Sport Endschalldämfer Für JA8

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Habe mal etwas gesucht und einen ESD gefunden mit verschienen Endrohren zu auswahl jetzt wollte ich euch mal fragen welche ihr nehmen würdet und was ihr vom ESD haltet.
Habt ihr einen ahnung ob meine Werksgarantie verlohren geht wenn ich den ESD montiere.
Für eure Antworten wäre ich euch dankbar
gruß lewis

Hier der Link
http://cgi.ebay.de/...942QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

97 Antworten

aiaiai gar nicht darauf geachtet aber danke😉

Heute ist mein kleiner gekommen hier ein paar bilder
Jetzt muss er nur noch drunter dann stell ich ein Soundfile ein gruß

PS wie gefällt er euch??

FM ESD
FM ESD

Was haltet ihr von meinem ESD würde gverne eure meinung hören
gruß

Vom Aussehen her ist er schonmal ganz ok.Wenn ich es richtig verstanden habe ist das die normale Version (kein Edelstahl).
Fragt sich natürlich wie lange der dann hält?
Obwohl,bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen,selbst wenn der dann nach 4 Jahren kaputt sein sollte.

Die alles entscheidende Frage ist natürlich der Klang!

Solange du kein Soundfile hochgeladen hast ist es natürlich schwer eine entsprechende Meinung zu äussern.

Muss man beim anbauen eigentlich den Diffusor zerschnippeln oder kann man den Auspuff so anbringen 😕
Wäre mir schon lieber wenn ich nichts zerschneiden müsste.

Hoffe auf baldige Soundfiles 😉

Schönen Nikolaus und zweiten Advent
Micha

Ähnliche Themen

Klar ist der Sound das wichtigste, nein ich muss nichts zuschneiden habe das Stylingheck das würde ich auch niemals machen. Ewentuell habe ich aber ein problem da meiner 50mm tiefergelegt ist ich hoffe er schleift nicht!!
Muss ihn noch anbauen oder anbauen lassen, was mir lieber wäre bei nem neuen Auto.
PS Der Orig. ESD ist doch auch nur Aluierter Stahl
Soundfile kommt bald

Also mir gefällt der von der Optik gut! Wenn ich mir einen holen, dann auch in diesem Style. Wahrscheinlich in Edelstahl. Bin auf die Pics und auf das Soundfile gespannt.

Ich habe bei meinem Vorgänger auch einen ESD mit ABE drauf gehabt. Der Sound war aber ne Katastrophe!!! Hab den dann ausgebrannt (Abmontiert, Benzin rein, Dämmwolle verbrennen lassen, wieder drauf gemacht) dann war der Sound ok! Es verfällt dann zwar die ABE aber das checkt keiner!

Hatte mir auch von Friedrich Motorsport eine Ganze Anlage geholt aus Edelstahl aber mit 2x80mm, bin mal auf den Unterschied gespannt :P

Am 21.12.09 um 10:00Uhr ist es soweit und er kommt drunter dann stelle ich gleich pics und das Soundfile rein gruß

Guten Morgen,

meine Auspuffanlage ist gestern angekommen 🙂. Sieht ganz gut aus mit dem Laserlogo :P

01
02
03

Zitat:

Original geschrieben von Toepfe

Guten Morgen,

meine Auspuffanlage ist gestern angekommen 🙂. Sieht ganz gut aus mit dem Laserlogo :P

Hi hab mal ne Frage zu dem Logo auf deinem Auspuff.

1. Was steht da eigentlich drauf?

2. Ist das Ein Extra oder ist das Standard Logo Von Friedrich Motorsport ?

mfg JJOOHHAANNN

Hii

auf dem Auspuff steht mein Spitzname drauf (in Monotype Corsiva steht da Eike) ;P

Nein das ist nicht Standard!!!!!

Konnte ich beim preisverhandeln rausholen, ich meine das kostet so ca. 20€?!

Zitat:

Original geschrieben von Toepfe

Hii

auf dem Auspuff steht mein Spitzname drauf (in Monotype Corsiva steht da Eike) ;P

Nein das ist nicht Standard!!!!!

Konnte ich beim preisverhandeln rausholen, ich meine das kostet so ca. 20€?!

Danke für die Antwort. Sieht schick aus, viel Spass damit.

Danke 😉...lewisdmorton hat ja nur den ESD und ich die Ganze Anlage, bin mal auf den Unterschied gespannt!!

Hier ist ein Soundfile von meinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk das ich mir gemacht habe.
Ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden.
Auf dem Video hört man ihn nicht so gut er war noch etwas kalt.
Der Klang ist einafch der hammer was sagt ihr ?
Werde noch mal 1 neues in den nächsten Tagen hochladen wenn er warm ist.
Gruß

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=gksBSdtcTac

Danke,fürs Soundfile 😉
Klang macht schon einen satten Eindruck.Gefällt mir ganz gut.
Mir persönlich wären die Endrohre etwas zu gross.Ist halt Geschmackssache.

Deine Antwort