ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sport Frontstoßstange/Schürze wo kaufen?

Sport Frontstoßstange/Schürze wo kaufen?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 14. Juli 2018 um 18:04

Hallo liebe Caddy Freunde,

ich möchte meinen Caddy 4 Baujahr 2017 optisch etwas auftunen. Ich finde leider nur Tuningteile für die älteren Caddys. Kennt jemand eine Seite wo es Sportstoßstangen und weiteres für den Caddy 4 gibt?

LG

Beste Antwort im Thema

https://de.aliexpress.com/.../32795897366.html?...

Am besten auch gleich noch einen schönen Spoiler hinten drauf bauen :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn du nichts findest wird es wohl nichts geben.

Da musst du wohl dein Auto selbst verschandeln.

Was ist denn eine Sportstoßstange? An was für einen Sport denkst du denn?

Zitat:

@haku3 schrieb am 15. Juli 2018 um 10:28:21 Uhr:

An was für einen Sport denkst du denn?

Manchmal bringt einen selbst nachzudenken weiter, als - Entschuldung! - seltendämliche Fragen zu stellen...

So viel ich weiß, sind immer nur Antworten dämlich, sorry, mein Lieber! :)

http://www.ingonoaktuning.de/.../product_info.php?products_id=2475

https://m.ebay.de/.../232571122097?_mwBanner=1&_rdt=1

https://de.aliexpress.com/.../32795897366.html?...

Am besten auch gleich noch einen schönen Spoiler hinten drauf bauen :D

am 15. Juli 2018 um 19:14

Man kanns auch lassen mit den Komentaren, wenn einem was nicht gefällt.

Das sind immer die selben, die mit blöden Kommentaren kommen...

 

Wenn es euch nicht interessiert, kommentiert es doch nicht, geschweige denn kommt danach zum Teil noch mit privaten Nachrichten um eure Kommentare zu relativieren. Das nimmt euch auf Dauer keiner mehr ab...

Zitat:

@jordon2018 schrieb am 14. Juli 2018 um 20:04:13 Uhr:

Hallo liebe Caddy Freunde,

ich möchte meinen Caddy 4 Baujahr 2017 optisch etwas auftunen. Ich finde leider nur Tuningteile für die älteren Caddys. Kennt jemand eine Seite wo es Sportstoßstangen und weiteres für den Caddy 4 gibt?

LG

Hi, dann geht es dir wie mir.

Auch ich suche ein Bodykit aber für den Maxi.

Die Engländer sind uns da einiges vorraus und bieten komplette Stoßstangen im R Design an.

Ich glaube auch für unseren.

Ich habe bisher im Detail noch nicht gesucht da Stoßstangen nur in Frage kommen wenn auch lange Schweller möglich sind.

Ohne Schweller stimmt die Seitenansicht leider nicht mehr.

Kurze Schweller gibt es deutlich öfter als die für den Maxi.

Schau einfach mal bei den Engländern.

z.B. https://xclusivecustomz.com/product/volkswagen-caddy-body-kit/

Musst nur aufpassen bzgl. den Zulassungen für Deutschland.

Aus diesem Grund kommen für mich nur Teile aus Kunststoff in Frage da sich diese auch ohne Papiere eintragen lassen. Bei GFK Teilen ist das sehr schwierig und ich bin dazu auch kein Feund von GFK.

 

Ich verstehe die Leute aber auch nicht, die meinen mit einem Caddy die Familie rumzukutschen zu müssen.

Wir sind nur zu zweit und haben einen Maxi Highline welcher auch nur noch für Notfälle ein Viersitzer ist.

Für nächstes Jahr ist auch die Leistungssteigerung bei ABT geplant - ja ABT bietet das sogar auf Ihrer Homepage für den Caddy an.

Der Einzellsitz der hinteren Sitzreihe musste gleich raus da der Platz gebraucht wurde und das Gewindefahrwerk mit ausgefallenen 18" Felgen liegt auch schon in der Garage.

Bei meinem ist sogar schon ein 22" TV samt schwenkbarer Wandhalterung am D Holm montiert zusammen mit einem Nintendo NES Classic. :-)

 

Also wer kein Interesse an der individuellen Aufwertung von Fahrzeugen hat, der möchte doch bitte den Mund halten und sich um seine Belange kümmern.

Ich lache die Leute doch auch nicht aus die überlegen welchen Kinderwagen Sie jetzt kaufen oder welcher Schulrucksack der bessere ist.

 

Caddy-r

Hatte ja oben schon mal die Frage gestellt, in welche Richtung der Themenstarter sein Fahrzeug verändern will, bin da aber offensichtlich fehlinterpretiert worden (nicht nachgedacht vorm posten, lieber Buffgrimmel), daher nochmal: ich hab auf diesen Seiten in England einmal nachgesehen, aber auch diese Teile sind anscheinend nicht für den aktuellen Caddy gedacht - es sei denn sie passen trotzdem.

Außerdem würde ich gerne in Richtung höher gehen als nach unten, vor allem vorn wäre ich eventuell an einer andere Schürze interessiert, die die serienmäßige "Bambelschnuut" (so würden wir das hier in Hessen nennen) durch etwas Hochgezogeneres ersetzen könnte (ohne gleich das Fahrzeug zu verschandeln). Leider hat selbst die Fa. Seikel dazu nichts passendes. Aber so einen Designunterfahrschutz vom Alltrack, der den Böschungswinkel vorne eher noch veringert als vergrößert würde ich nicht ranwollen.

Daher wäre ich für Hinweise dankbar, die Anbauteile für den Caddy in Richtung Offroad anbieten ("Geländesport"!).

Hab da irgendwie noch nicht die richtigen Suchbegriffe erwischt...

Zitat:

@haku3 schrieb am 16. Juli 2018 um 13:37:01 Uhr:

Hatte ja oben schon mal die Frage gestellt, in welche Richtung der Themenstarter sein Fahrzeug verändern will, bin da aber offensichtlich fehlinterpretiert worden (nicht nachgedacht vorm posten, lieber Buffgrimmel),...

Rausreden gilt nicht, lieber Haku! Lies dir deine Frage noch mal durch. Da war nicht die Frage, nach der Richtung, sondern nach dem Sport. Und in Verbindung mit Fahrzeugen denke ich zumindest an Motorsport... :rolleyes:

Ganz genau. Straße oder Gelände. Das hatte mich interessiert. Und jetzt vertragen wir uns wieder, ok?

am 16. Juli 2018 um 17:04

Ich hatte schon Kontakt mit den Engländern zwecks der Stoßstange.

Die Stoßstange an sich ist ja nicht so teuer, aber der Versand nach Deutschland dann. Alles in allem wäre es dann bei knapp 600 € gewesen. Ohne Nebler oder Tfl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sport Frontstoßstange/Schürze wo kaufen?