Sportauspuff, Schalldämpfer, Endrohre - Meinungen und Bilder!
Habe mich relativ lange umgeschaut und mußte feststellen das es viele verschiedene Meinungen zu Sportauspuff und Enrohre am A4 bzw. S4 gibt.
Natürlich ist der Geschmack eines jeden unterschiedlich deshalb wäre es sehr schön wenn Ihr hier einige Bilder und natürlich Eure Erfahrungen in Bezug auf Optik, Klang, Qualität und nicht zuletzt beim Preis mitteilt.
Hier einige Bilder von meinem A4 3.0 TDI Sline mit Sportauspuffanlage von Fox (Maßanfertigung der Endrohre)
Beste Antwort im Thema
@A38PA: Was veranstaltest du jetzt hier für einen Kindergarten, nur weil du nicht mit Meinungen anderer umgehen kannst!?
49 Antworten
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 29. Juni 2015 um 09:14:21 Uhr:
Wie und in wie weit jeder User per PN informiert wurde, bekommt man im Thread nicht mit ...
Deswegen dachte ich, ich sage es mal... 😉
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 29. Juni 2015 um 09:14:21 Uhr:
so etwas muss ich mir auch nicht geben!Zitat:
@A38PA schrieb am 29. Juni 2015 um 06:48:58 Uhr:
Tom lass die scheise ich dachte du bist ein Forum Vorbild. Scheinbar nicht!
Früher hat man sich dafür entschuldigen müssen!
Da hast Du Recht! 🙂
...aber Du hast mit Deinem provokativen Spruch "unnötig" Benzin ins Feuer gegossen! 😉
--> Und jetzt ist gut mit der"Hetze", Jungs! 😉
Nana, was ist denn hier los?
ONKELTOM7777 hat hier niemals behauptet, dass er irgendwas hässlich findet.
Um kurz nachzuhelfen; das war der User VariTDI150PD mit DIESEM Beitrag. Und auch da ist es nicht seine Meinung, sondern er übersetzt nur einen Beitrag von einem anderen User.
Tom zitiert das Ganze nur später. Und das ist selbstverständlich sein gutes Recht, hier ist ja schließlich nach unserer Meinung gefragt worden. Und die darf jeder - und zwar unabhängig ob User, Pate, Moderator - mitteilen.
Von daher hier bitte die persönlichen Angriffe unterlassen, wenn sachliche Kritik geäußert wird.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Komisch, aber ich gebe gern nach ! dann @ Martin lösche bitte die überflüssigen Kommentare
Hallo Zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch...kennt jemand von euch diese Auspuffanlage von Kufatec und kann eventuell was dazu sagen??
https://www.kufatec.de/.../...spuffanlage-audi-a4-8k-a5-8t-2-7-3-0-tdi