ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Eigenes Forum für Moto Guzzi

Eigenes Forum für Moto Guzzi

Hallo Motor-Talk-Leute,

ich vermisse schmerzlich ein eigenes Forum für Moto-Guzzi.

Bisher müssen Berichte über Moto Guzzi unter "weitere Hersteller"

gepostet werden, da gehen sie dann leicht unter in der Vielzahl

der anderen Beiträge.

Daher mein Wunsch: ein eigenes Forum für den Motorradhersteller

Moto Guzzi, die schönen Motos sind es wert :)

Schöne Grüße

Arbe

 

Ähnliche Themen
13 Antworten

ich kann die userzahl der guzzianer nicht einschätzen.

wenn ich nun sage das ich dort im technik und tuningbereich potential sehe, mag das boese klingen ....ist aber nicht so gemeint:)

zumindest sind dort mehr "schrauber" als bei dem gewuenschten ferrari ,aston martin...edelmarken forum.

Harry

Hallo Harry,

die Marke Moto Guzzi erfreut sich einer großen Fangemeinde die

aber bisher in Motor-Talk keine Heimat findet.

Mit einem eigenen Forum wird die Userzahl in diesem Bereich sicherlich

steigen.

Guzzis werden von Enthusiasten gefahren, das zeigt sich immer wieder

auf den zahlreichen Moto-Guzzi-Treffen oder den Guzzi-Stammtischen.

Diesen Leuten ein Forum für Diskussionen rund um die Marke Guzzi

zu geben ist mein Bestreben.

 

www.motalia.de

Schöne Grüße

Arbe

 

ich hab dem ja auch nicht widersprochen..

aber die einschätzung und ggf. realisierung obliegt nunmal nur dem MT team

meine stimme bei einer nicht vorhandenen abstimmung haettest du ;)

Harry

Grundsätzlich sehe ich durchaus eine Berechtigung für ein solches Forum. Ducatisi haben auch ihren Bereich, die Guzzi Gemeinde dürfte nicht wesentlich kleiner oder weniger Enthusiastisch sein. Auch der Bedarf an Schrauberhilfe könnte gegeben sein.. ;) Zudem hat die Marke eine Lange Tradition und ist nicht einfach "wiederbelebter" Brand wie z.B. MV oder Benelli.

Mal schauen was sich machen lässt. Das neue Frontend wird ja nur der Beginn eines neuen MT sein. Ich behalts im Auge und werd mich ggf. dafür einsetzten. Versprechen kann ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nichts. ;)

Ich wäre ebenfalls dafür, da gerade eine Fangemeinde wie die Guzzisten i.d.R. Markentreue bis ins hohe Alter pflegen und nicht ständig den neuesten Hobel fahren!

Deswegen wäre eine informative Schrauberseite sehr hilfreich und sicherlich auch gut besucht!

Vielleicht sollte man mal den Bestand an registrierten Usern feststellen, bei denen "guzzi" Teil des Mitgliedernamens ist.

Die Zahl ist nicht unerheblich und ea wird noch viele Guzzisten geben, die sich nicht im Namen verraten!

In diesem Sinne

Eure Cali 2 mit 257000km und noch immer mit 1. Mechanik (ausser Kardan :( ) !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

Vielleicht sollte man mal den Bestand an registrierten Usern feststellen, bei denen "guzzi" Teil des Mitgliedernamens ist.

Die Zahl ist nicht unerheblich und ea wird noch viele Guzzisten geben, die sich nicht im Namen verraten!

Die Ersteren hier:

Zählen darfst du selbst.. :D

animaguzzi

convertguzzi

donguzzi

gerneguzzi

Guzzi

Guzzi 50

Guzzi Ralf

Guzzi Toni

Guzzi Treiber

Guzzi-Betty

Guzzi-Bobo

guzzi-charly

Guzzi-Manu

Guzzi-Ralf

guzzi-sto

Guzzi0

guzzi007

Guzzi013

Guzzi11i

Guzzi3

guzzi4

Guzzi58

guzzi6

guzzi64

guzzi650

guzzi7

guzzi72

Guzzi8

Guzzi97

guzzicarlo

guzzidriver

GuzziFahrer

GUZZIFUZZI

guzzihans

guzziholgi

guzzihunter

guzzijoerg

guzzikarl

guzzikelvin

guzzila

Guzzilines

guzzima

guzziman

guzziman001

Guzzimann

guzzimd

Guzzimicha

guzzimk

guzzimoto

guzzimr

GuzziPeter

GuzziReiner

Guzziresi

Guzzirita

guzzirolo

Guzzischrauber

Guzzist

Guzzista

Guzzisto

guzzitreiber

guzziwinni

guzzi_fuzzy

Guzzi_Maik

Guzzi_Mille

guzzi_v7_sport

harleyguzzi

kalleguzzi

Luckyguzzi

moguzzi

Moto Guzzi V7

MotoGuzzi

motoguzzi850

Motor Guzzi

MR. GUZZI

Mr.Guzzi

no-guzzi

noguzziplies

panguzzi

pbguzzi

siguzzi

spaguzzi

 

:D

@aurian

 

Wenn das schon die direkt erkennbare Anzahl von Usern ist ohne die "Unbekannten" dann wird doch wohl einem eigenen Forum nichts mehr im Wege stehen!!!!

:confused:

 

Gruß

 

Stefan

 

PS:

Cali 2 wurde gerade "saniert"!

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

@aurian

 

Wenn das schon die direkt erkennbare Anzahl von Usern ist ohne die "Unbekannten" dann wird doch wohl einem eigenen Forum nichts mehr im Wege stehen!!!!

 

 

wäre super

gruss

klaus

... ohne extra einen neuen thread eröffnen zu wollen ...

wie sieht es aus, mit der Erfüllung von Wünschen nach neuen Unterforen ???

Mein Favorit ist immer noch ein Unterforum für Motorrad-Schutzkleidung. Ich schätze den traffic ähnlich ein wie bei Motorrad Reisen.

Aus der Erinnerung waren da noch Wünsche anderer

wie z.B.

Bootsmotoren

'n Abend ! :)

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... ohne extra einen neuen thread eröffnen zu wollen ...

wie sieht es aus, mit der Erfüllung von Wünschen nach neuen Unterforen ???

Mein Favorit ist immer noch ein Unterforum für Motorrad-Schutzkleidung. Ich schätze den traffic ähnlich ein wie bei Motorrad Reisen.

...

Versteh' ich jetzt nicht so ganz? Warum 'nen neuen Thread eröffnen? :confused:

Nutz doch ganz einfach Deinen alten dazu -> Schutzkleidung (Motorrad) ;)

Ich kann Dir jetzt zwar nicht unbedingt mitteilen, ob da dann so etwas auch noch geplant ist oder sogar kommt, aber zumindest konnte ich Dir ja schonmal die schwierige Suche nach 'nem passenden Thread abnehmen, damit Du dann doch nicht noch 'nen neuen dazu aufmachen musst! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Viel Spaß im neuen Moto Guzzi Forum.

Gruß,

Bert

Ja wow, KLASSE! ;)

Die PB´s sind noch so heimatlos - ob das nicht eine rel. grosse Zielgruppe wäre? ... Hobbygefährte aller Art? *grübel*

 

*freu* ...jetzt liegts an der Community, diese neuen Foren zu füllen... dann finden sicher auch viele neue Leute direkt zu MT ;)

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Eigenes Forum für Moto Guzzi