ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Sport Endschalldämfer Für JA8

Sport Endschalldämfer Für JA8

Themenstarteram 13. November 2009 um 21:51

Habe mal etwas gesucht und einen ESD gefunden mit verschienen Endrohren zu auswahl jetzt wollte ich euch mal fragen welche ihr nehmen würdet und was ihr vom ESD haltet.

Habt ihr einen ahnung ob meine Werksgarantie verlohren geht wenn ich den ESD montiere.

Für eure Antworten wäre ich euch dankbar

gruß lewis

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/...942QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ähnliche Themen
97 Antworten
am 23. März 2011 um 18:30

Hi,

ich hab meinen grau gelassen...aber in ca. 2 wochen wird er so aussehen :)

am 24. März 2011 um 5:57

Gefällt mir sehr gut... Mhm, ich weiß nicht, habe die metallic Panther Lackierung, wie ich mein Heck lackieren lassen sollte oder eben nicht, egal welches Heck ich nun nehmen werde...

Was meint ihr passt zur Panther Lackierung? Auch in Panther metallic lackieren lassen? Mhm...

 

MfG (:

am 24. März 2011 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von JusT4Los3

Gefällt mir sehr gut... Mhm, ich weiß nicht, habe die metallic Panther Lackierung, wie ich mein Heck lackieren lassen sollte oder eben nicht, egal welches Heck ich nun nehmen werde...

Was meint ihr passt zur Panther Lackierung? Auch in Panther metallic lackieren lassen? Mhm...

 

MfG (:

Meinst du Schwarz ?

am 24. März 2011 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Zitat:

Original geschrieben von JusT4Los3

Gefällt mir sehr gut... Mhm, ich weiß nicht, habe die metallic Panther Lackierung, wie ich mein Heck lackieren lassen sollte oder eben nicht, egal welches Heck ich nun nehmen werde...

Was meint ihr passt zur Panther Lackierung? Auch in Panther metallic lackieren lassen? Mhm...

 

MfG (:

Meinst du Schwarz ?

Es könnte aber auch pink (Panther) sein. :)

Sorry. Das musste sein. Die Vorlage war zu gut.

Aber Spaß beiseite. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass Du schwarz meinst. Gut vorstellen kann ich mir folgende Varianten (je nach Vorliebe):

- ein kräftig und zugleich sehr auffallende Farbe: z.B rot oder orange

- eine nicht so auffallende Farbe: z.B. silber

- oder einfach in Wagenfarbe

Bei allen abweichenden Farben würde ich aber noch andere Teile hervorheben (z.B. Außenspiegel, Frontkühler, Rennstreifen). Meiner Meinung nach würde es irgendwie komisch aussehen, wenn nur der Heckdiffusor beispielsweise in rot und alles andere in schwarz wäre.

hat hier einer den bastuck esd am 1,6er drunter?

am 24. März 2011 um 16:03

Mein Diffusor ist so ein Schwarz Anthrazit Mix . auf einem Frost weißen halt. Schaut super aus ansonsten die ideen vom Vorschreiben waren alle sehr gut. Kannst ja mal mit Photostop bisschen rumhantieren.

ps: wer fährt denn schon einen Bastuck :P zuwenig Auspuff für viel zuviel Geld.

- duck und weg

am 24. März 2011 um 17:44

Ne da haste recht, wollt ich ja auch zuerst,aber für das Geld, da hört sich der FM um welten besser an und ist günstiger

am 25. März 2011 um 7:26

Dann werd ich den Diff in Wagenfarbe lackieren lassen... Danke an alle. (:

 

MfG (:

JusT4Los3

Deine Antwort
Ähnliche Themen