Sportauspuff B4 115ps

Audi 80 B3/89

Moin
Also ich gehe davon aus das es das thema schon gab aber hab nix gefunden bzw so viel das ich nicht das richtige gefunden hab
So nu zum Thema
Ich hab n 80 B4 2.0E mit 115ps und will dafür n sportauspuf haben
was gibts da so schönes bzw mit gutem klang hab da bei ebay n paar dinger gesehn die auch garnich so teuer sind aber taugen die was?

edit: achja hab auch n nachrüst kat

17 Antworten

hi schau doch hier mal vorbei die haben mehrere marken und auch viele verschiedene preise.

www.dtsshop.de/content/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

bei den von ebay kann ich dir nichts zu sagen keine erfahrung.

mfg

hat irgendjemand erfahrung mit einem von diesen hier?

aus misteriösen gründen kann ich die seite vom dtsshop momentan nicht öffnen hatt da jemand erfahrung mit einem von den esd´s die aus va und der remus sind mir eigentlich zu teuer

Ebay:

auspuff 1 Auspuff 2
auspuff 3
auspuff 4

hallo,
also von so billigem zeug würdich die finger lassen. weil du bei denen einfach nichts hörst. genau so wie bei den typischen atu marken wie bosi und so zeug. schau mal bei supersport oder bei fox abgasanlagen. am besten wär remus, so einen hab ich, und hört sich schon gut an.

Also das Non Plus Ultra sind die hier:
http://www.bn-pipes.de/edelstahlauspuffanlage-start-deutsch.htm

Wenn dir das zu teuer ist, dann hol dir remus aus Edelstahl!
Habe mir meine Remus Ab Kat im neuwertigen Zustand bei ebay für relativ kleines geld gekauft!

Ähnliche Themen

also 500€ sind mir eindeutig zu viel

also die seite geht bei mir problemlos,

da sind endschalldämpfer so ab 170 euronen
(glaub von bosi)dabei gibt aber auch remus und so is dann alles eine preisfrage.

nu geht die seite bei mir auch wieder was haltet ihr denn von dem auspuff

Den hatte ich auch. Also für das Geld kann man nix sagen. Hat ordentlich Jazz gemacht.
Hier kriegste den aber 30 Euronen billiger

kuckst du

www.hm-tuning.de

ich hatte vor meinem Unfall nen DTm-auspuff-Endschalldämpfer von Stelco

guter, lauter klang, aber etwas hell
(Preis 250 €)

jetzt hab ich nen Remus Supersprint drunter

in den unteren Drehzahlen etwas zu leise, für meinen geschmack

aber ab 2500 touren kommt der Brummige, kernige Sound sehr gut rüber
(preis: 360 €)

kann beide sehr empfehlen, finde aber die Verabeitung und haltbarkeit des Remus ESD besser

gruß

DD-driver

PS: die kostengünstigste Variante: den originalen ESD demontieren und an der Oberseite mit der Flex ein paar SOUNDSTREIFEN 🙂 reinflexen, damit wirds auch lauter

ich hab so ein billig ding von bosi (bei ebay115euro/neu) sound kannst hier hören hab ich mitm handy gemacht. bekomme auch ständig positive kommentare. sehr passgenau, verarbeitung ist für denn preis echt ok.

PS: hab keinen mittelschalldämpfer mehr, sondern nur ein rohr (wahr beim TÜV kein problem). ich denke das wir bei unserem motor (2.0E ABK) keinen guten klang nur durch nen endschaldämpfer bekommen.aber jeder so wie er will.HÖRST DU!

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver0685

PS: die kostengünstigste Variante: den originalen ESD demontieren und an der Oberseite mit der Flex ein paar SOUNDSTREIFEN 🙂 reinflexen, damit wirds auch lauter

Hä? Aber sonst ist bei Dir noch alles senkrecht, oder wie? Was soll der Blödsinn denn? Gehts Dir nur um Krach machen?

Ich hoffe dieser Beitrag war Ironie......

Sonst solltest Du dir mal ein gescheites Auto kaufen und nicht versuchen Deine Wanderdüne aufzuprollen.

Zitat:

Original geschrieben von syl

ich hab so ein billig ding von bosi (bei ebay115euro/neu) sound kannst hier hören hab ich mitm handy gemacht. bekomme auch ständig positive kommentare. sehr passgenau, verarbeitung ist für denn preis echt ok.

PS: hab keinen mittelschalldämpfer mehr, sondern nur ein rohr (wahr beim TÜV kein problem). ich denke das wir bei unserem motor (2.0E ABK) keinen guten klang nur durch nen endschaldämpfer bekommen.aber jeder so wie er will.HÖRST DU!

Das ist aber kein Sound sondern nur krach 😉

Ich selbst hatte mal ne Anlage ab Kat von Imasaf drunter welche komplett leer war... das ist einfach nur scheiße so eine Anlage... alle denken sie Wunder was und in wirklichkeit nichts dahinter und bei längeren fahrten auf der Autobahn bekommt man Kopfschmerzen!

Jetzt habe ich eine Remus ab Kat und die ist wirklich sehr dezent und sieht auch nicht zu Prollig aus.

dann lass doch alles gleich original und mach noch nen zusätzlichen schalldämpfer drann damit mann dann echt garnichts mehr hört. die leute die hier schreiben wollen sound/krach und du bist hier fehl am platz! also geh bitte und nerv nicht!

auspuff audi 80 2,0

Hallo

also ich hab auch denn B4 2.0 115 PS.und ich hab nen Sportauspuff ab Kat von BN-PIPES und der hat wirklich nen super Klang.kostenpunkt war bei mir vor zwei Jahren 600 Euro ab Kat.

Deine Antwort