Sport Ausstattung
Hallo,
habe jetzt hier mehrfach gelesen, dass der Astra in der Sport-Ausstattung 10 mm tiefer ist als die anderen Varianten!
Ich finde das grad weder in meiner Broschüre noch im Konfigurator!
Kann mir da jmd helfen?
Danke!
12 Antworten
Ich dachte die sind alle gleich, von Selection bis Sport/Cosmo, es sei denn man bucht das Sportfahrwerk für knapp 200€.
Dann gibt´s 10mm Abzug.
Zitat:
Original geschrieben von Grotesque
Ich dachte die sind alle gleich, von Selection bis Sport/Cosmo, es sei denn man bucht das Sportfahrwerk für knapp 200€.
Dann gibt´s 10mm Abzug.
So ist es 😉 Das Sportfahrwerk ist optional für 180 Euro. Beim Sport ists im Konfigurator mit vorausgewählt - was auch Sinn macht.
Ansonsten kann jede Version um 10mm tiefergelegt werden.
Danke @ Tommy536 und Grotesque!
hab es im Konfigurator jetzt auch gefunden. Bei mir ist es beim Sport aber NICHT vorausgewählt!
Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht mit FlexRide kombinierbar ist....
Zitat:
Original geschrieben von Osss
Danke @ Tommy536 und Grotesque!hab es im Konfigurator jetzt auch gefunden. Bei mir ist es beim Sport aber NICHT vorausgewählt!
Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht mit FlexRide kombinierbar ist....
Stimmt, FlexRide und Sportfahrwerk sind NOCH nicht miteinander kombinierbar. Ob das überhaupt kommt? Beim Insi solls wohl gehen.
Standardmäßig sollte beim Sport das Sportfahrwerk ohne FlexRide vorausgewählt sein. Bei mir war es noch so.
Ähnliche Themen
Der H ist ja standardmäßig relativ hoch, deshalb hab ich ihm ja auch eibachs verpasst.
Ob der eine cm seehr viel bringt von der Optik her, bezweifle ich jetzt mal.
Dieses Thema wurde in letzter Zeit nicht angerührt, aber ich denke hier passt es ganz gut hin.
Undzwar betrifft es die Mittelkonsole.
Laut meiner Auftragsbestätigung ist dort V5U vermerkt "Klavierlack/Platin"
Ich meine zu diesem Thema gabs auch schon Diskussion, weil dies derweil so nicht aisgeliefert wird. Mein Ansprechpartner beim FOH ist derweil in Urlaub, daher denke ich, dass ich auch hieri m Forum eine Antwort finden werden 🙂
Kann ich von ausgehen, dass die MK im Design der Türgriffe sind? Die Combi sieht jedenfalls chicker aus als nur Platin MK
Beste Grüße aus dem Sauerland
Zitat:
Original geschrieben von Phil inFamous
Dieses Thema wurde in letzter Zeit nicht angerührt, aber ich denke hier passt es ganz gut hin.Undzwar betrifft es die Mittelkonsole.
Laut meiner Auftragsbestätigung ist dort V5U vermerkt "Klavierlack/Platin"Ich meine zu diesem Thema gabs auch schon die ein oder andere Diskussion, weil dies derweil so nicht ausgeliefert wird. Mein Ansprechpartner beim FOH ist derweil in Urlaub, daher denke ich, dass ich auch hieri m Forum eine Antwort finden werden 🙂
Kann ich von ausgehen, dass die MK im Design der Türgriffe sind? Die Combi sieht jedenfalls chicker aus als nur Platin MK
Beste Grüße aus dem Sauerland
Bei mir ist das Sportfahrwerk nicht dabei, es muß immer sep. bestellt werden mit Aufpreis!
Ich vermisse es aber auch nicht, finde das "normale" Fahrwerk ist ne super Mischung aus Sport und Komfort.
Kannste nicht von aus gehen Stand bei mir und dem Händler auch in der
Auftragsbestätigung die wir von Opel bekommen haben.
Es wurde nicht geliefert.
Also hatte ich zwei Monate ärger mit dem Händler bis er sie nachlackiert hat.
Die MK in Klavierlack Platin wird auch sooooo schnell nicht kommen,glaaubt mir 😉
Übrigens, im nachhinein bin ich froh das ich einen Cosmo genommen habe......
Wenn die Sonne richtig heftig ist, würden mich die Platinfarbe der Mittelkonsole, obern hauptsächlich bei den Lüftungsgittern sehr stören.
Ich hatte gestern bei strahlendem Sonnenschein einen Sport zum fahren bekommen und da ist mir das aufgefallen. Dies hatte schonmal einen User hier gestört und ich kann es bestätigen.
Dies wird aber sicher jeder anders Empfinden.
Heute mach ich mal Fotos von meinem für den Bilderthread 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Die MK in Klavierlack Platin wird auch sooooo schnell nicht kommen,glaaubt mir 😉Übrigens, im nachhinein bin ich froh das ich einen Cosmo genommen habe......
Wenn die Sonne richtig heftig ist, würden mich die Platinfarbe der Mittelkonsole, obern hauptsächlich bei den Lüftungsgittern sehr stören.
Ich hatte gestern bei strahlendem Sonnenschein einen Sport zum fahren bekommen und da ist mir das aufgefallen. Dies hatte schonmal einen User hier gestört und ich kann es bestätigen.
Dies wird aber sicher jeder anders Empfinden.Heute mach ich mal Fotos von meinem für den Bilderthread 😁
da fängt man doch schon glatt an zu überlegen, die große einheit der MK dann in klavierlack lackieren zu lassen. 🙂
da werd ich mal genauer nachforschen, was möglich ist und was nicht - irgendwo muss es doch wohl eine art entschädigung geben
montag gibts dann genaueres
Zitat:
Original geschrieben von Phil inFamous
da fängt man doch schon glatt an zu überlegen, die große einheit der MK dann in klavierlack lackieren zu lassen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Die MK in Klavierlack Platin wird auch sooooo schnell nicht kommen,glaaubt mir 😉Übrigens, im nachhinein bin ich froh das ich einen Cosmo genommen habe......
Dies wird aber sicher jeder anders Empfinden.Heute mach ich mal Fotos von meinem für den Bilderthread 😁
da werd ich mal genauer nachforschen, was möglich ist und was nicht - irgendwo muss es doch wohl eine art entschädigung gebenmontag gibts dann genaueres
Die MK war seit Anfang nicht so lieferbar wie im Prospekt. Dein Verkäufer hätte Dich informieren sollen.
Ich verstehe bis heute nicht, dass Opel in Deutschland nichteinmal im Internet die Beschreibung schafft zu ändern.
In Österreich geht das doch auch: http://opel.at/page.asp?id=2009090711270415IM7
Vergleich Deutschland: http://www.opel.de/.../content.act?model=0PF68&%3B