ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sporadischer Safari Absturz beim Wechsel ins TT-Forum

Sporadischer Safari Absturz beim Wechsel ins TT-Forum

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 13:06

Hallo!

 

Ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat aber mir fiel in letzter Zeit auf, das mein Safari sich hin und wieder "unerwartet beendet" wenn ich auf dem Weg in den TT-Bereich bin!

 

Meist surfe ich zunächst in den A3 Bereich, dann A5 und dann ab zum TT. Bei der Auswahl des passenden TT-Unterforums (8J) schmiert Safari bei mir sporadisch ab! Von 10 mal surfen vielleicht 1-2 mal!

 

Da es bei mir sowohl auf dem iMac als auch auf dem MacBook passiert gehe ich mal davon aus das es nicht an mir liegt! :)

 

Beide Systeme mit mit dem neusten 10.5 inkl. allen Updates und Safari 3!

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norske

Seit dem UpDate vom 29.01 bis gerade, 06.02. ca. 16:15 absturzfrei, dann beim hochscrollen friert Safari 3.0.4 ein (bunter Ball), nach etwa 4 Minuten dann der Absturz. Der Fehler ist bei mir übrigens im Moment konstant, d.h. bei jedem Hochscrollen friert Safari ein. Heute gibt es für mich jedenfalls keine Chance Motor-Talk mit Safari zu nutzen.

In der Zwischenzeit war ich nicht mehr mit Safari online, heute aber bisher keine Probleme.

Gruß, Olli

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 7:26

Bin zwar momentan mit Windows unterwegs, aber privat immer mit Safari - und da habe ich seit 1-2 Wochen keinerlei Probleme mehr gehabt!

am 8. Februar 2008 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von jab

Bin zwar momentan mit Windows unterwegs, aber privat immer mit Safari - und da habe ich seit 1-2 Wochen keinerlei Probleme mehr gehabt!

bei mir ist es auch wieder ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sporadischer Safari Absturz beim Wechsel ins TT-Forum