Sport pott von Remus hängt ziemlich tief
Hallo leute habe mir nen Sport pott von remus geholt und den dran gemacht .
Jetzt habe ich en kleins problem der Pott hängt ziemlich tief habe aber alles gemacht wie halt ein Auspuff fest gemacht wird also der Endschalldämpfer .
und hängt er halt was mir auch aufgefallen ist kommt der nicht ziemlich weit hoch weil die heckschürze tief unten ist .
Und auch von werk her die einbuchung gemacht wurde für den original auspuff dar kommt er zwar hinter aber hängt trotzdem tief und die original gummis vom ori pott bekomme ich nicht so lang gezogen das ich den mit denen dran bekomme was kann ich noch machen . ???
19 Antworten
Entweder den kompletten Halter komplett neu einschweissen.
Oder auf stabilere Halter vom Golf 3, Polo 6N... umsteigen.
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
habs bei mir noch net gemacht (War auch net nötig )weil noch alles Top ist.Zitat:
Original geschrieben von Macal mm50
kannst du mir mal nen foto davon machen oder so ???
guge einfach wie es gebogen ist ,und so fertigst es dann an
okay erst mal einen finden der schweisen tut wenn ich das mache dann kann man bei mir mehr schweisnaten sehen als auto xD
meintest du mir dem loch blech auch schweisen ??