Sport ESD: ATU oder KIRA???

VW Golf 1 (17, 155)

hallo, war grad bei nem Kfz-Teilehändler um mich wegen nem Sport-ESD zu informieren! Den billigsten, den er mir anbieten konnte war einer von Kira für 179€....bei ATU würd ich einen für 149€ bekommen....meine frage: welcher hersteller is eurer meinung nach besser???
mfg

55 Antworten

...nochmal zu dem Wasser.
Ich weiß nicht ob es geht oder klappt, aber mein Cousin labbert mir immer damit die Ohren voll. 😁
...naja, dem seine Anlage ist sau laut. Ob es nur vom ESD kommt ist ne andere Frage. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Ich weiß nicht ob es geht oder klappt, aber mein Cousin labbert mir immer damit die Ohren voll. 😁
...naja, dem seine Anlage ist sau laut. Ob es nur vom ESD kommt ist ne andere Frage. 🙂

[OT]

Du kannst auch den ESD bei Vollmond um Mitternaht für eine Stunde hinter dem Haus in Südrichtung vergraben und gestampfte Fledermausohren drüber streuen. Wenn du dann in dieser Zeit auf dieser Stelle stampfend tanzt und die ganze Zeit "brummbrumm" rufst, wird er danach auch lauter sein! 🙄

[/OT]

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

[OT]
Du kannst auch den ESD bei Vollmond um Mitternaht für eine Stunde hinter dem Haus in Südrichtung vergraben und gestampfte Fledermausohren drüber streuen. Wenn du dann in dieser Zeit auf dieser Stelle stampfend tanzt und die ganze Zeit "brummbrumm" rufst, wird er danach auch lauter sein! 🙄
[/OT]

Jetzt verarsch die armen User nicht! 😁

Zitat:

[OT]
[/OT]

also LUPF, du bist wirklich kreativ....😁😁

Ähnliche Themen

Aha...deshalb ist euere Auspuffanlage sooooo laut. lol

Re: Sport ESD: ATU oder KIRA???

Zitat:

Original geschrieben von psykoX

hallo, war grad bei nem Kfz-Teilehändler um mich wegen nem Sport-ESD zu informieren! Den billigsten, den er mir anbieten konnte war einer von Kira für 179€....bei ATU würd ich einen für 149€ bekommen....meine frage: welcher hersteller is eurer meinung nach besser???
mfg

weder noch, wenn du wirklich qualität und guten sound haben willst hohl dir einen von hartmann.

kost zwar ne ecke mehr, aber dafür hält der auch was er verspricht.

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Sag mal, wer erzält dir eigendlich so nen scheiss???? wenn du ne laute anlage willst, bau dir n paar dicke rohre vom krümmer an unter.... das spart wasser!!!!

Aber will ich`s laut oder sound haben??? kippst was ser in den topf, gammelt der von innen zwar alles weg, aber dafür is der auch schneller hin, kauf dir lieber ne vernünftige anlage, ausserdem klingen leere töpe einfach nur blechernt, kaputt und scheisse

Zitat:

[OT]
[/OT]

keine schlechte idee, die spart auch wasser....

Was hast du denn für ein Problem?
...ich hab nur gesagt dass mein Cousin mir immer damit die Ohren voll labbert.
Ich selbst mach es garantiert nicht.
Ich hab bei beiden Gölfen eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl drin! Da schütte ich garantiert kein Wasser rein.

es klang aber so als seist du davon total begeistert...

sorry, aber ich krieg immer kopfschmerzen, wenn ich solche sachen höre...

Hehe, kein Problem. Das kenn ich...Bauern-Tuning in Vollendung.
...dann hättest du mal beim Golf Record Day dabei sein sollen, da waren ganz viele von denen. 😉

Deine Antwort