ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Liebe Mac Nutzer... Sagt uns eure Safari Fehler

Liebe Mac Nutzer... Sagt uns eure Safari Fehler

Themenstarteram 6. August 2007 um 11:27

Hallo zusammen,

da wir gerade für Safari optimieren, wollte ich euch bitten hier die bei Euch auftretenden Fehler beizusteuern. Ganz wichtig: bitte gebt an, welche OS X bzw. Safari Version ihr verwendet. Solltet ihr Fehler in der Darstellung haben würden uns Screenshots auch enorm weiterhelfen.

Danke,

Tom

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. August 2007 um 16:00

Also gut, wie schon in einem anderen Tread geschrieben:

Jedes aufrufen irgendeiner MT Seite (egal welcher) fuehrt zum beenden von Safari.

Panther (10.3.9.) Safari 1.3.2 (v312.6)

Auch interesse an der Auswertung der Opera Fehlerkonsole, ueber den Besuch zweier (!) Seiten hier? Bitte sehr ;) (ACHTUNG LANG):

(edit)

Fehlerliste konnte nicht eingefuegt werden, da der Text nicht laenger als 32.000 Zeichen sein darf und die Seite mir dies als Fehlermeldung mitteilt...

Daher hab ick die mal als Anhang auf meine Seite gelegt, falls es also jemand ansehen will

http://www.garys-shoes.de/Fehlerliste.rtf

Hallo Tom,

schön, dass Du dich auch um die Minderheiten kümmerst :D ;)

Also bei mir funktioniert der Comfort-Editor nicht (Smilies anklicken, Schriftarten, Schriftfarben auswählen...) In den Einstellungen hab ich aber das Häckchen gesetzt. Auf Arbeit hab ich XP, da funktioniert es

Das Problem vom MacBundy mit dem abstürzenden Safari habe ich seit dem ersten Update nicht mehr :) War bei mir auch nur, wenn ich ins Kontrollzentrum geklickt habe.

Auch musste ich mich unter Safari noch nicht neu anmelden, heute Auf Arbeit mit IE mehrfach.

 

Safari Version 2.0.4 (419.3)

OSX Tiger, Version 10.4.8

Grüße,

Eric

Bekomme die "Editoren" nicht angezeigt u. eben habe ich einen neuen Beitrag abgschickt und auf einmal war er doppelt da.

Safari 2.0.3 u. OS-X 10.4.6

am 6. August 2007 um 23:34

OS X 10.4.10

Safari 2.0.4 (419.3)

 

Keinerlei Fehler/Abstürze, außer das der Komforteditor nicht genutzt werden kann, obwohl aktiviert!

Der Komfort-Editor wird für Safari und Opera noch nicht unterstützt. :(

Ich hoffe es ändert sich bald. ;)

 

 

gruß Fdtw, Hardcore-Opera-User :D

hallo, bei mir triitt der absturz auf mit Safari 1.1 (v312.6) unter Mac OS 10.3.9

Hoffe, dass ihr das gradgebogen bekommt. Vielen Dank

...und daheim auf dem rechner mit safari Version 2.0.4 (419.3) unter Mac OS 10.4.10 klappts gut, ohne probs. nur leider nicht der andere rechner in der firma (siehe post zuvor)

Safari 2.0.4

OS X 10.4.10 Power PC (kein Intel)

Seiten laden sehr langsam, beim Versuch "mein Profil" zu bearbeiten stürzt Safari ab.

Ah, hat sich ja was getan. Es geht wieder und fast so schnell wie mit Firefox.

Werd noch etwas weiter testen.

Hallo, schau mal unter http://www.gomez.com/pdfs/DS_reality_check.pdf.

Hier könnt ihr jeden Browser mit den verschiedenen Betriebssystemen und den verschiedenen Bildschirmauflösungen simulieren.

Grüße

Stefan40667

Mac OSX 10.4.10

Safari 3.0.3 (522.12.1)

Keine Menuleiste in den Editoren, weder Komfort- noch vB-Code Editor.

Kein Auswahlbutton zur Umschaltung zwischen Komfort- und vB-Code Editor.

Sonst läuft alles einwandfrei.

Mac OS 10.4.10

Safari 2.0.4

Ich kann nicht das ganz breite Layout "L" auswählen, auch "*" funktioniert nicht, in beiden Fällen erscheint nur die "S" Anzeige. "M" funktioniert.

Wenn ich in einem Tab das Layout ändere, erscheint nicht der aktuelle Tab in einer anderen Breite, sondern der letzte den ich angesehen hatte.

Ich war seit 6 Tagen nicht mehr bei mt, alle seitdem geschriebenen Threads sind aber als gelesen markiert. Wenn ich einen Thread aber gelesen habe, wird dieser nicht automatisch als gelesen markiert, sondern ich muss manuell das ganze Forum als gelesen markieren. Das Suche und Biete Forum (zumindest bei Volvo) kann ich nicht als gelesen markieren.

Kein Komfort-Editor :(

Im Kontrollzentrum werden per Default nur die Beiträge des aktuellen Tages angezeigt. Ich hätte gerne alle seit dem letzten Login, und auch mehr als 10 pro Seite. Die Einstellung "der letzten x Tage" wird beim ersten mal nicht übernommen, wenn ich auf die zweite Seite gehe.

Noch keine Besserung - doch im Editor stehen mir wieder Buttons zur Schriftformatierung zur Verfügung :)

Und sonst? Gibt es ein Update für Safari?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo zusammen,

da wir gerade für Safari optimieren, wollte ich euch bitten hier die bei Euch auftretenden Fehler beizusteuern. Ganz wichtig: bitte gebt an, welche OS X bzw. Safari Version ihr verwendet. Solltet ihr Fehler in der Darstellung haben würden uns Screenshots auch enorm weiterhelfen.

Danke,

Tom

Hallo Tom,

schön, das Du Dich vor zwei Wochen mal erkundigt hast, was bei uns Mac-Usern alles nicht funktioniert.

Schön wäre es allerdings auch, wenn es hier gelegentlich mal ein Feedback zum Stand der Dinge geben würde.

Unter OSX 10.4.10 und Safari 3.0.3 funktioniert der Komforteditor inzwischen zumindest teilweise. Umschalten auf den vB-Code Editor geht allerdings immer noch nicht, und unter Mac OSX 10.3.9 stürzt Safari 1.3.2 (v312.6) immer noch beim Starten der Motor-Talk Seite ab. Könntest Du / könntet Ihr uns Mac-User evtl. hier in diesem Thread auf dem Laufenden halten? Ich weiß, dass das mehr Mühe macht, aber ich denke, ich vertrete hier nicht nur meine Meinung, wenn ich schreibe, das es für die Mac-Anwender wichtigeres gibt, als die Farbe irgendwelcher Smileys.

Danke,

Norske

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Liebe Mac Nutzer... Sagt uns eure Safari Fehler