Sport MSD

Audi 80 B3/89

Hi !
Wo gibt es die besten und vom Preisleistungsverhältniss besten Sportmittelschaldämpfer fürn ABT her? Bei remus weis ich es aber das kann doch nicht die einzigste Firma sein.....

MFG Blister

45 Antworten

sieht bestimmt zumindest original aus 😁

ich denke mal das ver vorbesitzer vor dem kauf den esd abgemacht hat und den fox msd drunter gelassen hat...hmm

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

ich denke mal das ver vorbesitzer vor dem kauf den esd abgemacht hat und den fox msd drunter gelassen hat...hmm

dito

wie teuer wird der MSD von FOX komm?

Ähnliche Themen

hunderpaarundsechzig also zwischen (160 und 170)
aber edelstahl darum hält er ein leben lang 😉

192€

nur 159,00€

außer du hast nen 5 zylinder

aber bei fox page steht da fürn 1bt 192€

AAAAALSO
ich hab dir am anfang mal geschriebn, dass ich meinen von http://sportauspuff-online.de/ habe, dort kostet er auch nur 159 euro. ich bin davon ausgegangen, dass du einen 4 zylinder motor hast. wenn nicht, sorry, hab ich mich geirrt.

die kaufen wohl in großen mengen ein und können so die uvp vom hersteller unterbieten (sieht man bei vielen internet shops nicht nur im bereich auto)
ich habe sogar vor kauf angebfragt ob die wirklich von fox seien, und man hat es mir bestätigt.
hab ihn drin, bin zufrieden, bin nich der erste der da gekauft hat.

hoffe das hat dir jetzt geholfen, will dich ja nich überreden ihn da zu kaufen, sondern nur überzeugen, dass es ihn da so günstig gibt.

jo der passt schon hab ja n ABT

Taugen Maxxor Anlagen was? Hab ich bei ebay gesehen.
Für den ABT stehn nur Cromstahlanlagen drinn, aber die würden mir auch eine aus V2A bauen.

sooo mal was für die Profis von einem der gar keine Ahnung hat 😁
also is nun der MSD gleichzeitig der VSD also 2bezeichnungen für ein und das selbe bauteil oder was is das jetzt ...?
ich dachte immer die AUspuffa. haben nur KAT-->MSD/VSD--->ESD..?

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

sooo mal was für die Profis von einem der gar keine Ahnung hat 😁
also is nun der MSD gleichzeitig der VSD also 2bezeichnungen für ein und das selbe bauteil oder was is das jetzt ...?
ich dachte immer die AUspuffa. haben nur KAT-->MSD/VSD--->ESD..?

Bei manchen gibts Kat - VSD - MSD - ESD (ist bei meinem 16V so)

Andere haben nur Kat - MSD - ESD, also 2 statt 3 Töpfe.

mmhhh weis jetzt garnet ob mein ABT nun 3 oder 2 töppe hat...mmmhhh
aber schätze mal der von FOX wird scho gut sein ^^

Wirf doch einfach mal nen Blick unter deinen Wagen...

Deine Antwort