Sportauspuff für B4 5 Zylinder

Audi 80 B3/89

Hallo habe ein audi 80 b4 5 zylinder und möcht mir eine komplette eds sportauspuffanlage holen welche erfahrung habt ihr was is die beste eurer meinung nach??habe schon viel gehört bn pipes oder fox?!

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Also mir ist aufgefallen, dass der BN nur bei Volllast richtig laut wird. Ansonsten bei konstanten Geschwindigkeiten hält sich der schön im Hintergrund. Genau das wollte ich ja erreichen, da ich das Gedröhne (Sorry, ich meinte die Musik 😁) nicht unbedingt auf längeren Strecken hören möchte. Ich bin mehr als zufrieden damit...

genauso sollte das auch sein.Wenn ich aufs Gas gegngen bin haste gemeint die Welt geht unter 😁 Im Stand nur ein sonores Grollen, in der Vorbeifahrt eher dezent...

Hmm, ich hatte bei unserem Treffen den Eindruck, dass unsere beiden Auspüffe einfach nur gleich klingen...

Nur dass meiner aufgrund der Absorber leiser ist😠

Im Stand schön leise, und unter der Fahrt schön im Hintergrund...aber von Aussen ist die Kiste bestialisch...vorallem weil ich immer schön mit hohen Drehzahlen fahre...der 7a schreit da richtig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Hmm, ich hatte bei unserem Treffen den Eindruck, dass unsere beiden Auspüffe einfach nur gleich klingen...

Nur dass meiner aufgrund der Absorber leiser ist😠

Im Stand schön leise, und unter der Fahrt schön im Hintergrund...aber von Aussen ist die Kiste bestialisch...vorallem weil ich immer schön mit hohen Drehzahlen fahre...der 7a schreit da richtig 🙂

Wessen beiden?

Oberstimms und meiner....🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Oberstimms und meiner....🙂

Du wilst also sagen dass Supersport un BN fast leich klingen. das richt ja nach einem Skandal 😁

Ja will ich, KEIN Unterschied 🙂

*Skandal lostret*...los, kloppt euch 😁

Ich sage nur FOX!!!!!!!!!!!!😉.

bei nem 90ps 4 zyli bringt ne anlage nicht viel oder? ^^

Oh ja, das ist wie mit ner Stereoanlage wo die walsche CD drin ist... Da wird´s auch nicht besser wenn man lauter macht 😁

Bei der ganzen Diskussion stell ich nochmal die Frage, wo kann ich einen Metall Kat mit Gutachent beziehen, oder gibt
es so etwas gar nicht mehr?

Gruß und happy nois,
Rexenen

Soll natürlich falsche CD heißen und suchen tu ich einen legalen 200 Zellen Kat für meinen 90èr

Rexenen

Zitat:

Original geschrieben von Rexenen

Soll natürlich falsche CD heißen und suchen tu ich einen legalen 200 Zellen Kat für meinen 90èr

Rexenen

Hab ich,ist aber nicht mehr lieferbar.

Zitat:

Ja will ich, KEIN Unterschied 🙂

*Skandal lostret*...los, kloppt euch 😁

Ähm, da hatte ich auch nur den ESD drin. Mittlerweile hab ich auch den MSD drunter 😁. Ich will nicht behaupten, dass die Supersport schlecht sind. Hab mir jetzt sogar ein Fahrwerk von denen geholt... Aber wenn ich jetzt mal die nächsten 4-5000 km gefahren bin, können wir gerne noch mal vergleichen *grins*😁😁😁

Ich hab vor langem schon mal was davon gelesen ist wahrscheinlich dauerbrenner.
Das war anfang des jahres...ich habs nicht vergessen.

----WO IST Audi90Typ89 SEIN ÜBERAGENDES SOUNDFILE------

Real finde ich es immer besser, die meisten Mics nehmen den Klang nicht richtig auf 😉

Deine Antwort