Sportauspuff für meinen Dicken...

Audi S6 C5/4B

Hallo Leute,

bin schon lange auf der suche nach nen BEZAHLBAREN nicht zu lauten, schön klingenden Sportauspuff für meinen Dicken.

was haltet Ihr von den???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290888034681

bin gerne für andere Vorschläge offen, nur sollte der Preis sich bei max. 500 eier einpendeln. Bin eigentlich nur auf der suche weil sich der serientopf sich für mich fürn A**** anhört... 🙂

gruss und danke milos

58 Antworten

Was hast Du denn für einen?

Hi

hab genau dieselben drunter wie im Link stehen nur mit einer anderen Endrohrkonfiguration. Wie man an den Verkäufer-Infos erkennen kann kommen Supersport-Teile. Passgenauigkeit war eigentlich 1a. Für meinen Geschmack mussten Sie nur ein bisschen höher und habe daher das Befestigungsloch (bzw. Langloch der einstellbaren Aufhängung) noch ein bisschen erweitert. Montagematerial war alles dabei. Klang ist sehr gut. Genau so wollte ich das der V8 sich anhört. Ist zwar praktisch immer präsent der Klang aber nicht aufdringlich (momentan schon da die Kats leer sind, Ersatz is bestellt) und auf der Autobahn wirds auch nicht unausstehlich.

Ich würds wieder tun. Könnte nichts negatives darüber berichten.

hab nen s6 4b von ende 2001

cool ok, hast du bei höheren geschwindigkeiten ein dröhnen??
hast du vllt mal n sound file/video? welche endrohre hast du bestellt?

Hallo,

um es drastisch zu sagen. Ein Soundfile ist fürn Arsch. Ich habs mehrmals probiert und es hörte sich jedesmal schrecklich und fern ab jeglicher Realität an. Egal ob mit Videocam, Digicam, Handy oder per Mikro. Ich habe 4x70mm, allerdings am Avant. Ich habe bei höheren Geschwindigkeiten kein Dröhnen oder ähnliche Störgeräusche.

Ähnliche Themen

haha ok 🙂 na dann muss ich sie mir "taub" 😉 holen und mal gucken obs mir gefällt.
hab auch nen avant, wo hast du sie bestellt? und wie hast du andere endrohre geordert?
hast du mal n foto? musstest du schneiden?

fragen über fragen, aber dafür ist ja das forum da und nette user :P

Im User stellen sich vor (oder so ähnlich) Thread sind Bilder davon. Mittlerweile hängt er, wie oben schon geschrieben, weiter oben. Stoßstange muß nicht zwangsläufig ausgeschnitten werden, sieht dann aber aus wie ein Fremdkörper der nicht dazugehört. Sieht man auf meinen Bilder aber das er ziemlich weit unten hängt und es nicht stimmig aussieht. Hab damals nur wenig rumgeschnitten. Mittlerweile eben mehr. Such mal bei dem Anbieter der bietet die in verschiedenen Endrohroptiken an, zumindest als ich meinen gekauft habe. Ich hab Sie damals auch bei limited exhaust bestellt. Ansonsten schreib dem ne Mail.

Wo kommstn her? evtl. aus meiner Gegend dann kannst probehören.

ok werd ich mal suchen. bin aus münchen und du?

In die FL Aussparungen passen max 110mm.
Hab jetzt 106x96mm drunter und die passen genau rein.

fast 250 km. Oberfranken. vor 14 Tagen war ich in München. Also a net der nächste Weg

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

In die FL Aussparungen passen max 110mm.
Hab jetzt 106x96mm drunter und die passen genau rein.

Servus, Du hast ja auch einen 3.0 Avant quattro? vielleicht auch einen FL?

Wie schaut das mit der Anlage aus und wie hört sich das an? Stadt/Autobahn?

Sind nur Endrohre. Aber in Verbindung mit leerem MSD schon ok. 😁

Der 3.0 is immer nen FL 😁😁

Hab eben mal ein Bild vom Heck gemacht.
Rohre sind 71x106

Img-810

Sieht sehr gut aus, schön dezent. Wie groß ist denn deine heckaussparung? Würd mich interessieren ob die bei meinen s6 Vllt gleich sind??

Deine Antwort