Sportauspuff B4 115ps
Moin
Also ich gehe davon aus das es das thema schon gab aber hab nix gefunden bzw so viel das ich nicht das richtige gefunden hab
So nu zum Thema
Ich hab n 80 B4 2.0E mit 115ps und will dafür n sportauspuf haben
was gibts da so schönes bzw mit gutem klang hab da bei ebay n paar dinger gesehn die auch garnich so teuer sind aber taugen die was?
edit: achja hab auch n nachrüst kat
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syl
dann lass doch alles gleich original und mach noch nen zusätzlichen schalldämpfer drann damit mann dann echt garnichts mehr hört. die leute die hier schreiben wollen sound/krach und du bist hier fehl am platz! also geh bitte und nerv nicht!
Du solltest dir mal lieber deine dämlichen beiträge sparen! 🙄
habe gestern bei ebay eine BN-Pipes gesehen noch null gebote und startpreis 1€.... habe aber nicht drauf geachtet für welches Auto das war
Edit: ist für nen Coupe als front kratzer:
http://cgi.ebay.de/...0832QQihZ006QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem
@ c4 tdi:
endlich mal wieder was zum geifen?? 🙂
bei meinem würd ichs auch nie machen, lieber ne komplette anlage von duplex drunter (aber etwas zu teuer, für meinen geschmack).
aber es gibt wirklich leute die sowas machen und nichemal der tüv schnallts. (war ja nurn golf)
gruß
dd-driver
Unter meinem hab ich nen Remus hängen, Lautstärke könnte ruhig noch etwas lauter sein nach meinem Geschmack, aber mal sehen, hat erst gute 6000 km runter, vlt. kommt noch bissl was. Ist halt nur Serienanlage + ESD und keine Komplettanlage... aber für nen Preis von 260 € bin ich zufrieden damit.
Hier mal ne Hörprobe davon:
Klick mich!