deutschland,weiß ja nicht wo du herkommst! im online shop von sebring kostet er 258 euro ohne versand!
und du hast nen marken esd!
muß halt jeder für sich selber wissen der atu ist ja scheinbar auch recht beliebt hier im forum und das kommt ja auch nicht von ungefähr!
sebring esd trifft man hier sehr selten im forum,kann mich nur an einen erinnern,
glaube er hieß f(l)azer!

mfg
GTdrifter