ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Sport Endschalldämfer Für JA8

Sport Endschalldämfer Für JA8

Themenstarteram 13. November 2009 um 21:51

Habe mal etwas gesucht und einen ESD gefunden mit verschienen Endrohren zu auswahl jetzt wollte ich euch mal fragen welche ihr nehmen würdet und was ihr vom ESD haltet.

Habt ihr einen ahnung ob meine Werksgarantie verlohren geht wenn ich den ESD montiere.

Für eure Antworten wäre ich euch dankbar

gruß lewis

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/...942QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ähnliche Themen
97 Antworten

Ich finde schon alleine NUR der ESD hört sich für nicht "eingefahren" pervers an Oo...wirklich nicht schlecht, freue mich schon auf meinen =)

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 20:38

Klingt er wenn er eingefahren ist noch besser?

Und wann ist er eingefahren?

Gruß

Mir gefällt das auch ganz gut, nur ich finde er hängt zu tief... zumindestens wirk das auf dem Video so...

Aber den Sound finde ich auf jeden Fall gut! Mit ABE??

Meine ganze Anlage habe ich seit vorgestern drunter, tierisch laut :D...werde heute mal einen Soundfile hochladen. Ja mit ABE.

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Der von FM gibts auch fürn Diesel, ich weiß halt nur nicht ob ich mir den ESD Kaufen soll und welches Endrohr hab Stylingheckschürze HELFT MIR MAL WAS PASST ZUR SCHÜRZE BITTE UM EURE HILFE.

Guckt euch mal den Link an und Sagt mir welche Endrohrvariantie ihr nehemn würdet kann mich einfach nicht Entscheiden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also ich hab die Endrihrvariante als Komplette dublexanlage sieht richtig geil aus, mit hochglanzpolierten endrohren ganze anlage ab Kat aus edelstahl...... wird montag eingebaut....

hi, habe diese woche auch einen von fm montiert(nr26). hätte allerdings etwas länger sein müssen, da er an dem ausgeschnittenen diffusor endet. deshalb wäre wohl einer mit geraden endrohren besser gewesen. aber die dinger haben einen wahnsinns sound. muß allerdings sagen das er in einem bestimmten drehzahlbereich im innern sehr laut wird. für längere autobahnfahrten könnte es unbequem werden....

gruß

Kann ich nur bestätigen...zwischen 2800-3200 Umdrehungen ist ein Höllensound im Innenraum, dröhnt tierisch^^. Aber geil !!!!!!

stimmt hab meine jetzt drunter, aber damit kann ich gut leben ...... ist ein mega geiler sound, und meine endrohre sind gebogen und paasen perfekt!

am 22. Februar 2010 um 8:57

Würdest du ma n Bild hochladen??

Hey Leute,

hier mal ein foto von meiner montierten Friedrich Komplettanlage, leider bei dem wetter nich geputzt......

boah wie brutal ^^...finde ich aber für einen Fiesta zu krass :D...Achtung!!!---Meine Meinung!!

ist der bastuck bzw. fm esd sehr laut auf der autobahn? fahre nämlich sehr viel autobahn und will mich noch unterhalten können mit meinem nachbarn :) ???

am 21. März 2011 um 23:53

Ich glaube der FM ist etwas lauter, wollte ja zuerst nen Bastuck,aber der Preis und der Sound haben mich dann doch überlegen lassenm werd mirn FM holen;)

am 22. März 2011 um 1:31

Ja,der FM ist lauter...aber dafür hört er sich auch um längen besser an ;)

Gibt ja genug Soundfiles bei Yout*be :)

am 22. März 2011 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ich glaube der FM ist etwas lauter, wollte ja zuerst nen Bastuck,aber der Preis und der Sound haben mich dann doch überlegen lassenm werd mirn FM holen;)

woher kenne ich das nur? :P

Ja kann auch nur für den FM Sprechen

Deine Antwort
Ähnliche Themen