Sportauspuff eine empfehlung bitte..

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Motortalker hab da mal nen anliegen.

Ich hab mir vor ein paar wochen nen Gruppe N Endschalldämpfer bei Ebay gekauft. Er ist von "Ernst" aber da er Tüv zulassung hat (trotz fehlendem Mitteltopf) hab ich nicht viel erwartet. Na und so wars dann auch er brummt zwar nen bisschen aber nen guten Sportlichen klang hat er nicht. Jetzt möchte ich endlich mal nen gescheiten Sound haben und wollte euch fragen ob ihr mir ne Anlage empfehlen könnt.

Supersprint hatte ich am G60 gefällt mir nicht der sound kein brummen und nix.

Hat jemand nen FK am 2er Golf wenn ja wie hört der sich an? Am 4er ist der ja echt hammer geil aber am 2er?

also wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könnt wo sich gut anhört.

Für nen 2er 70 PS PN Golf 😉 und bitte was wo bezahlbar ist Hartmann ZB: is mir zu Teuer wie sind denn die normalen Gruppe A Billiganlagen taugen die was?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von axios187

Hatte ich mir auch schon überlegt...
Aber wenn dann die Grünen runter schauen und sehen das da irgendwie was gemacht worden ist, sind sie nicht immer so begeistert und was der Tüv dazusagt will ich garnicht wissen... Vorerst nehme ich Vor und Mittleschalld. raus und lasse nur den Endtopf. Über'n Winter werd ich mich um was neues umsehen. Danke für die Anteilnahme!

was du evtl noch machen kannst ist das endrohr oder das verbindungsrohr abflexen und versuchen durch diese öffnung das zeug raus zu bekommen ansonnsten wüsste ich da auch nix was du noch machen kannst das mit dem Blech drum rum hab ich machen lassen in nem Blech betrieb das sah hinterher aus wie gekauft und hat mich gerade mal nen fuffi gekostet (DM noch)

Deine Antwort