ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sporadischer Safari Absturz beim Wechsel ins TT-Forum

Sporadischer Safari Absturz beim Wechsel ins TT-Forum

Hallo!

 

Ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat aber mir fiel in letzter Zeit auf, das mein Safari sich hin und wieder "unerwartet beendet" wenn ich auf dem Weg in den TT-Bereich bin!

 

Meist surfe ich zunächst in den A3 Bereich, dann A5 und dann ab zum TT. Bei der Auswahl des passenden TT-Unterforums (8J) schmiert Safari bei mir sporadisch ab! Von 10 mal surfen vielleicht 1-2 mal!

 

Da es bei mir sowohl auf dem iMac als auch auf dem MacBook passiert gehe ich mal davon aus das es nicht an mir liegt! :)

 

Beide Systeme mit mit dem neusten 10.5 inkl. allen Updates und Safari 3!

Ähnliche Themen
77 Antworten

Ich plage mich auch damit rum! Es ist meistens, aber nicht ausschließlich bei Threads, die ich noch nicht gelesen habe. Hatte ich den schonmal angeklickt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Safari geschlossen wird.

 

Problem besteht bei mir seit ca. 2 Wochen, aber nur bei Motor-Talk. Keine Probleme bei anderen Homepages.

 

Grüße,

Eric 

Hi,

habe ich auch.........

Es kann aber auch am letzten Sicherheitsupdate von MAC liegen, meine ich mal gelesen zu haben..

gerd

Hehe, genau beim Wechsel ins TT 8J Forum!

WinXP Pro SP2, Safari 3.0.3

Bei Safari auf dem iPod hatte ich es bisher nicht.

Na dasist ja erfreulich das ich keine Wahnvorstellungen habe! :D

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,

habe ich auch.........

Es kann aber auch am letzten Sicherheitsupdate von MAC liegen, meine ich mal gelesen zu haben..

gerd

Hmm gerade nochmal fluchs mit dem MacMini von Papa getestet (ohne das Sec-Update), der hat das Problem auch!

Hmm gerade beim Wechsel ins Sagt´s Uns auch wieder! :(

wenn es nut MT wäre was weg wäre halb so wild - aber die ganzen anderen tabs die man teilweise noch offen hat sind dann schon ärgerlich!

warum betrifft es nur MT???

 

kann ich da selbst was machen oder muss die MT-Werkstatt ran?

 

Grüße,

Eric

Also ich befürchte da können wir nichts machen! Liegt vermutlich entweder an MT oder an Safari!

Jedenfalls hilft es nichts Safari zurückzusetzen - da habe ich schon probiert!

Zitat:

Original geschrieben von jab

 

Jedenfalls hilft es nichts Safari zurückzusetzen - da habe ich schon probiert!

 ich auch, ohne Erfolg.

 

Dann kanns aber nur an MT selber liegen, wenn andere Seiten nicht betroffen sind.

 

Grüße,

Eric

Kann man auf einem Mac denn gar keine anderen Browser verwenden? Bin in dem Bereich Mac relativ unwissend.

@Eric: Der Fuhrpark deines Sohnes ist aber schon recht umfangreich...

Klaro kann man das - es gibt fast jeden größeren Browser auch für den Mac! Aber wieso sollte ich mir nur für MT einen anderen "zulegen"? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein!

Ist denn eigentlich der Safari endlich unter Windows mal halbwegs zu gebrauchen?

Bis auf das er auch unter Windows in MT abstürzt, ja.

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Ist denn eigentlich der Safari endlich unter Windows mal halbwegs zu gebrauchen?

Das "endlich zu gebrauchen" muss ich als Mac-User mal in Schutz nehmen - schließlich war es bis vor 1-2 Monaten noch ne Beta Version! Aber sonst kann ich dir nicht sagen ob er in Win was taugt da ich ja nen Mac habe! :) Kollege meinte der sei schneller als der FireFox - aber das ist ja auf jedem Rechner anders!

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bis auf das er auch unter Windows in MT abstürzt, ja.

Meinst du bei MT - also das Problem wofür der Thread hier ist oder meinst du das er sich generell mal gerne aufhängt?

Zitat:

Original geschrieben von jab

Das "endlich zu gebrauchen" muss ich als Mac-User mal in Schutz nehmen - schließlich war es bis vor 1-2 Monaten noch ne Beta Version!

Das musst Du nicht unbedingt. Auf dem Mac war er schon länger brauchbar, aber bei den ersten Windows-Versionen waren die Entwickler offenbar bekifft, anders ist das nicht zu beschreiben was da passierte. Vor allem ist mir der gigantische Unterschied des Renderer zwischen beiden Versionen nicht ganz klar zumal er ja QT verwendet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sporadischer Safari Absturz beim Wechsel ins TT-Forum