Sport Editionen Farben
Hallo Jungs,
ab 1 März gibt es bei den Sport Editionen Farben die wir bis heute nicht bestellen konnten (ausser individual). Habe etwas "gegoogelt" und fand diese bilder für eure info:
Le Mans Blau
http://img.photobucket.com/albums/v671/EezerGeez/IMG_4831.jpg
imola red im anhang
Beste Antwort im Thema
Ich möchte dem Moderator bitten diesen Threat zu löschen. 😉
Es hat mir das Herz aus dem Leibe gerissen als ich die Bilder der roten 5er gesehen habe. So und genau so wollte ich mein neues Schätzchen haben. Das Gebrabbel der Verkäufer war immer, sieht nicht aus, kann nicht weiterverkauft werden, da machen wir Abzüge beim Restwert usw.. 🙁Verdammt es fahren doch auch weiße Kisten rum und alle lechzen danach wie geiI die doch aussehen. Vor zwei Jahren waren weiße Autos sowas von nicht angesagt und langweilig und heute....🙄
Ich wette da brauchen nur mal irgendwelche Promis mit roten Autos aufkreuzen und schon wird das ganze Weltbild der Autofarben wieder auf den Kopf gestellt.
Denkt an meine Worte, ich werde diesen Beitrag ggf. aus den Abgründen des Forums wieder ausgraben.
tach auch😎
35 Antworten
Das Le Mans Blau ist der Hammer, aber das Rot passt einfach nicht zum Auto.
Das hätte zum Alfa gepasst !!!
Tiefseeblau ist wirklich top. Ich muss es wissen 😁
Am Anfang ist die Farbe vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig (ich komme von saphirschwarz). Aber tiefseeblau gefällt mir von Tag zu Tag besser...
Das blau ist blau genug um nicht wie schwarz zu wirken. Aber es ist zugleich nicht quietscheblau, sodass es auf einem 5er deplaziert wirken könnte. Das Farbenspiel bei unterschiedlichem Lichteinfall ist auch sehenswert. Dieser leicht rauchige Unterton in der Farbe.... sehr sehenswert....
Grüße, Ted
Zitat:
Original geschrieben von TheFastTed
Tiefseeblau ist wirklich top. Ich muss es wissen 😁
Am Anfang ist die Farbe vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig (ich komme von saphirschwarz). Aber tiefseeblau gefällt mir von Tag zu Tag besser...
Das blau ist blau genug um nicht wie schwarz zu wirken. Aber es ist zugleich nicht quietscheblau, sodass es auf einem 5er deplaziert wirken könnte. Das Farbenspiel bei unterschiedlichem Lichteinfall ist auch sehenswert. Dieser leicht rauchige Unterton in der Farbe.... sehr sehenswert....Grüße, Ted
100 % Zustimmung 😉
Ich möchte dem Moderator bitten diesen Threat zu löschen. 😉
Es hat mir das Herz aus dem Leibe gerissen als ich die Bilder der roten 5er gesehen habe. So und genau so wollte ich mein neues Schätzchen haben. Das Gebrabbel der Verkäufer war immer, sieht nicht aus, kann nicht weiterverkauft werden, da machen wir Abzüge beim Restwert usw.. 🙁Verdammt es fahren doch auch weiße Kisten rum und alle lechzen danach wie geiI die doch aussehen. Vor zwei Jahren waren weiße Autos sowas von nicht angesagt und langweilig und heute....🙄
Ich wette da brauchen nur mal irgendwelche Promis mit roten Autos aufkreuzen und schon wird das ganze Weltbild der Autofarben wieder auf den Kopf gestellt.
Denkt an meine Worte, ich werde diesen Beitrag ggf. aus den Abgründen des Forums wieder ausgraben.
tach auch😎
Ähnliche Themen
...die bilder vom 1er coupe waren immer in rot/orange
...die bilder vom x6 waren immer in rot/orange
schaut so aus als ob rot die neue weiss ist 🙂
@ TheFastTed - Wir stehen vor der Entscheidung - da Weiss nicht geht (mehr dazu später) - unseren E60 in entweder Tiefseeblau oder Monaco Blau zu ordern. Die cremebeige Lederaustattung ist gesetzt wie auch die SA. Dazu wollen wir unbedingt die Chromeline Leisten um die Fenster.
Im Prospekt sieht der E60 in Monacoblau echt cool aus und der Touring in Tiefseeblau auch (nicht ganz so dezent), nur erscheint es uns ein wenig "sehr blau". In Natura haben wir nur den Monaco gesehen, das ist ja fast schwarz und könnte schnell langweilig werden.
Ist das Tiefseeblau für einen Firmenwagen "gedeckt" genung ?? Ich tendiere sehr zu der Farbe.
@ All - Wir möchten auch gerne das M-Paket und wollten Weiss, weil wir finden, dass dies eine Hammerkombination ist. Leider sagt die Leasingfirma - NO GO !!!!!, letztes Wort. In der Flottenvermarktung macht Weiss grösste Probleme, also haben wir das Thema beendet.
Auch haben wir 3 verschiedene Antworten von 3 verschiedenen Händlern wegen der Abwahl des M-Fahrwerks beim M-Paket bekommen. Das ist uns zu hart für einen daily driver.
2 sagten - geht nicht, ein anderer sagt, KEIN Problem, er hat gerade einen X3 M-Paket - M-Fahrwerk abgewählt ausgeliefert. Das ist ja fast so als würde ich ne Behörde um Auskunft bitten, immer gegensätzliche Behauptungen.
Weiss jemand mehr (ich weiss, Off Topic).
