Sport MSD
Hi !
Wo gibt es die besten und vom Preisleistungsverhältniss besten Sportmittelschaldämpfer fürn ABT her? Bei remus weis ich es aber das kann doch nicht die einzigste Firma sein.....
MFG Blister
45 Antworten
Also an deiner Stelle würde ich nicht mit nem Sportlufti arbeiten. ich hab nen KN Tauschfilter drin. Auch wenn viele sagen der macht keinen Sound. Zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen macht der ein ziemlich nerviges Pfeifen.
Passt mir garnicht--> fliegt bald raus.
Also an deiner Stelle ganz viel AB unter Volllast fahrn,damit der ESD sich möglichst schnell freibrennt.
Aber meiner meinung nach wird das ohne Komplettanlage eh nix. Hab das lang genug probiert.
ne,nur regelmässig waschen 😉
Ähnliche Themen
kannst aber knicken,hab das bei meinem 2-3mal
gemacht,keine schöne arbeit !
zumal reinigungs- & imprägniermittel ach fast 20€ kosten !
dann lieber doch in zwei minuten originalfilter tauschen 😉
könnt mal nachschauen,ob ich ihn noch nicht weggeworfen hab,
is vom PM,müsst bei deinem vielleicht sogar auch passen ???
hab ich grad,blau is er & nicht ganz sauber 😁
ich mein der war auf jeden fall für die 1,6er & 1,8er vw/audi vergaser !
ich mein aber das der abt das selbe gehäuse hat ?!
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Das Problem ist,dass du keine zwei Hersteller kombinieren darfst. Und selbst wenn, meistens passt das eh nicht. Bei dem einen ist das Anschlussrohr länger bei dem andern kürzer...
wieso sollte das so sein?
das ham halt mal so viele leute...unter anderem ich
bosi esd und fox msd
is zwar insgesamt etwas kürzer(sprich endrohre kommen nich so weit raus), aber passt und hört sich gut an!
Wollte damals auch meinen Supersprint mit nem Fox kombinieren.
Durfte ich nicht,da nicht Tüv konform.
also ich musste keins von beiden eintragen lassen. auf den abes (die ich ehrlich gesagt nicht mal angeschaut habe) steht doch nich drauf: nicht in verbindung mit einem bosi (oder beliebiger anderer marke) zu verwenden; oder? ^^ wäre ja unssinnig.
als ich meinen abt bekommen habe sind mir hinterm handschuhfach 2 abeé entgegen gekommen.Auf bei de steht FOX drauf aber ich habe den originalen auspuff drauf hier mal was zum hören für original hört er sich net schlecht an finde ich