ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. spontanes, kleines Treffen in Dieburg

spontanes, kleines Treffen in Dieburg

Opel Vectra C
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 19:13

Servus!

Da ja doch en paar Leute aus dem Raum Darmstadt/Dieburg hier sind, und auch jemand aus Aschaffenburg interesse bekundet hat wollte ich fragen wer noch alles dabei währe?

Dacht so an diesen Samstag um 17 oder 18Uhr am Fahrgemeinschaftsparkplatz beim DRK Stützpunkt in Dieburg (am Kreisel neben der B26, Abfahrt Dieburg West/ Groß Zimmern)

 

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 19. Mai 2011 um 19:15

Wann denn ?

am 19. Mai 2011 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

Wann denn ?

Steht doch da am Samstag um 17 oder 18Uhr :D .

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

Wann denn ?

Kannst du nich lesen? ;)

Hab jetzt "diesen Samstag" nachträglich eingefügt! XD

am 19. Mai 2011 um 19:26

Ja im Nachhinein !!!! Eieiei!!

Also kommste nicht um grillen !

am 19. Mai 2011 um 19:27

ich bin kein Mensch der sich bei "Wildfremden" in de n Garten setzen will:D

am 19. Mai 2011 um 19:32

Kein Problem !! Ich versuche mal vor zum DRK zu kommen ;-)

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 19:33

Ic hab ja nich komplett nein gesagt zum grillen!

Mal schaun, vielleicht stöst du ja dann einfach zu uns, und wenn dann en paar leut hunger ham hat der Real ja immernoch offen!

am 19. Mai 2011 um 19:42

Aber die Zeit ist ungünstig für mich 15:30 oder 16 Uhr geht aber dann wird's eng ;-(

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 16:23

So, was is nu?

Wann treffen wir uns?

am 20. Mai 2011 um 16:26

Ich würde sagen jetzt ;-) morgen Pack ich nicht ;-) egal wie ich mich drehe und Wende klappt nicht !

am 20. Mai 2011 um 16:26

17 / 18 Uhr und sag mal die genauen Daten wie PLZ und Strasse da ich mich in der Ecke nicht auskenne.

UNO

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

Ich würde sagen jetzt ;-) morgen Pack ich nicht ;-) egal wie ich mich drehe und Wende klappt nicht !

Also mir essen jetzt erst was, und dann schaun mer warscheinlich Film wenn die klene pennt.

 

... Du hast einfach deine Schwiegereltern nicht im griff! ;D

am 20. Mai 2011 um 17:29

;-) !!!

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 21:06

So, fahr morgen um 17.30 mim kumpel hin.. Wer da is, is da!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. spontanes, kleines Treffen in Dieburg