Danke und Gruss,
Scooter
Fahre tiefseeblauen Firmenwagen und mein Kumpel auch. Mach es. Du wirst es nicht bereuen, gerade in Kombi mit beigem Leder. Zudem kommen auch noch die Chromleisten zur Geltung. Er ist wirklich genau richtig. Wie schon beschrieben je nach Lichteinfall unterschiedliche Farbnuancen bis ins violett und nicht einfach nur blau.
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ TheFastTed - Wir stehen vor der Entscheidung - da Weiss nicht geht (mehr dazu später) - unseren E60 in entweder Tiefseeblau oder Monaco Blau zu ordern. Die cremebeige Lederaustattung ist gesetzt wie auch die SA. Dazu wollen wir unbedingt die Chromeline Leisten um die Fenster.
Im Prospekt sieht der E60 in Monacoblau echt cool aus und der Touring in Tiefseeblau auch (nicht ganz so dezent), nur erscheint es uns ein wenig "sehr blau". In Natura haben wir nur den Monaco gesehen, das ist ja fast schwarz und könnte schnell langweilig werden.
Ist das Tiefseeblau für einen Firmenwagen "gedeckt" genung ?? Ich tendiere sehr zu der Farbe.
Das tiefseeblau ist meiner Meinung nach wirklich gedeckt genug für einen Firmenwagen. Wenn man nicht gerade Bestattungsunternehmer ist 😁 Oder Politprominenz durch die Lande kutschiert...
Es ist wirklich mal was anderes in diesem schwarz-grauen Auto-Alltag. Wir tendierten zunächst Richtung carbonschwarz und monacoblau. Aber nachdem wir einen Jahreswagen mit unserer Wunschausstattung in tiefseeblau gefunden hatten, sahen wir uns diese Farbe auch mal genauer an. Wie gesagt: Ich bin jeden Tag ein Stückchen mehr davon begeistert. Und die Chromleisten um die Fenster machen sich ausgesprochen gut. Sie nehmen das Chrom der Niere, das Silber des Längsstabes unter der Stoßstange und natürlich das Chrom der fetten runden Endrohre 😁 wieder auf. Nun fehlen noch schöne 18Zöller mit poliertem Felgenbett (kein Tiefbett) zum Glück...
Wegen der Innenausstattung: Wir wollten zunächst auch cremebeige oder beige. Nachdem ich jedoch einige Fahrzeuge mit dieser Innenfarbe zur Probefahrt hatte, stellte ich eine hohe Schmutzempfindlichkeit dieser Farbe fest. Es stimmt schon: Der Innenraum wirkt in den hellen Farbtönen noch größer und einladender. Einladend aber auch nur, wenn der Wagen innen sauber ist. Was ich da an Schuhcremeflecken auf den beigen Teppichen sehen durfte: Mannmannmann. Daher ist unserer innen schwarz. In Kombination mit tiefseeblau und den Pappelmaser-Braun-Leisten eine tolle Kombination.
Viel Spaß beim zusammenstellen. Und schau Dir die Farbe vorher auch in natura an. Spätestens dann wirst Du keine Zweifel mehr haben.
Grüße, Ted
Danke Ted - wir werden Deine Tips beherzigen.
Als Felgen stellen wir uns entweder die 247 oder 246 vor, wobei die 247 unser Favorit ist (sollte es kein M-Paket werden), nur hadern wir mit der Mischbereifung die schon ordentlich fett ist (Spurrillen/Aquaplaning).
Das sollte für einen 530iSA adäquat sein.
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Danke Ted - wir werden Deine Tips beherzigen.Als Felgen stellen wir uns entweder die 247 oder 246 vor, wobei die 247 unser Favorit ist (sollte es kein M-Paket werden), nur hadern wir mit der Mischbereifung die schon ordentlich fett ist (Spurrillen/Aquaplaning).
Das sollte für einen 530iSA adäquat sein.Scooter
Mir persönlich würden die 246er besser gefallen. Die 247er wirken durch ihre graue Lackierung auf grauen Fahrzeugen besser. Beim BMW-Treff kannst Du unter Features/User-Page suchen mit Suchbegriff E60 mal die Seite Nr. 77 anschauen. Dort siehst Du einen tiefseeblauen E60 mit 246er Bereifung. Sieht m.E. ziemlich gut aus.
Grüße, Ted
Damn man, Ted, der sieht echt cool aus. So würde unserer dann auch aussehen wenn wir das M-Paket nicht comfy genug finden. Aber die 247er Felgen sind noch eleganter, wenn nicht sportlicher.
Wir wissen mehr, wenn wir das nächste Wochende einen 530DA mit M-Paket mal probefahren werden.
Ich sage Bescheid.
Gruss,
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von everclear
Hier nochmal zwei Bilder vom e60 m-sport in Imolarot..
http://forums.e60.net/index.php?showtopic=53494
Mag sich jemand die Mühe machen, der dort registriert ist, die Fotos hier noch einmal zu posten? Wollte mich da eigentlich nicht unbedingt extra registrieren.
Reicht schon, dass ich mich bei MT nur zwecks Bildergucken registrieren musste. 😉 Man sieht ja, was bei rausgekommen ist... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Hi Zusammen,hier meiner:
In Tiefseeblau mit M-Sportpaket:
E60LCI
Gruß
Jürgen
sieht ja richtig gut aus.
ist das tiefseeblau "live" wirklich so dunkel, oder lags nur am miesen Wetter ?
Im Katalog siehts viel heller aus
(und im BMW showroom im Umkreisr stehen immer nur schwarz, grau, silbrige gäääääääähn)